Zum Inhalt springen

V. Stoneheads SC Run & Race


Empfohlene Beiträge

Was ich noch kurz anmerken möchte: Ein ESC Rennen besteht aus einem Rennen und mindestens einem Nighter. Das bedeutet, dass nach dem Rennen zusammen gefeiert wird. Wenn jemand meint, aufgrund eines nicht so optimalen Ergebnisses, sofort die Heimreise antreten zu müssen, dann hat er den Sinn dieser Veranstaltung und der ESC nicht verstanden. Die Geringschätzung des Treffens und aller anderen Besucher sehe ich persönlich als Beleidigung an. Ich hoffe dass sich das nicht wiederholt!

Moin Marco,

fühl mich natürlich angesprochen weil ich auch schon vor Ende der Rennen nach Hause gefahren bin.

Ich für meinen Teil bin abgereist, weil mich ehrlich gesagt die Häufung meines Pechs derart aus der Bahn geworfen hat, dass ich zum einen nicht mehr den zweiten Rennlauf mitgefahren hätte können und zum anderen ich dadurch abends garantiert keine Bereicherung für die restlichen Besucher des Treffens geworden wäre.

Weiterhin hatte meine Freundin heute ihre finale mündliche Diplomprufüng und ich war dankbar für die Gelegenheit, ihr früher als geplant beistehen zu könnnen.

Ich finds deswegen ein bissl krass, erstmal pauschal alle vorzeitig Abgereisten zu verurteilen und dich sogar dadurch persönlich beleidigt (!) zu fühlen. Denn das ist garantiert die Intention der wenigsten Frühabreiser. Bei den wenigsten wird das mit einer Geringschätzung des Treffens und seiner Besucher zu tun haben. Jeder legt seine Schwerpunkte anders, und wie er diese legt, sollte jedem selbst überlassen sein.

Abgesehen davon: Ich mag die Ösis auch, ich importier mir sogar eine von denen als zukünftige Ehefrau :-D

Und den Hubsi mag ich auch, weil er halt mal echt krass hinterm Lenker abgeht (so wie ich auch :-D )

Und die Stoneheads mag ich auch, weil se immer so ein klasse Treffen organisieren und der Falco die Klasse 3 erst spannend macht :-D

Cheers!

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Großes "Danke" und "Lob" für die Stoneheads. Hat wieder riesen Spaß gemacht.

Ein paar Bilder sind hier. Aber leider nur vom Best of all.

Klaus

Sehr schöne Fotos! Vielleicht kannste hier noch kurz mitteilen, ob die Fahrer Fotos von Dir auf der ESC Seite hochladen dürfen?

in der Tat, wie jedes Jahr: GEILE VERANSTALTUNG!

hab aber noch ne Frage: Hat wer zufällig nen Patch übrig, bzw. hats noch welche, habs total verpeilt mir am eingang einen zu kaufen... wäre aber schade, die letzten 4 hab ich auch alle...

Wir haben noch einige Patches übrig, wende Dich evtl. per Email mal an den Alex oder an mich, dann können wir sicherlich was organisieren.

Hallo

leider hat mir jemand mein Elestart-Rücklicht mit einem nett gemachten Eigenbau Alu-Dach abgefahren.

Zur Sicherheit habe ich dies beim Starterfeld an die Betonwand gelegt, damit es nicht auf die Strecke fällt.

Ich hätte das Dach gerne wieder! Wäre sehr nett, wenn sich der Sammler bei mir melden würde!

Habe das Rücklicht während dem Fotografieren beim Start neben der Betonabtrennung gesehen, allerdings habe ich es nicht mitgenommen und dann auch wieder vergessen, dass es dort liegt...

I guess it will take quite some time for Robin K to recover from being drunk... :-D - but the picrures are worth the wait! :-D

Gruss Klaus! :-D

I love you Klausi! You have been my best customer on saturday night ordering more that NINE half meters of pushkin red! :-D

Photos: I have to make them smaller first and after that sort out the bad one, then they will be published... just be patient!

Gruß Robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein paar Bilder...

Zuerst mal von der Fiat-Hocketse am Fr. Nachmittag zwischen Stuttgart und Liedolsheim :-D

2007-06-08_Bild01.JPG

2007-06-08_Bild02.JPG

2007-06-08_Bild03.JPG

und natürlich noch von unseren sensationellen Rennfahrern:

2007-06-08_BildBumen01.JPG

2007-06-08_BildBumen02.JPG

Blumenpflücker-Thomas

2007-06-08_BildNici01.JPG

2007-06-08_BildNici02.JPG

Dressman-Nici

2007-06-08_BildUda01.JPG

Kurvenbraut-Uda

2007-06-08_BildSLR01.JPG

Erlkönig-SLR

2007-06-08_BildGotti01.JPG

2007-06-08_BildGotti02.JPG

2007-06-08_BildGotti03.JPG

HanzDampf-Gotti

2007-06-08_BildKatrin01.JPG

KamiKatze-Katrin

2007-06-08_BildDominik01.JPG

2007-06-08_BildDominik02.JPG

Donner-Dominik

... noch eins von meinem Lehrling :-D:-D:-D

Bitte lächeln - gleich kommt das Vögelchen!

2007-06-08_BildRobin.JPG

... zwei Gärtner aus Liedolsheim

2007-06-08_BildSchluch.JPG

WIR FANDEN DAS WOCHENENDE ERSTE SAHNE ....

