Zum Inhalt springen

Twin!


KNH

Empfohlene Beiträge

Ein paar Fakten: 28PS auf Karli Edmunds Dynostar, der als eher pessimistisch/realistisch bekannt ist (der Motorwird in Italien dann wahrscheinlich so an die 40PS haben :-D ), Auspuff ist eine 2-Kruemmer in eine Birne-Anlage (bringt gegenueber der von Tino (und den meisten Stylern) favorisierten Box etwa doppelte! Leistung). In ca. einer Woche gibts eine Youtube "Praesentation" von Cambridge Lambretta.

PS: Charlie hat uebrigens mehr als eine Fullbody Lammy.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sieht echt gut aus, war bestimmt ne Menge Arbeit, Zeit und Geld! Respekt für die Umsetzung. Meiner persönlichen Meinung nach aber für den Endkunden relativ uninteressant. Ist bestimmt lustig so etwas zu haben aber für den Kurs und 28 Ps am Rad, wäre es mir deutlich zu teuer. Da gibt es doch deutlich günstigere Varianten und die Ersatzteilversorgung ist garantiert.

Bearbeitet von loslowrider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde, das sieht extrem sexxxxy aus. Spritverbrauch würde mich interessieren, großer Tank fällt ja wohl erst mal flach. Zumindestens ist die Diskussion, wo die Tränke zu sitzen hat (natürlich rechts) damit beendet. :-D

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde tippen, daß der italienische Erbauer ein landsmännisches Produkt verwenden wollte...

richtig getippt...

wir sind ja mit tino zusammen von aachen nach schweden gefahren. tino und ich hatten ungefähr das gleiche setup (imola)

er special, ich 2. serie. er mit 30er dellorto, ich mit 30er mikuni. tino brauchte auf 100km immer ca 2 liter mehr als ich. er war schon recht beeindruckt und interresiert an dem mikuni meinte aber dann abschließend " but its not italien" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bzgl. gaser - italienisch, billig und ersatzteilversorgung überall gegeben; persönlich würd ich eventuell auch was anderes montieren

kleine silentblöcke

endlich gut zugängliche auslassflansche (zwecks am anschrauben)

sind das echt S1 reifen? :-D

wofür sind die beiden gewinde unten am motorblock gedacht?

leistungstechnisch (von dem was geschrieben steht und auf den videos zu sehen war) finde ich das aber nicht so schlecht. sind immerhin auch nur 25er dellos montiert und 25 pfherrdchen reichen ja normalerweise mehr als aus für die strasse.

@ln: tja :-D , der positivabdruck steckt immer noch auf der zylinderhaube oben drauf. hab den nicht gleich runterbekommen und dann wieder in einer ecke vergessen. ich glaub das war im juni oder so. solange ich es nicht wegschmeisse, lebt die hoffnung weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information