Zum Inhalt springen

V. Stoneheads SC Run & Race


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

nun auch mein Senf dazu. :-D

War mit Euch allen wieder mal eine GEILE Veranstaltung !! :wacko:

@ Stoneheads: Man merkt wirklich das Ihr versucht von Jahr zu Jahr besser zu werden, was Euch auch definitv gelingt ( kühles Bier RULES :wow: ) . Für die mutierten Stechdinger könnt Ihr ja nix und AGENT ORANGE ist ja auch schwer zu bekommen :wacko: . Das Training mit den Gruppen ist eine super Sache und sollte auch bei den anderen Rennen, sofern es möglich ist auch bei den anderen Rennen beibehalten werden !!

FAHRVERBOT AM GELÄNDE war genial, endlich konnte man sich am Freitag in einer normalen Lautsärke unterhalten und entspannt sich um das leckere Grillgut kümmern :cheers:

Verbesserungsvorschlag fürs nächste runandrace: bitte nicht nur EINEN professionelle Streckenposten, ich denke es war der ältere Herr auf der Gegengeraden bei Start-Zeil einsetzen und unbedingt alle Streckenposten, wenns möglich ist, mit ALLEN Fahnen ausrüsten . Nehmen wir es als guten Anfang zur Kenntnis das dieses Mal wenigstens ein paar Mal die blaue Flagge geschwenkt worden ist :sneaky::cheers: => falls es nicht genügend rote Flaggen gibt, sollen die Streckenposten halt Gelb und Blau gleichzeitig schwenken, dann kennt sich auch jeder aus !!

Für mich war das Wochenende renntechnisch fürn Arsch :wallbash::rotwerd:

Im Training ist mir nach ein paar Runden die Zündung verreckt, beim ersten Lauf der Rücken-burn-out auf Marco ( => besten Dank an den engagierten Zuschauer der dann als Streckenposten fungiert hat, weil dieser sich keinen Milimeter bewegt hat )

GOTT SEI DANK ist Marco nichts schlimmeres passiert, aber so etwas brauche ich NIE mehr wieder !!

Beim 2. Start dann ca. 10 cm neben dem Kopf vom gestürtzten Harry Ballow vorbeigequetsch SHIT und schließlich beim dritten Versuch ist der Motor verrreckt. :-D

Das Duschzelt war eine super Sache, man konnte von da aus sogar die restlichen Rennen verfolgen :cheers:

Abendveranstaltung war eh kloar => ah Wahnsinn.

Die Diskussion war da geblieben ist oder aus welchen Grund auch nicht ist meiner Meinung nach für Arsch,..

Die Debatte Österreicher / Deutsche find ich als münchner Exilösterreicher richtig zum Lachen, da sieht man eigentlich das wir uns doch alle mögen :blink:

Das Alkohol die Stechdinger abhält kann ich nur bestätigen, den ganzen Samstag hat mich nix gestochen als der strunz besoffenen Klaus morgens ins Zelt gewackelt ist haben sich die scheiß Dinger sofort auf ( halbwegs Nüchteren ) gestürtzt. :-D

Jungs, ähm und natürlich Mädels: wir sehen uns hoffentlich ALLER in Deggendorf wieder !!

@ SnowMax: ich hoffe Du weißt dann wieder ein paar Witze mehr :-D

In diesem Sinne beste Grüße,

da Harry

( österreichische Renndrecksau => seit 1999 ah Münchner Oarschloch )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hab 200MB Videos von der Fun/Ladies Klasse (insbesondere der äusserst spannende zweite Lauf), wenn das von Interesse ist kann ichs die Tage uploaden :-D

Das mit deinem Tank ist natürlich scheiße. Hast du schon ne Ahnung wer es war?

Wie kommt man eigentlich an so Boxenluder? Macht son Rennen erst richtig professionell!

Nee, und derjenige kann auch froh sein dass ich es nicht weiss und er seine Eier noch ne Weile behalten kann.

