JOB Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Auch ein Paralleltwin (wie ne Laverda!! ) hätte um 180° versetzte Arbeitstakte. Ein n-Zylinder knallt halt n mal pro Kurbelwellenumdrehung, daher hört sich das so fies an. Ein Auto-Union 16-Zylinder Rennwagen klingt wie ein Jet, obwohl er nicht sonderlich hoch dreht (und ein 4-Takter ist). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Ich wollte just mit dem *RÜTTELRÜTTEL* eigentlich nur angedeutet haben, daß man da eh nix mehr hört außer rappelnde Implantate. Sorry, wenn das mißverständlich war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Das Video ist schon alt und Charlie Edmonds hat zwischenzeitlich sicher schon schwere Nierenprobleme was nix dran ändert dass der sound einfach obergeil ist.btw...ein Spanier, 2 Motoren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Werner Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 finde das video nach wie vor obergeil, charlie fährt wie ein berserker und der tacho im auto zeigt teils 90 mph an...sound einfach nur geil, klingt nach 9-10.000 rpm, wird aber sicher deutlich weniger sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissscooter Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 (bearbeitet) finde das video nach wie vor obergeil, charlie fährt wie ein berserker und der tacho im auto zeigt teils 90 mph an...sound einfach nur geil, klingt nach 9-10.000 rpm, wird aber sicher deutlich weniger sein...Und der Kommentar als er das Plastikding überholt "Look at that plastic fucking piece of shit.... ....yyhaaa" oder so Bearbeitet 11. September 2009 von swissscooter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Da kann man auf den Twin 2.0 nur gespannt sein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Werner Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Und der Kommentar als er das Plastikding überholt "Look at that plastic fucking piece of shit.... ....yyhaaa" oder soDer EngländHERR bringt es halt oft kurz und prägnant auf den Punkt :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 nun gibts auch ne Hausnummer bei Cambridge... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 ach was ist das bild da oben schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 hab am Sonntag an der Tanke mal in die neue Motoretta geschaut, da ist auch ein ausführlicher Bericht über den Twin drin...nur als Info... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motown1971 Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Es wurde viel geredet und geschrieben, aber gibt es nun eigentlich in Austria/Deutschland eine Twin Lambretta ?Wo ist der angebliche Motor von Jockeys verbaut worden ?Gibt es eine überarbeitete Version und wie hoch ist der aktuelle Preis ?Tino hatte mir in Sauensiek einen Preis von EUR 7000,00 ins Ohr geflüstert.Hat jemand nähere Infos - Würde mich halt mal interessieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Der Motor vom Jockey ist wohl beim Jockey geblieben und befindet sich jetzt in seiner DL, konnte man ja schon auf einigen CS besichtigen.Oder gab´s nen 2.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtv96 Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Tja 8000,- sind halt auch kein Lercherlschaß.....daran wirds wohl oder übel liegen das den niemand fährt. Kenne persönlich auch nur den Twin vom Jockey. Glaub der gehört dem Markus.Sicher ne feine Sache aber um die Hälfte des Geldes gibts halt schon einen TS1, RB.....der alle Stückeln spielt und sicher a ned schlechter is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motown1971 Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Ist schon eine Menge Geld, aber wenn man sich einen nagelneuen Motor mit entsprechenden TS1 oder RB Komponentenn zusammenbaut, ist man auch schnell auf EUR 3.200,00.... dann kommt noch dazu, dass die 2-Zylinder anscheinend bei hoher Geschwindigkeit sehr haltbar sind und weniger Vibration verursachen... Lt Tino ist er auf einer Tour von Süditalien nach Mailand über mehrere Stunden 130-150 km/h gefahren... Das könnte ich mir mit einem RB oder TS1 nicht vorstellen... Andere Jungs holen sich ein Motorrad für mehrere Tausend Euros... warum nicht in einen 2-Zylinder-Luxus investieren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Ja, wie mein Kumpel, der mit seinem ollen Fiesta die Strecke Köln/Koblenz mit 170km/h gefahren ist – und das ÜBER STUNDEN 2-Zylinder haben sicherlich Vorteile, aber auch Nachteile. Ich hab bis dato noch nichts in Natura von dem Twin mitbekommen – wenn das Teil gut funktioniert, finde ich das aufgerufene Geld nicht utopisch.Da