Zum Inhalt springen

dachef

Members
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    Blues S.C. München

Letzte Besucher des Profils

1.729 Profilaufrufe

Leistungen von dachef

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Buben und Mädels, was für ein tolles Fest Vielen Dank an die Veranstalter, das leckere Schweinchen, Kaffee & Kuchen danach (jaja, man wird älter,.. ) und all die netten Leute mit denen man bis spät in die Nacht gemütlich über Gott und die Welt quatschen konnte. @ Förgi: danke, wieder eine neue tolle Strecke bei der Rückfahrt kennengelernt !! Ich freu mich schon auf den Jubiläumsrun .
  2. Bis morgen, juhuuu !!! :wheeeha: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:
  3. verdammt, dann trink ich halt mit Peterle ordentlich. Samstag Abend bin ich dann wieder bei Frau und Sohnemann .... moment mal, wenn Du am Samstag um 17.00 Uhr die erste Kaltschale zu Dir nehmen willst, dann mußt Du ja mit deinem Kettenmoped schon Morgens losfahren, dann treffen wir uns ja auf´m Weg
  4. @Marcello Die Aspirin hab ich schon eingepackt, die lösen wir dann am Samstag Morgen gemeinsam auf, alles andere ist papperlapapp,.... .... ich kann mich dunkel erinnern das es da mal einen Haufen in München gab, wurde irgendwie JE... genannt. Aber ich glaub der hat sich aufgelöst, ist jetzt Missionieren in Übersee. Hmm, oder waren es doch die JEHOVAS ???
  5. Peterle, wos is los ?? A poar Bierle san doch ned schlimm, oda ?? Wosn geht, gehts eh und wosn ganz guad geht, geht da Speddy ah glei mit, uiuiuiui Bis Freitog !!
  6. Grias Gott bei´nand, ah so ah freid, pfarrkirchen gibts wida Do foarn ma hi, ah won i nur von Freitog auf Somstog konn ,..... Voigaaas !!! I gfrei mi scho da Chef-Harry
  7. Drei Räder fallen nicht um.

