absolut Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Momo hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 meins eigentlich auch, hatte ich ja getestet. allerdings bin ich halt eine viertelstunde gefahren und das ganze hat sich eventuell leicht verdreht und mir der scheibenfeder verklemmt. ich weiß es auch nicht. ziemlich doof halt, wollte den motor erst mal zu lassen.ich drück die daumen; mit welchem drehmoment hattest du die mutter angezogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rakete Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 Gibts hier einmal wieder etwas Noies zu berichten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prodigy Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 Gibts hier einmal wieder etwas Noies zu berichten?War am Wochenende auf dem Sachsenring mit meinem M1L, hab zwar kein Leistungsdiagramm, das wird noch was dauern, kann aber behaupten dass das Teil verdammt gut geht . Hatte ne 2.34 Übersetzung mit Kurzem 4.drin. Hatte den 4. aber fast nedd in gebrauch. Ganganschluss war auch kein Problem. War sogar schneller wie die ein paar Automaten und die eine Lammi die da war . Denke es kann nedd nur an meinem Fahrstil gelegen haben. Zur Vollständigkeit, Überströmer angepasst, Steuerzeiten original, 1mm quetsch, 28iger Koso und umgebauten Crosser-Puff als Curly. Drehzahlen bis 10000, denk aber das er noch zu fett war. Prüfstand folgt Ende Oktober. Bilder gibt im Sachsenringtopic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Stroker Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 Ich bau bis am Weekend mal zusammen denk ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 War am Wochenende auf dem Sachsenring mit meinem M1L, hab zwar kein Leistungsdiagramm, das wird noch was dauern, kann aber behaupten dass das Teil verdammt gut geht . Hatte ne 2.34 Übersetzung mit Kurzem 4.drin. Hatte den 4. aber fast nedd in gebrauch. Ganganschluss war auch kein Problem. War sogar schneller wie die ein paar Automaten und die eine Lammi die da war . Denke es kann nedd nur an meinem Fahrstil gelegen haben. Zur Vollständigkeit, Überströmer angepasst, Steuerzeiten original, 1mm quetsch, 28iger Koso und umgebauten Crosser-Puff als Curly. Drehzahlen bis 10000, denk aber das er noch zu fett war. Prüfstand folgt Ende Oktober. Bilder gibt im Sachsenringtopic. original zeiten? auch nichts höhergelegt?liest sich doch sehr gut. haste denn auch die anderen SFs verblasen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rakete Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 Bild vom Auspuff fände ich interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 Guck mal in seine Galleriebilder. Und was ich im Sachsenringtopic gelesen habe, hat er auf jeden Fall die beste Rundenzeit unter den Schaltblechnern hingelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rakete Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 Danke,gesehen.Gefällt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prodigy Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 Guck mal in seine Galleriebilder. Und was ich im Sachsenringtopic gelesen habe, hat er auf jeden Fall die beste Rundenzeit unter den Schaltblechnern hingelegt.Genau darauf wollt ich auch hinweisen, muss mal schauen irgendwo hab ich auch noch etwas bessere Bilder vom Auspuff. Das einzige was ich angepasst hab sind die Überströhmer am Gehäuse, dort wurde die Dichtfläche geplant und das was weggefräst wurde durch ne 1mm Aluplatte ersetzt. Wie gesagt nur die Quetschkante auf 1mm angepasst. OK, der Auslass wurde am Flansch auch noch auf 32mm Standard gebracht aber innendrin wurde nichts gemacht. Der Kopf hat auch noch nen O-Ring bekommen was aber wohl nichts Leistungstechnisch bringt sondern eher die Montage und Dichtigkeit verbessert. Also ich find das Teil gut fahrbar und bin echt mal gespannt was auf dem Prüfstand rumkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prodigy Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 (bearbeitet) Achso, Zündung war auch nix besonderes, HP4 mit elektronische Orginalzündung bei ca. 16°. Ne verstellbare Innenrotor liegt auch noch bereit. . Bringt dann bestimmt noch mehr etwas Leistung aus dem Keller. Auspuff hat jetzt ne Gesamtlänge von 950mm und war von Pro Circuit für ne KX125 von 94, fals es jemand interessiert. Bearbeitet 26. September 2007 von Prodigy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
121 Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 Hab auf ET3 gerade gelesen, das ab November ein M1LR(R für Race ?? ) kommen soll.Ist wohl auf Rennen ausgelegt, mit eigenem Topf.Zu lesen Hier.Falc leute, zieht euch warm an. MfG vespettaKann mal bitte jemand der des italienischen mehr mächtig ist als ich bzw diese tollen Übersetzungsprogramme zusammenfassen was die Italiener da so Posten? Wenn möglich nur die Fakten ohne die ganze heiße Luft... Dank und Gruß, Klaus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polinizei Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 (bearbeitet) Übersetzung durch google.aicDer Zylinder soll 72PS und 51NM drücken. Das Kit paßt P&P auf ne PK125 mit Gepäckfach. Am Block muss ebenfalls nichts geschweißt werden. Bezüglich der Leistung in noch nicht das letzte Register gezogen. Soll heißen die ET3-Banne sollte am Krümmer um 2,8cm verkürzt werden, und 4x Bohrungen a 12mm müssen in den Luftfilterkasten gebohrt werden. Die Maßnahme verbreitert das Leistungsplateau um 800 U/Min so, dass der Schaltpunkte auf 12800 U/Min angehoben wird. Es ist zu betonen, dass die 40 PS bereits bei 6300 U/Min anliegen.Es ist zu anzunehmen dass mit diesem Kit eine Straßenzulassung nur durch einschweißen von Beilagscheiben in den Krümmer und drosseln auf 42PS möglich wird.Entgegen den Erwartungen wurden nun doch 250.000 Stück in Auftrage geben, was ein Preisniveau von etwa 80.