Zum Inhalt springen

V. Stoneheads SC Run & Race


Empfohlene Beiträge

Ich habe das auf alle bezogen die das so halten. Das ist mir bei mehreren auch schon im letzten Jahr aufgefallen.

Ich will hier keinen vergraulen, sondern lediglich darauf hinweisen, dass es sich um ein Run & Race handelt und nicht nur um eine alleinstehendes Rollerrennen.

Wer eine professionelle Meisterschaft sucht, muss dann halt nach England fahren, dort zelten die 20 Rennrollerfahrer nicht einmal nebeneinander im Fahrerlager.

Und wer die Rennen gewinnt interessiert somit auch keinen. So etwas ist nun mal nicht im Sinne der ESC.

Ich finde es einfach sehr schade, da sich die Veranstalter eines ESC Laufes immer sehr Mühe geben auch abends noch eine nette Party zu bieten.

Dort lassen sich dann auch die meisten Dispute, die es vorher auf der Strecke gab immer beim gemeinsamen Jägi lösen.

Ist nun mal eine Frage der Prioritäten die man setzt, die unterschiedlichen Reaktionen auf meine Anschuldigungen sprechen allerdings auch Bände.

Andere Rennfahrer aus der Alpenrepublik befanden sich vor ein paar Jahren durch solche Aktionen in genau der selben Buh-Mann-Situation und sind durch häufiges Auftreten bei Abendveranstaltungen mit Alkoholkonsum inzwischen gern gesehene Gäste.

Dass an der Theke dieses Jahr nichts los gewesen sein sollte kann ich nicht bestätigen, es wurde deutlich mehr Bier als je zuvor getrunken.

Dieses Jahr hat halt die Zapfanlage mal richtig funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Zwei top Nighter, gutes Bier und Stimmung, sehr geil, vielen Dank!

Aber warum ist es nur immer soo heiß bei Euch? Tagsüber weiß man nie wo man sich hinpacken soll, größten Respekt an die Leute im Lederkombi :-D

Bis nächstes Jahr!

Achso, weiß jemand was das Teuerste im Puff ist?

...Zungenanal :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer die Rennen gewinnt interessiert somit auch keinen. So etwas ist nun mal nicht im Sinne der ESC.

.

das sag mal denen, die sich über die "Siegreichen Ösis" aufregen...

und das ist sicher nicht nur deswegen weil wir nicht am Abend an der Theke saufen

wenn so Sätze wie "schon wieder da Huber" oder "die Scheiß Ösis" kommen bleibt man halt nicht gerne

für mich ist die Sache hier zu Ende

Ich geh jetzt in die Werkstatt und widme mich sinnvolleren Sachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lächerlich.......Hab ich alleine am rechten arm. Insgesamt bin ich eben auf ca 280 gekommen.

Ja gut - Tendenz steigend, aber bei Dir - uhh alder, ich schick Dir ne Krankenschwester vorbei.....welche Haarfarbe sollte Sie haben ?

@alle anderen die Milben hatten : EIGENURIN HILFT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sag mal denen, die sich über die "Siegreichen Ösis" aufregen...

und das ist sicher nicht nur deswegen weil wir nicht am Abend an der Theke saufen

wenn so Sätze wie "schon wieder da Huber" oder "die Scheiß Ösis" kommen bleibt man halt nicht gerne

für mich ist die Sache hier zu Ende

Ich geh jetzt in die Werkstatt und widme mich sinnvolleren Sachen

Das ist doch jetzt totaler Quatsch. Diese Geschichte mit den Deutsch-Österreichischen-Anfeindungen ist auch nur so ein Ding von einigen Wenigen, die auch gerne von einigen Österreichern geschürt wird. Ich habe bewußt einige geschrieben, weil es mit Sicherheit nicht die große Masse ist, genau wie die große Masse der Deutschen kein Problem mit den Österreichern als solches hat.

Ansonsten gäbe es die ESC wohl in dieser Form, wie sie sich in den letzten Jahren entwickelt hat, auch gar nicht.