  8. Nur noch eine Woche dann gehts los, uiuiuiuiuiuiui :crybaby:
  9. Mahlzeit, der BLUES S.C. bedankt sich bei allen Teilnehmern sehr herzlich fürs kommen/vorbeischauen ! Freut uns wenn Euch die Würschtel / Getränke geschmeckt haben. Vielen Dank an den Scooter Center Köln für die Grilleckereien, Ölmessbecher und Kataloge Heiko fürs einfädeln desselben. UND Jan fürs organisieren der Ausfahrt. Wir wünschen Euche eine tolle und unfallfreie Saison BLUES S.C. Nicht vergessen: RIVERHOUSE SCOOTERRUN, Fieberbrunn, Österreich, 07.-08.08.2010
  10. Hallo Zusammen, nun auch mein Senf dazu. War mit Euch allen wieder mal eine GEILE Veranstaltung !! @ Stoneheads: Man merkt wirklich das Ihr versucht von Jahr zu Jahr besser zu werden, was Euch auch definitv gelingt ( kühles Bier RULES ) . Für die mutierten Stechdinger könnt Ihr ja nix und AGENT ORANGE ist ja auch schwer zu bekommen . Das Training mit den Gruppen ist eine super Sache und sollte auch bei den anderen Rennen, sofern es möglich ist auch bei den anderen Rennen beibehalten werden !! FAHRVERBOT AM GELÄNDE war genial, endlich konnte man sich am Freitag in einer normalen Lautsärke unterhalten und entspannt sich um das leckere Grillgut kümmern Verbesserungsvorschlag fürs nächste runandrace: bitte nicht nur EINEN professionelle Streckenposten, ich denke es war der ältere Herr auf der Gegengeraden bei Start-Zeil einsetzen und unbedingt alle Streckenposten, wenns möglich ist, mit ALLEN Fahnen ausrüsten . Nehmen wir es als guten Anfang zur Kenntnis das dieses Mal wenigstens ein paar Mal die blaue Flagge geschwenkt worden ist => falls es nicht genügend rote Flaggen gibt, sollen die Streckenposten halt Gelb und Blau gleichzeitig schwenken, dann kennt sich auch jeder aus !! Für mich war das Wochenende renntechnisch fürn Arsch Im Training ist mir nach ein paar Runden die Zündung verreckt, beim ersten Lauf der Rücken-burn-out auf Marco ( => besten Dank an den engagierten Zuschauer der dann als Streckenposten fungiert hat, weil dieser sich keinen Milimeter bewegt hat ) GOTT SEI DANK ist Marco nichts schlimmeres passiert, aber so etwas brauche ich NIE mehr wieder !! Beim 2. Start dann ca. 10 cm neben dem Kopf vom gestürtzten Harry Ballow vorbeigequetsch SHIT und schließlich beim dritten Versuch ist der Motor verrreckt. Das Duschzelt war eine super Sache, man konnte von da aus sogar die restlichen Rennen verfolgen Abendveranstaltung war eh kloar => ah Wahnsinn. Die Diskussion war da geblieben ist oder aus welchen Grund auch nicht ist meiner Meinung nach für Arsch,.. Die Debatte Österreicher / Deutsche find ich als münchner Exilösterreicher richtig zum Lachen, da sieht man eigentlich das wir uns doch alle mögen Das Alkohol die Stechdinger abhält kann ich nur bestätigen, den ganzen Samstag hat mich nix gestochen als der strunz besoffenen Klaus morgens ins Zelt gewackelt ist haben sich die scheiß Dinger sofort auf ( halbwegs Nüchteren ) gestürtzt. Jungs, ähm und natürlich Mädels: wir sehen uns hoffentlich ALLER in Deggendorf wieder !! @ SnowMax: ich hoffe Du weißt dann wieder ein paar Witze mehr In diesem Sinne beste Grüße, da Harry ( österreichische Renndrecksau => seit 1999 ah Münchner Oarschloch )
  11. irgendwann hat die kupplung bei stoffis leihroller nicht mehr wollen !
  12. hallo zusammen, jetzt auch mal mein senf dazu dickes dickes lob an die stoneheads für das megageile wochenende boris und meinereiner haben run and race wörtlich genommen: Freitag im strömenden Regen hingefahren Zelt aufgebaut zum Rennen angemeldet Roller "rennfertig " gemacht ( gepäckträger und reservereifen abmontiert, Topcase ausgeräumt ) party bis in den morgen Samstag Training, Quali, 2 Rennen und NICHT Letzter geworden ! alle leckeren Teile wieder an den Roller geschraubt Roller zur Customshow gestellt BEST RAT BIKE gewonnen HURRA !! Party so lange es noch ging Sonntag im strömenden regen wieder nach hause gefahren Roller wohlauf, Fahrer hatte ordentlich Brummschädel Werde das Ganze natürlich in Eferding wiederholen, eh kloar !! Vielen Dank an das Motivationsteam aus Wien und gute Besserung den Invaliden @ champ: trotz gips saugeil aufgelegt da Harry
  13. Ach was GP1, wenn Deine Depressionen immer so unterhaltsam sind, bin ich gerne weiter dein potentiales Opfer, gibt ja noch jede Menge Uhrzeiten Bis dann, äh DO natürlich !!
  14. da sind garantiert zwei Gruppen beim Bieten Gruppe 1: nette Freunde die den Preis hochtreiben Gruppe 2: Die Fraktion UNBEDINGTHABENWILL Mal sehn wie hoch der Preis noch raufgeht !! Da ist jeder selber Schuld der weiter mitgeht .
  15. bei Stoffi war ich schon, hab aber leider kein Glück gehabt.Trotzdem Danke für den Tipp.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information