Vielen DANK an ALLE...

danke.jpg

Gruß

Clark-the-Dark

Bearbeitet von Clark74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Dunkel/schwarzhaarige Dame vermisst ihren Rückprotektor?

das müsste jessicas sein! ich sag ihr mal bescheid, dass sie sich bei dir meldet.

ich kann auch nur sagen: geiles treffen. war sehr schön einige verschollen geglaubte menschen wiederzusehen :-D:-D

...die scheiß milben haben sich auch über mich hergemacht... :-D

Bearbeitet von Kiki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! dickes lob und dankeschön an die stoneheads, war voll geil :-D , sind als erste gekommen und als letzte gefahren, jawoi!!

:-D

freu mich schon auf DEG!! :-D

lg

Winni

PS:bin auch total zerstochen, aber drauf :-D !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Run, auch wenn mein getriebe mir das race versaut hat (30 ungewollte gangwechsel pro runde)

@stoneheads: gaiell!!!!

hab mir dafür die seele ausm leib getanzt.

und total das fotografieren vergessen, nicht ein bild gemacht. grrrrrrr

grusz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thanks to the Stoneheads for this outstanding week-end, and for their availability. icon_thumright.gif

A little bit tired by all theses kilometers, more than 2000 , but so excited !

I've found exactly what I was searching for, a real championship with Vespa and Lambretta !

So much tension for the first places on the track ! It was superb to watch.

Girls, so much suspense until the last lap of the second race, it was electric, bravo ! icon_thumright.gif

I've shaked my ego, I'm really slow as a snail ! My "torquy" motor did really help me in slow part of the track, but it decided to explode crankcase at the end of the first race, too bad...

But what such happiness week-end ! :-D

You'll see me next year, for sure ! Certainly with my smallframe, my 150 GL is definitively too big for me. :-D

Jean-Yves (number 221)

ps : please next year speak also in English, I didn't understand anything all this week-end long :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I love you Klausi! You have been my best customer on saturday night ordering more that NINE half meters of pushkin red! :cheers:

@ Robin: Dito! :-D Wir zwei haben die Bar im Lot gehalten - du von der einen Seite und ich von der anderen... :-D

post-13908-1181641049.jpg

Ist zwar nicht vom letzten Wochenende aber immer noch mein absolutes Lieblingsbild von uns beiden... :-D

Gruß Klaus! :-D

Bearbeitet von 121
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@champ:

obwohl ich schon schmunzeln mußte wie ich dich auf deinem Rosa boliden gesehen habe!

die rollerfarbe und die rennhaltung sind vom champ als ablenkungstaktik auf der strecke zu verstehen :-D

also ich hab jede menge spass an diesem wochenende gehabt, auch wenn ich viel zeit auf der anderen seite der theke (als thekenschicht) verbracht habe :cheers:

selten so viel spass, nett leute (deutsche und österreicher :wacko: ) und so viel zu lachen gehabt, wie an diesem wochenende!

ich sag mal von meiner seite als helfer aus: vielen dank an alle für das geniale wochenende und die höflichen bestellungen an unmengen von bier :-D:-D

und ich sag mal: klar wärs toll, wenn alle, die auf der strecke gegeneinander gefahren sind, aufm nighter nochmal zusammen feiern würden, aber da sind die prioritäten wohl (leider) tatsächlich unterschiedlich gelegt.

bei uns im norden ist die unart, nur freitag auf samstag zu bleiben und samstag mittag abzureisen leider viel schlimmer! find ich jedenfalls... :-D

nochmal: das wochenende war der knaller und ich freu mich aufs nächste R&R `08!

isa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag dann auch mal danke für das super WE. Lief (fast) alles perfekt.

Hab leider auch meine Siegerehrung verpasst :-D , als mich die Leute dann geholt hatten war es rum. Danke nochmal an Bodo der

den Preis entgegengenommen hat. Danach aber noch gut gefeiert.

Zum Treffen will ich gar nicht viel sagen, wie immer top organisiert.

Stiche, Bisse oder was auch immer gibt es fast am ganzen Körper.

Gruss an alle mit denen ich auf der Strecke gekämpft habe. Nächstes Jahr dann auch in einer anderen Klasse. Macht nicht so viel Spass

wenn man erster und letzter in einer Person ist.

Gruss NICI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit deinem Tank ist natürlich scheiße. Hast du schon ne Ahnung wer es war?

Wie kommt man eigentlich an so Boxenluder? Macht son Rennen erst richtig professionell!

...die haben bestimmt auch die Milben eingeschleppt! ...ich mein nicht die Boxenluder!

War mein 1. Run&Race und ich fands super. Vermisst hab ich eigentlich nur Eiswürfel,Rum und Limetten.

CU 2008, Sler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von meiner Seite ein dickes Lob an die Veranstalter!

Vor allem die Dusche war heuer eine tolle Sache.

Es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht mit Euch allen.

cu @ Kurvenlage

@Mizi: Von dir hätte ich gerne ne zusammenfassung von Samstagabend :-D:-D

Bearbeitet von dominiksimon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool video.

Now everyone can train at home. :wacko:

Thanks :-D

If you want to train at home, just speed it up a little :wow:

The 3rd video is annoying, it stops when it gets exciting :cheers:

Yes... see with KTy for the inconvenience :-D

His job was however simple, use scotch tape and paper to make a little shim... :-D ... :-D

next year we will try to be more efficient :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information