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Mopeds mit 50 ccm-Wo sind sie nur geblieben?


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vor 6 Stunden schrieb Ferenki:

Suzuki GT 50 K mit mechanischer Scheibenbremse und mechanischem Drehzahlmesser. Baujahr 1979

 

Die hatte ich (GT50KEN) mit Polybauervollverkleidung und M-Lenker :rotwerd:

 

Bearbeitet von Wavler
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vor 6 Stunden schrieb Ferenki:

Suzuki GT 50 K mit mechanischer Scheibenbremse und mechanischem Drehzahlmesser. Baujahr 1979

 

IMGP3972.thumb.JPG.0aab37260a152abf53dbd

 

Mensch Frank was kauft du denn alles zusammen:-) Ist die für deine Holde?

Schreib mich doch mal wieder an, gern auch 'ne PN.... würd sagen dass wir dieses Jahr mal zusammen ne Tour fahren könnten, falls du/ihr Bock habt.........ich erreich dich nicht.

Gruß Jürgen

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  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Grade vorgestern gekauft mit Original BE

Goebel Mammut GS7 Bj. 61

Kiste mit div. Verkleidungsteilen und Hauptständer dabei

 

Goebel Mammut GS7.jpg

 

Erst mal schnell den O-Lack freigelegt

 

2016-04-30_16.54.01.jpg

 

Bearbeitet von Cirlu
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Am 29.4.2016 um 21:58 schrieb smalframejunky:

Hier mal mein 50ccm Moped.

Alles O-Lack mit Patina.

Peugeot 103 Bj. 77

Original 3 Kanal Motor aus Frankreich mit altem "Sportauspuff" aus Frankreich.

15er Dello, 12er Ritzel vorne

Nach GPS 58km/h.

 

 

DSC01295.JPG

DSC01297.JPG

Top! Neben der Mobylette, dass geilste was es in dieser Klasse gab!

  • Thanks 1
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  • 6 Monate später...
Am 11.11.2016 um 11:28 schrieb Ferenki:

Yamaha RD 50 mit Polybauer Verkleidung

 

 

geiler shit. hab auch noch ne RD50

Die Polybauer ist einfach geil !

 

meine gelbe RD50 habe ich leider verkauft, hätte ein Caferacerstil werden sollenIMG_20150924_190829.jpg

IMG_20150923_165926.jpg

IMG_20151004_155525.jpg

Bearbeitet von shanana
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Ich hab meine GT50KEN mit Polybauervollverkleidung so um '95 rum günstig abgegeben..... ok, Tank war rostig (aber randvoll mit Sprit) und die Dämpfer waren total durch.

 

Hach... damals im elterlichen Assiblock im Keller... so gegen Ender der 80er :rotwerd:

Leider hab ich kein Bild vom zusammengepfuschen restaurierten Bock

Suzuki.jpg

Bearbeitet von Wavler
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  • 1 Jahr später...
Am 29.4.2016 um 21:58 schrieb smalframejunky:

Hier mal mein 50ccm Moped.

Alles O-Lack mit Patina.

Peugeot 103 Bj. 77

Original 3 Kanal Motor aus Frankreich mit altem "Sportauspuff" aus Frankreich.

15er Dello, 12er Ritzel vorne

Nach GPS 58km/h.

 

 

DSC01295.JPG

DSC01297.JPG

 

Sehr geil :inlove:

Ist das kompl. aus F oder nur der Motor?

Müßte ein Proma-Pott sein. Schon mit O-Pott getestet?

Das hintere Ritzel müßte 56 bzw. 59 Zähne haben  --> deutsch.

Bei 52/54 wäre es aus F......

 

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  • 2 Wochen später...

Das ist dann ein 101er wenn Mofa, oder 102 wenns ein Moped ist.

Bei denen ist der Motor fest im Rahmen verschraubt.

Da sind mir als die Motorhalter durch die Vibrationen gebrochen.

Deshalb sind mir die 103/104er mit dem schwingend aufgehängten

Motor lieber. Sind auch einfacher zu frisieren. :-D

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Das Ding wurde mir quasi vor der Haustüre für'n Fuffi aufgeschwätzt. Erste Hand mit Papieren, Schlüsseln und ortsansässigem Händleraufkleber. Da konnte ich irgendwie nicht ablehnen. 

 

PS.: sollte wohl eine 101 sein.

Bearbeitet von Motorhuhn
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DAS würde mich ja auch mal reizen...:-D 103er mit 2 Zylindern...

mezarcilarcarsisi_771839_0.thumb.jpg.8c2f0b3d701d36bd9c7c81f712fdc2b1.jpg

 

...hier im Türkisch-Style.

Wird dort wohl noch produziert und heißt Star 103.

 

Oder doch gleich 4 Zylinder :whistling:

5a747785b5262_103er4Zyl.-full.thumb.jpg.f97f9880838f66882fbed8bc0498fed4.jpg

Bearbeitet von Kebra
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  • 2 Monate später...

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    • @Kabel Masse und Rot Sollwert 0,5 kOhm Toleranz 50 Ohm   Die von dir gemessenen 650 Ohm (falls korrekt gemessen) sind sehr sehr traurig und beängstigend.   Masse und Grün  Sollwert 116 kOhm Toleranz 3,0 kOhm   Die von dir gemessenen 25 MOhm mit Wanderung zu unendlich sind sehr sehr traurig und beängstigend.   Fazit: Deine CDI ist wahrscheinlich Matsch und wenn ich dein Fehlerbild lese, hätte ich unabhängig von den Messwerten auch darauf getippt, vor allem im Hinblick auf die Fehlzündungen.   Klar, die fehlende Gasannahme könnte auch an einer falschen Vergaserbedüsung liegen, aber dazu kann ich nichts sagen, weil ich nicht die korrekte Bedüsung für dein Setup kenne.
    • Ich habe mir jetzt auch mal ein Kurzhub Projekt für die Erste Serie zusammengestellt.   VMC Rva Zylinder  DRT Welle 46/90 Egig Mamba  Vforce 3 von der KTM sx 50 PHBL 25 3.00 Primär mit kurzen 4ten  Fabbri FB24 VMC Zündung    Heute habe ich mal testweise die Welle und Zylinder gesteckt und die Steuerzeiten gemessen.    Mit 3mm Fußdichtung habe ich noch ca 0,4mm Kolbenüberstand und schon Überströmerzeit von 135, das ist wohl etwas viel. Der soll am Schluss ordentlich drehen aber denke max 130 wäre da besser.    Gibt es irgendwo Kopfspacer zu kaufen? Oder muss ich da selbst was basteln?    Vermutlich werde ich irgendwo bei unten und oben je 2mm rauskommen.    Gruß Markus   
    • hat sich eigentlich schon irgendjemand mit einem Box Auspuff für den Sledgehammer beschäftigt? Gesehen hab ich dazu im Netz noch nix
    • "Nur" die old school Malossi Membran 😅. Aber alles recht weit aufgemacht. 30er Polini PWK oder vielleicht 30er Dello VHSA.   Sollte ausreichen von der Leistung.     
    • Das kann ich bestätigen. Hieß aber Stile.   Vespa PX 200 E GS (12 PS) Baujahr 1992     Leider habe ich kein besseres Foto mehr aus alter Zeit.   Wer hat weitere Informationen zu diesem Modell? Gibt es die Aufkleber noch Irgendwo zu kaufen?     Viele Grüße alter Wikinger
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