gab's bei den SF doch mal jemand, der 4,5K oder so in einen Polinimotor gesteckt hat und trotzdem nicht lief … Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jockey's Boxenstop Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 ... der Motor steckt seit 2 Jahren in Jockeys DL und läuft seitdem problemlos. TS1 & Co. ist natürlich günstiger und in einer ordentlichen Ausbaustufe mit Sicherheit flotter und potenter, aber das gleicht der 2-Zylinder-Sound auf alle Fälle aus!Grüße,Markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motown1971 Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Markus,gut zu hören. Hattest Du den Motor mal auf dem Prüfstand und wieviel hat er denn so gebracht (PS/km/h) ? Was ist denn so die angenehme Reisegeschwindigkeit ?Alles eingetragen ? Kauf und TÜV über dich möglich ?Gerne auch via PM.GrussMartin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcello Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Alles eingetragen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jockey's Boxenstop Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 ... am Prüfstand hatten wir das Ding noch nicht, da wir das eigentlich ziemlich uninteressant finden. Aber wenn da mal Zeit ist, werden wir das nachholen. Laut Tacho sind die 140 kein Problem. Laut Poppometer sind das aber schon 20+!Bei dem Motor geht es unsere Meinung nach nicht um das halbe Grad steuerzeitentechnisch)womit man einen Motor noch besser machen kann, sondern dass der Innocenti-Prototypen-Gedanke weiter gesponnen wurde. Und natürlich der Klang!TÜV und Kauf ist beides über uns möglich. Dazu gibts gerne die Details per Email!Grüße,Markus, dem der Motor leider nicht gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Lt Tino ist er auf einer Tour von Süditalien nach Mailand über mehrere Stunden 130-150 km/h gefahren... ich würde sagen maximal 60-70km vollgas, weil dann spätestens der tank leer ist. 130 evtl. aber 150 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtv96 Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Wer will schon über Stunden Vollgas fahren ?? Da tut mir immer so der Popsch weh und Durst bekomm ich auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Das Silentblockthema wäre dann vom Tisch.Und wenn man bei laufendem Motor gerne ordentlich ordentliches Koks von der Sitzbank zieht und den Schampus drauf abstellt, hat sich der Kaufpreis recht schnell amortisiert.Apropos Amor- Weden denn die Damen noch feucht auf so ner Reuse, so ganz ohne Virations? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Werner Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Markus,gut zu hören. Hattest Du den Motor mal auf dem Prüfstand und wieviel hat er denn so gebracht (PS/km/h) ? Was ist denn so die angenehme Reisegeschwindigkeit ?Alles eingetragen ? Kauf und TÜV über dich möglich ?Gerne auch via PM.GrussMartinMartin, ich glaube Tino war beim Lambretta Sommerfest letztes Jahr, wo wir aufgelegt haben, auch mit dem Twin auf dem Prüfstand.Lagen da nicht so 22 PS an ? Der Sound war aber geil ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motown1971 Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Marcwie steht es ?Genau dort habe ich auch mit ihm gesprochen und seitdem werde ich den Gedanken nicht los das Ding haben zu wollen ... Jedoch sind die Anschaffungskosten enorm und für 22 PS und 140 km/h (lt. Jockeys) ist mir das Geld dann doch zu viel... 90 mph schafft man auch mit einem gut gemachten RB25 ...GrussMartin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peterle Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Oder mit einem RB20... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Geht's denn darum? Glaube ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motown1971 Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Geht's denn darum? Glaube ja nicht.Es geht vorwiegend um weniger Vibrationen, Haltbarkeit, hohe Reisegeschwindigkeit auf Autobahnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtv96 Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 weniger Vibrationen schaffst mit gscheiter Welle, Kolben und guten Silentgummis auch so. Haltbarkeit seh ich jetzt auch nicht sooo das Problem und 120 Reisegeschwindigkeit auf der Bahn mitn 1er geht auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Ich warte auf den Twin-V2.0 mit: - 2 x 150 ccm Cylandern- Haltbarer Zündung - Double-Angie-Auspuff (kein two-in-one Sauger)- Ordentlichen Vergasern (keine Bauern-Gasfabriken) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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