Nur mal so ein ganz doofes Beispiel, wenn ich den Zini fahren sehe, dann drücke ich ihm immer die Daumen und freue mich, wen er es schafft an jemand vorbei zu kommen. Das hängt zum einen damit zusammen, daß ich seinen Fahrstil irgendwie toll finde, zum anderen, weil ich ihn, obwohl ich nicht sehr viel mit ihm zu tun habe, als netten Menschen kennengelernt habe. Bei anderen ist es mir häufig ziemlich egal, wie sie fahren, meist, weil ich gar nicht weiß, wer sich unter dem Helm verbirgt. Die Nationalität ist mir dabei vollkommen egal. Für mich zählt der einzelne Mensch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@champ:

Fein geschrieben, ich sehs auch so!

obwohl ich schon schmunzeln mußte wie ich dich auf deinem Rosa boliden gesehen habe!

Schmunzeln ist ausdrücklich erlaubt - wobei ich eigentlich selber ganz zufrieden bin, denn ich denke, daß ich mich, dafür ich wohl als einziger mit 19er original Vergaser und original Auspuff auf original 123 ccm Zylinder unterwegs war, ganz wacker geschlagen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds trotzdem total be :-D dass bei mir alles anders gelaufen ist wie gedacht. Aber nächstes Jahr!!!

Wer Kritik an einem Treffen hat, der solls auch sagen. Sollte sich aber im Vorfeld Gedanken darüber machen, was der Veranstalter, hier die Stoneheads, für Arbeit mit Genehmigungen, Platz, Logistik .... gehabt hat.

Auch wenn ich dieses Jahr leider nicht dabei sein konnte, so wars bis jetzt immer ein sehr geiles Event.

Danke Stonehead und macht weiter so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mag sein, trotzdem sprach man neben mir nur noch von dem "Gebückten" :-D Hast Du eigentlich Rückenprobleme nach so einem Lauf? :-D

Die Rückenprobleme sind bei mir angeboren (ist jetzt kein Witz), bei mir ist so eine Haltung entspannend. Schmerzen habe ich, wenn ich längere Zeit gerade stehen muß (wenigstens mußte ich deswegen ja auch nicht zum Bund).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rückenprobleme sind bei mir angeboren (ist jetzt kein Witz), bei mir ist so eine Haltung entspannend. Schmerzen habe ich, wenn ich längere Zeit gerade stehen muß (wenigstens mußte ich deswegen ja auch nicht zum Bund).

Geil - hast also ein Attest dast nicht stram stehen kannst - ich hab eins das ich keinen Helm tragen kann... :-D:-D

Gruß Klaus! :-D

Bearbeitet von 121
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asche auf mein Haupt!

Wir sind kurz nach dem Rennen heim gefahren. Deshalb war die Brigitta nicht beider Siegerehrung :-D

An und für sich gehören für mich bei RUN & RACE, RUN und RENNEN zusammen.

Die Partys stehen den Rennen in nichts nach. Nicht zuletzt, weil bei RUN & RACE die Musik sehr sehr gut ist. (Kann man ja leider nicht von allen Runs behaupten.)

Wir wären eigentlich ganz gerne geblieben und hätten uns gerne mit den Konkurrenten abgeschossen, aber irgendwie wars mir alles zuviel, nachdem ich die letzten 3 Wochen in Europa rum getingelt bin, wollte ich einfach nur noch heim...

Aber keine Sorge, nach dem Rennen ist vor dem Niter und nach dem Niter ist vor dem Rennen!

Wir sehen uns spätestens in DEG und dann können wir einiges nachholen :cheers:

Schließlich wissen die Niederbayern ganz gut wie man feiert... ...hab ich gehört...

Und wir werden garantiert nächstes Jahr wieder in Liedolsheim aufschlagen!

P.S.: Dickes Kompliment an die Stoneheads. Die Organisation war wieder mal perfekt!

Und Einführungsrunde: :-D:-D:-D

Gruß

Fidi Heimfahrer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle von Milbenbissen geplagten: Fürs nächste Jahr mehr Bier trinken, anscheinend mögen sie kein alkoholhaltiges Blut...... hab keinen einzigen Biss davongetragen :-D:-D

In diesem Sinne.....