Das Geheimnis der Boxenluderakquise werde ich hier natürlich nicht verraten, sonst bringt am Ende jeder welche mit :-D

Meine kommen jedenfalls nächstes Jahr wieder, waren beide schwer begeistert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim ersten Lauf der Rücken-burn-out auf Marco ( => besten Dank an den engagierten Zuschauer der dann als Streckenposten fungiert hat, weil dieser sich keinen Milimeter bewegt hat )

Danke :-D , gerne wieder wenn Not am Mann ist.

Und das mit den Mücken und dem Alk.....hmm, war nicht so besoffen wie Max, haben mich so 5-6 Biester gebissen, aber für den Rest war ich wohl genug angeschwipst :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, in Aachen wird auch nicht mehr Klasse 5 gefahren.

Gruß Dirk

Euch Aachener hab ich schon ein bissle vermisst...

Nee, und derjenige kann auch froh sein dass ich es nicht weiss und er seine Eier noch ne Weile behalten kann.

Wer sagt denn, dass es nicht eine deiner Konkurrentinnen war? :-D

Das Geheimnis der Boxenluderakquise werde ich hier natürlich nicht verraten, sonst bringt am Ende jeder welche mit :-D

Meine kommen jedenfalls nächstes Jahr wieder, waren beide schwer begeistert.

Ja - mehr Boxenluder (gerne etwas freizügiger bekleidet) wären echt nicht schlecht.

Gruß Robin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Marco,

fühl mich natürlich angesprochen weil ich auch schon vor Ende der Rennen nach Hause gefahren bin.

Ich für meinen Teil bin abgereist, weil mich ehrlich gesagt die Häufung meines Pechs derart aus der Bahn geworfen hat, dass ich zum einen nicht mehr den zweiten Rennlauf mitgefahren hätte können und zum anderen ich dadurch abends garantiert keine Bereicherung für die restlichen Besucher des Treffens geworden wäre.

Weiterhin hatte meine Freundin heute ihre finale mündliche Diplomprufüng und ich war dankbar für die Gelegenheit, ihr früher als geplant beistehen zu könnnen.

Ich finds deswegen ein bissl krass, erstmal pauschal alle vorzeitig Abgereisten zu verurteilen und dich sogar dadurch persönlich beleidigt (!) zu fühlen. Denn das ist garantiert die Intention der wenigsten Frühabreiser. Bei den wenigsten wird das mit einer Geringschätzung des Treffens und seiner Besucher zu tun haben. Jeder legt seine Schwerpunkte anders, und wie er diese legt, sollte jedem selbst überlassen sein.

Abgesehen davon: Ich mag die Ösis auch, ich importier mir sogar eine von denen als zukünftige Ehefrau :-D

Und den Hubsi mag ich auch, weil er halt mal echt krass hinterm Lenker abgeht (so wie ich auch :-D )

Und die Stoneheads mag ich auch, weil se immer so ein klasse Treffen organisieren und der Falco die Klasse 3 erst spannend macht :-D

Cheers!

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, hab da wohl was vergessen!

Ja Mike, fands auch langweilig ohne dich, aber glaube fast wir hätten uns auf der Strecke umgebracht...3 mal Starten, das zerrt an den Nerven!

Ich hab übrigens Verständniss für Fahrer die 800km oder mehr fahren müssen und freu mich über jeden der am Rennen teilnimmt, auch wenn Samstag bischen wenig los war im Zelt. Mein Glück...dann hatte ich an der Bar keinen Stress, das war schön, danke!

Falco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ SnowMax: ich hoffe Du weißt dann wieder ein paar Witze mehr :-D

Ich denk mal, dass nachdem ja eigentlich alle stramm waren, sich eh keiner mehr drann erinnern kann ausser natürlich ich :-D , die Witze für jeden wieder neu sein werden, und ich meine jeden :cheers: !

:-D

Mei war des wieder schee, und ich hoff dass es euch in DEG auch so arg taugen wird..........

Die Pacemakers,ich und der Rest der anderen Deggendorfer, werden sich größte Mühe geben diesen Standard aufrecht erhalten zu können welcher von den Stoneheads jedes Jahr aufs neue definiert wird!

Bis dann................

:-D

Max

Edit fragt sich noch, wer mit mir fast den ganzen Samstag Abend auf dem geteerten Weg zum Nighterzelt gelegen hat und über Gott und die Welt philosophiert hat? Oder wars am Freitag?!?!?

