tensch Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Gibt es irgendwo Kopfdichtungen für den M1LServus,ich hätte noch zwei mit 1,5mm und eine mit 2mm bei mir im Keller.Fals du was brauchen kannst, meld dich einfach.Gruß Tensch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malle Lexe Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Danke schonmal für das Angebot, falls ich eien brauche werde ich auf dich zurückkommen. Sieht aber eher so aus als ob ich 2,5mm oder so brauchen würde.Gruß Lexe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
realgood Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hey Quattrilisten...Frage... Möcht mir nen Motor für nen Quattrini anschaffen. Whats best?? ( PK XL1,2,XL75????) Ohne großes "aufschweißen, spindeln..."Danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 (bearbeitet) Aufschweißen und Spindeln musst du beim akutellen M1L sowieso nicht. Egal welches SF Gehäuse.Nur der Staubschutz auf der Lima Seite muss weggeflext werden, sonst passt Zylinder nicht. Kann man aber auch mit der Feile plan feilen. Edith: Ich spreche von Plug und Play + 51 mm Hub Bearbeitet 5. Juli 2011 von fuffiracer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 mußt Du bei allen Gehäusen machen...oder eben nich....kommt ja immer drauf an was Du da noch so verbauen willst.Bei 51er Hub muß da nix gespindelt werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
realgood Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 (bearbeitet) Danke... Fuffiracer&Dorki.... Bearbeitet 5. Juli 2011 von realgood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 naja, kommt drauf an. der 60er m1l , da musst ein wenig für den zyli fuss platz machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ich bin mal vom normalen ausgegangen, zumals den 60er ja nicht überall gibt. Btw: Kann man den auch mit 51mm Hub fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 klar, warum nicht?aber da ich eh ne 53 welle da hatte, bin ich gleich da drauf. schöner strassenmotor.und mein motor für die 11 std fallrace wird auch ein 60/53 werden.nur noch weniger steuerzeiten. mit LRHT puff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hab ich nicht gewusst, der Zylinder ist ja noch weniger verbreitet als der "normale" M1L.....im GSF wahrscheinlich nicht, jaja. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pepper Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Servus, hat von euch jmd nen neuen M1L zu verkaufen? Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pennah Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Servus, hat von euch jmd nen neuen M1L zu verkaufen? Gruss3. Seite im Verkaufe-Bereich M1L-R ,..pennah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pepper Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 3. Seite im Verkaufe-Bereich M1L-R ,..pennah!Danke aber ich hätte lieber einen M1L09. Da bin ich schon eingeschraubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Danke aber ich hätte lieber einen M1L09. Da bin ich schon eingeschraubt Das ist ein M1L 09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pepper Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Das ist ein M1L 09Sorry, ich dachte der R sei die Version mit anderen Steuerzeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Sorry, ich dachte der R sei die Version mit anderen Steuerzeiten.der heisst dann M1R, verwirrend ich weiss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rv-x429 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 wie gesagt meiner liegt momentan eh nur im karton und bis ich zum einbauen komm dauerts noch ne weile...würde evtl. auch gegen nen 60er tauschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.mooks Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 für sticker machen & co.seigiorni.pdfseigiorni.pdf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Turbo Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 23. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 (bearbeitet) so, mein LRHT ist endlich fertig. mal schauen, was der kann danke nochmals an skinglouienote 1 in support und zusammenbauanleitung. Bearbeitet 23. Juli 2011 von vespetta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfupfu Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 was ist denn ein lrht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 23. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 hab ich mich anfangs auch gefragt,low rev high torque Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schnittlauch Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Sieht man auf dem Bild schlecht. Ist der auch wie der Kingpin mit verschiebbaren konus/gegenkonus?Kann den Mann auch nur empfehlen, der macht echt schöne Anlagen und gibt auf jede Frage eine ausführliche kompetente Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 23. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 genau, wie der kingping mit verschiebbaren konus.leider bin ich zu faul, um die veränderungen auf den prüfstand zu testen.aber ich bin guter hoffnung, das der auf meinem m1l60 passt.erwarten tu ich viel bumms von unten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schnittlauch Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 genau, wie der kingping mit verschiebbaren konus.leider bin ich zu faul, um die veränderungen auf den prüfstand zu testen. Ich ebenfalls, aber schön das man es könnte!! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chup4 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 (bearbeitet) kurze frage:m1l auf 54er welle 105er pleuel, steuerzeiten 128/190 genau, lth road auspuff, quetsche 1,05mm (klingelt nicht, weiss bisschen wenig) 32er vhsa (170er hd)hatte meinen ersten kolben geschmolzen und habe jetzt beim neuen im eifer des gefechts vergessen das einlassfenster, bzw das überstromfenster im kolben zu erweitern. hat einer erfahrungen damit:WAS BRINGTS? -> mach ich nochmal auf, oder bin ich zurecht zu faul? nebenbei: was erreicht ihr mit dem ding für topspeeds bei ähnlcihem setup? bei mir iss bei 130 in kampfstellungt bei 2,48er übersetzung auf kurzem DRT 48 schluss?! Bearbeitet 24. Juli 2011 von chup4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tensch Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Servus, mein M1L alt, macht mit 2.65er und auch 48er DRT bei ca. 125km/h (laut Digi Autotacho) schluß.Gruß Tensch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 mal schauen, was der kann so, erste testfahrten gemacht. macht richtig laune. dampf in jeder lage, schaltfaul fahren hat nun auch bei mir ne bedeutung.gashahn auf, und die karre schiebt.mitte der woche dann der prüfstand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooteria frankonia Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 bin gespannt, meiner lag hier ewig rum, ging dann wieder zum Matz das er den schweißt, jetzt liegt erhalt da rum Kommt zeit kommt LRHT so, erste testfahrten gemacht. :wacko: macht richtig laune. dampf in jeder lage, schaltfaul fahren hat nun auch bei mir ne bedeutung.gashahn auf, und die karre schiebt.mitte der woche dann der prüfstand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 so, erste testfahrten gemacht. macht richtig laune. dampf in jeder lage, schaltfaul fahren hat nun auch bei mir ne bedeutung.gashahn auf, und die karre schiebt.mitte der woche dann der prüfstand.läuft verdammt gut die Kiste.perfekter Strassenmotor mit dampf in jeder Lage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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