- EUR im Händler VK erwarten läßt. Bearbeitet 28. September 2007 von Polinizei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 ganz schön teuer für die leistung sammelbestellung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simonB. Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 cool.na endlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P4cM4n Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 Übersetzung durch google.aicDer Zylinder soll 72PS und 51NM drücken. Das Kit paßt P&P auf ne PK125 mit Gepäckfach. Am Block muss ebenfalls nichts geschweißt werden. Bezüglich der Leistung in noch nicht das letzte Register gezogen. Soll heißen die ET3-Banne sollte am Krümmer um 2,8cm verkürzt werden, und 4x Bohrungen a 12mm müssen in den Luftfilterkasten gebohrt werden. Die Maßnahme verbreitert das Leistungsplateau um 800 U/Min so, dass der Schaltpunkte auf 12800 U/Min angehoben wird. Es ist zu betonen, dass die 40 PS bereits bei 6300 U/Min anliegen.Es ist zu anzunehmen dass mit diesem Kit eine Straßenzulassung nur durch einschweißen von Beilagscheiben in den Krümmer und drosseln auf 42PS möglich wird.Entgegen den Erwartungen wurden nun doch 250.000 Stück in Auftrage geben, was ein Preisniveau von etwa 80.- EUR im Händler VK erwarten läßt.72 ps??find ich doch arg unrealistisch irgendwie.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rakete Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 72 ps??find ich doch arg unrealistisch irgendwie....Wieso?Der läuft 240. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 (bearbeitet) Übersetzung durch google.aic Das Kit paßt P&P auf ne PK125 mit Gepäckfach.alder, was hast du denn für ne pk? die haben doch garkein gepäckfach, oder ist das ne österreichische SS Bearbeitet 28. September 2007 von oli-san Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
berlinwestside Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 bei sip gibts den doch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polinizei Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 Weiß schon. Der Undi hat auch schon 2 am Lager. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polinizei Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 alder, was hast du denn für ne pk? die haben doch garkein gepäckfach, oder ist das ne österreichische SSDie Itaker meinen damit wohl, dass das sicher passen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 krASs. und dann die ET3 banane, endlich mal ne gute idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper_hh Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 Komm ich mit der orginal Piaggio Brötchendose auch noch über 30 PS ?? Will auch mal n´ bisschen den Magger hier machen können , aber kein Plan wie man Auspuff wechselt und so ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simonB. Geschrieben 29. September 2007 Teilen Geschrieben 29. September 2007 (bearbeitet) stelle mich und poste mal die ernüchternde kurve rein : (13,5ps.28er koso,pm40,vollwange,26/69er.dasselbe NUR den franz montiert17,5ps: Bearbeitet 29. September 2007 von simonB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rakete Geschrieben 29. September 2007 Teilen Geschrieben 29. September 2007 (bearbeitet) Grob gesagt-da stimmt irgendwas gar nicht.(ich weiß-sehr schlau...)Da wo die Leistung kommen soll gehts ja schon wieder runter;irgendwie vieeel zu fett oder die Zündung auf "nach OT"? Bearbeitet 29. September 2007 von rocket88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simonB. Geschrieben 29. September 2007 Teilen Geschrieben 29. September 2007 zu fett schon,aber nicht viiieel.135er hd,38er nd,clip ganz oben,jjm nadel?-->dachte es sei die jjk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 29. September 2007 Teilen Geschrieben 29. September 2007 jjm macht obenrum keinen unterschied ist nur im standgas magererwerd mal mit der HD magerer kommt mit sehr fett vor, ich fahr ne 125er aufn 225er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simonB. Geschrieben 29. September 2007 Teilen Geschrieben 29. September 2007 is sicher nicht absolut genau eingestellt der gaser,aber rein vom feeling her passts.dreht ja auch aus.bis knapp über 9000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 29. September 2007 Teilen Geschrieben 29. September 2007 na dann...iss ja eh nur ne virtuelle kurve, womöglich lags an den Werten in der GSF-Dyno softwäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prodigy Geschrieben 29. September 2007 Teilen Geschrieben 29. September 2007 Hallo, würd auch sagen zu fett, hatte ne 130iger drinn und die war auch noch zu Fett, Nadel in der Mitte, 125 ist glaub ich ne gute Wahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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