Zum Inhalt springen

V. Stoneheads SC Run & Race


Empfohlene Beiträge

Es ist bald wieder soweit, wir präsentieren Euch unser fünftes Stoneheads SC Run & Race Event vom 08.-10. Juni 2007 auf dem Kartbahn-Areal in Liedolsheim.

header1.jpg

Wir haben auch dieses Jahr wieder die volle Bandbreite eines Scooter-Runs kombiniert mit dem inzwischen größten Schaltroller-Rennen der Welt!

Sämtliche Informationen zur Veranstaltung findet Ihr wie immer unter www.RunandRace.de

Die Nennung zum "Race" wird Anfang April unter www.EuroChallenge.de freigeschaltet.

Hier noch kurz einige Programmpunkte des "RUN & RACE" zusammengefasst:

- Run-Patch für Rollerfahrer (gestickt/limitiert)

- Zeltplatz und sanitäre Anlagen (diesmal richtig!)

- Bar mit schäumenden, starken und kurzen Erfrischungen im halben Meter

- Sättigende Delikatessen erlesener Grill- und Backwaren

- 2 x Frühstück zur Wiederbelebung (Samstag und Sonntag)

Freitag:

- Fungames für laute, starke, geschickte und trinkfreudige Talente

- Preisverleihung ESC 2006

- Soul Liveact (wer wird das wohl werden?? :-D

- Soul Nighter mit DJ Champ (Soulflat.de) und weiteren

Samstag:

- Race mit über 100 Startern in 6 Klassen

- Prüfstand zur Messung der Power am Hinterrad, Prämierung der besten Literleistung

- Customshow mit Prämierung der optisch genialsten Roller

- Preisverleihung Race

- Awards und Preise für beste Dancer (m&w) und die weiteste Roller-Anreise

- Soul Nighter mit DJs vom Fach (Freitag und Samstag)

mit den DJs: Champ (Soulflat.de) und weiteren

Bearbeitet von hell n back
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...
Gibt's wieder Weisswürste zum Frühstück?

Nein leider nicht, die Resonanz war letztes Jahr nicht so gut. Es hat kaum jemand ordentlich mit Wurst und Weißbier gefrühstückt.

Sonst bleibt das Frühstücksangebot:

-Brötchen

-Butter oder Margarine

-Wurst

-Käse

-Marmelade

-Schokocreme

-Bananen

-Äpfel

-Kaffee

-Saft

-Milch

-Zucker

Wünsche und Vorschläge werden aber sehr gerne entgegengenommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat kaum jemand ordentlich mit Wurst und Weißbier gefrühstückt.

ich war eine von denen, die das angebot dankend angenommen hat... und wurde als asi beschimpft! :-D

mir egal, ich wäre trotzdem dafür, dass es das wieder gibt! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Termin eingetragen und bei "Regierung" eingereicht. :wacko:

Freu mich schon auf das relaxte Wochenende :-D

Bernd, wir erwarten Dich dieses Jahr im TigerTanga!

Jawoll, der Termin steht auch bei mir fest. Da ich momentan nicht so richtig weiß, ob ich eine Regierung habe, gibt's auch keine Probleme :wow: Hoffentlich bringt mich meine Kiste diesmal weiter als das letzte mal :-D

Wäre schön dich zu sehen Christoph, vielleicht klappts ja und du kannst mit deinem Racer in der Fun-Klasse starten? Wäre sicherlich eine Bereicherung und ein schöner Anblick... :-D

warum hat noch keiner gefragt wer den prüfstand stellt und ob da dir korrekte software drauf is? :wallbash:

ick froi mir!

:-D

Prüfstand wird dieses Jahr sicherlich im Start sein, genauere Infos folgen!

Gruß Robin :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Dieses Jahr lasse ich mich auch mal blicken! Vielleicht sogar ne ganze Woche, in verbindung mit der Eurolammy. Aber da ist das letzte Wort noch nicht geschprochen. Zu viele ungeklärte Fragen wegen der hohen kosten und Schlafmöglichkeiten etc....

Falls es euch bei der Entscheidung hilft, Weisswurst nehme ich sofort in Anspruch! Samstag und Sonntag!

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ? teilnehmen werd ich nicht. Ich komme auf eigener Achse ? vermutlich mit meiner SF.

Warum SF? Mit Fahrrad-Beleuchtung und roter Nummer kannst du doch auch mit dem Vintage Racer auf eigener Achse fahren :-D

@Robin: Wird der Prüfstand ein Gebläse haben, mit dem ich etwas Luft in den Kühltunnel blasen kann?

Ciao

erasmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information