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle von Milbenbissen geplagten: Fürs nächste Jahr mehr Bier trinken, anscheinend mögen sie kein alkoholhaltiges Blut...... hab keinen einzigen Biss davongetragen :cheers::-D

In diesem Sinne.....

:-D

Max

Da geb ich dem Maxl absolut recht - um mich ham se aus Angst/Sorge vor nem Kater auch nen Bogen gemacht... :-D

Gruß Klaus! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle von Milbenbissen geplagten: Fürs nächste Jahr mehr Bier trinken, anscheinend mögen sie kein alkoholhaltiges Blut...... hab keinen einzigen Biss davongetragen :-D:-D

Negativ, dann wars Glück! Die Viehcher saugen kein Blut sondern Lymphflüssigkeit, alles zu finden, wenn man sich bei Wikipedia einließt, eben weils einen überall juckt! Hab auch sicherlich 100 Quaddeln an Armen und Beinen, und das obwohl ich erst Samstag Morgen gekommen bin und kaum im Gras gesessen hab... grml...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huiuiui, hier gehts ja ab...

also: erstmal oute ich mich mal:

ICH MAG ÖSTERREICHER!

Zumindest waren alle mit denen ich mich bisher auf versch. Treffen unterhalten

habe (seis jetzt der Mizi, Schurli, Koni, David oder wer auch immer) sau-nette

Leut und das Gebabbel über Ösis und Piefkes hab ich immer als ironische Anstichelei

unter rollerfahrenden Kumpels und Bekannten erlebt.

so..

und jetzt zu den Danksagungen:

@Stoneheads: wie immer ein affengeiles Treffen und toll organisiert.

@Chris V.: Sorry fürs späte Zurückbringen des Transponders;

wird nicht wieder vorkommen!

an alle Tänzer und Trinker: geile Performance, war sehr lustig mit Euch allen!

@ DominikSimon: bin schon seit langem für die Einführung eines "Best-Overall-Performance"-Pokals

(v.a. weil ich mir in den letzten Jahren schon öfters Chancen ausgerechnet habe, den auch mal zu kriegen :-D )

@Milbengeplagte: Alkohol hilft definitiv (und Antibrumm vielleicht...)

cya all soon!

Sven

Bearbeitet von SLR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Ösi- bzw. Deutschenbashing ist doch eigentlich immer ironisch, vollkommen übetrieben und wir von der "Gegenseite" in der Regel mit einem müden Lächeln abgetan.

Für mich war das Rennen ein absoluter Reinfall. Irgendwie wollte keine der drei verwendeten Kupplungen die Minderleistung übertagen, da kann irgendwas nicht stimmen. Trotzdem entschädigte der Abend doch für einiges. Wie immer war´s ne geile Party, auf nem Tip-Top organisiertem Event!

Jetzt aber zu dem Thema das mich am meisten bewegt: Wie bitte, was?! Milben? Mein Körper ist übersäht mit vermeidlichen Mückenstichen und jetzt les ich so was. Hab ich die mitgenommen oder haben die sich nur vor Ort an mir gelabt? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch noch einmal fetten Dank an die Stoneheads. Christian hat die Rennleitung wirklich sehr gut gemacht und mit seiner Ansprache auch etwas fuer Ruhe auf der Strecke gesorgt.

Marco hat mit seiner Kritik an der fruehen Abreise voellig recht. Natuerlich muss man manchmal frueher weg und das ist auch O.K. Aber wer das alles und sich selber zu ernst nimmt wird viele Rennklassen (z.B. Automatik) finden in denen sich nur profesionell verhalten wird und fehlt mir auch nicht wenn er weg bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QUOTE(BigUndi @ 11 Jun 2007, 12:46)

warum war ulf in klasse 2? mit M1

Da er aus Berlin kommt hat er wohl ne 54er Welle verbaut und fällt damit in Klasse 2...

Gruß Klaus!

War ne 51er und auch gleich der Grund fuer den Ausfall. Hat sich verdreht. Wir mussten die Roller tauschen. Hatte den M1 eigentlich fuer mich und die Klasse 1 gebaut und den Zirri fuer Ulf und die Klase 2. Der hat mit ner 54er Welle uebrigens durchgehalten. Leider war da nur der Fahrer langsam :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information