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mizi: Von dir hätte ich gerne ne zusammenfassung von Samstagabend :-D:cheers:

Samstag: Rennen-Undertaker-Sonntag morgens

Inzwischen fehlen mir leider die besten Stunden! :-D

Soll aber sehr zünftig gewesen sein! :-D

Danke an Frank und Daniel für die Aufsicht! :-D

cu..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, hab da wohl was vergessen!

Ja Mike, fands auch langweilig ohne dich, aber glaube fast wir hätten uns auf der Strecke umgebracht...3 mal Starten, das zerrt an den Nerven!

Ich hab übrigens Verständniss für Fahrer die 800km oder mehr fahren müssen und freu mich über jeden der am Rennen teilnimmt, auch wenn Samstag bischen wenig los war im Zelt. Mein Glück...dann hatte ich an der Bar keinen Stress, das war schön, danke!

Falco

das sehe ich im prinzip genauso, ausserdem liebe ich Österreicher, fragt mal die Schlachthof Jungs wie wir am donnerstag gefeiert haben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich möchte mich bei den Stoneheads für ein grandioses WE bedanken...

@ Mizi, gern geschehen, brauch ma net drüber reden.

@ Daniel, Danke für die reichhaltige Bierverpflegung und überhaupt das es Dich gibt...

@ Österreicher, ihr seid ganz groß und hier brauch niemand schlecht über den anderen reden... schwarze Schafe gibts überall

(mit dem Schlachthof kann man immer gut feiern :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Robin: Dito! :-D Wir zwei haben die Bar im Lot gehalten - du von der einen Seite und ich von der anderen... :wacko:

post-13908-1181641049.jpg

Ist zwar nicht vom letzten Wochenende aber immer noch mein absolutes Lieblingsbild von uns beiden... :cheers:

Gruß Klaus! :wow:

Robin is still drunk ? :wallbash::-D

Waiting for his pictures on http://www.robinkoch.de/ :-D :-D

Bearbeitet von KTy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

so jetzt nochmal ein "offizielles" Statement von mir.

Ich möchte mich bedanken bei:

- Unseren Sponsoren Conti und Scooter Center für die tolle Zusammenarbeit

- unseren unermüdlichen Helfern ohne die wir das Run & Race niemals durchführen könnten

- unserem Chris Voicu ohne dessen perfekte Arbeit am Freitag und Samstag das "RACE" warscheinlich im Chaos geendet hätte

- den Schogettes und unseren treuen DJ`s Champ, Pepe und natürlich auch Tom, Ihr habt die Party fett gerockt

- den 500 Run-Besuchern die unsere Veranstaltung zu mehr als einem reinen Rennen machen

- den 120 Startern, die unser Race zum größten Schaltrollerrennen aller Zeiten gemacht haben

Zu den negativen Punkten:

- wir haben das mit dem Prüfstand nicht gebacken bekommen, sorry nächstes Jahr wird das Scooter Center definitiv einen mitbringen

- dass der Grill jeweils erst am Abend angeschmissen wurde war ein Mißverständnis das wir nächstes Jahr wieder beheben werden

Viele Grüße,

Alex

Bearbeitet von hell n back
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, hab da wohl was vergessen!

Ja Mike, fands auch langweilig ohne dich, aber glaube fast wir hätten uns auf der Strecke umgebracht...3 mal Starten, das zerrt an den Nerven!

Ich hab übrigens Verständniss für Fahrer die 800km oder mehr fahren müssen und freu mich über jeden der am Rennen teilnimmt, auch wenn Samstag bischen wenig los war im Zelt. Mein Glück...dann hatte ich an der Bar keinen Stress, das war schön, danke!

Falco

Sorry, länger als bis 3Uhr morgens hab ichs einfach nicht geschafft.

Gruß aus Kiel

matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hatte denn die Onboard-Kamera auf der Kaskade?

Ist daraus was brauchbares entstanden?

Anne Sonne damit!!

:-D

It wasn't Kty but Janky Pub ( n°221)

I don' t understand your question but I can give you a picture of the horn we explode for that very cheap "mounting system".... :-D

post-3592-1181751827_thumb.jpg

Bearbeitet von Luccio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information