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Posted (edited)

80iger Standard-H2O-Tuning mit GILERA KX/KR-Zylinder.

Aber immerhin konnten die Italiener schon immer ALU schweissen, wo wir hier noch die Betriebe mit der Lupe suchen mussten die sowas konnten. Da gabs noch kein WORB und wie sie alle heissen, das war die KALT-METALL-KLEBER Zeit bei uns !!! Hihi

Edited by Lacknase
Ver-linkt.
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Posted

der kopf musste wohl auf den letzten drücker fertig werden- siehe das spiegelverkehrte "N" :-D ,

und mit dem fehlenden gewinde- lieber hier als auftrag machen lassen, als noch n paar wochen beim wuschelkopf-tanztee in alustaub-hausen länger rumzuliegen... :-D

sieht aber echt sauber verarbeitet aus.

Posted (edited)

FRAGE:

wie siehts mit Lunkern oder anderen Markeln aus ??? Ist der Guss wirklich gut ??

Danke und Grüße

Edited by mpq
Posted (edited)

Ist der Ansauger tatsächlich im Querschnitt stark "gequetscht", so wie´s auf den Bildern aussieht?

Edit fragt: Muss ich mich, um die Bilder zu sehen, wirklich auf der Seite anmelden?

Edited by broz666
Posted (edited)

Hallo

Sieht vielleicht auf dem Bild extrem aus. Aber ab diesem bogen geht es direkt auf die Membrane.

Hier muss man sich auch anmelden.

@simonB.

60er

Edited by Früchtl

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    • Verkaufsrestaurationen? Wie versteht man das? Alter Ratten neu lackieren und Teile reinwerfen? Wenn technisch revidiert und optisch alles gemacht wurde, sollte es doch passen,oder? Ich bin ein Fan vom Original Werkszustand. Mache das auch mit Plattenspielern wo ich irgendwelche Gewichte, Sonderkristalle und Steckerumbauten hässlich und unpassend finde. Für verschrammte und gestürzte Ware würde ich kein Geld ausgeben.
    • Sie kommt nicht aus Augsburg, nie und nimmer. Was in den Papieren steht ist völlig egal. Die Papiere hat jemand ausgestellt worden der Null Ahnung von Vespas hat. Das ist bei Szene Fahrzeugen die Regel, es wird derjenige Prüfer gesucht der am wenigstens Ahnung hat. Da ist die Abnahme nämlich am einfachsten. Am besten ist noch ein Prüfer der keine Ahnung hat, aber von sich selbst was anderes glaubt. 
    • https://www.sip-scootershop.com/de/product/nebenwelle-rms-110512-fuer-vespa-125-gt-2-super-2-150-sprint-2-super-p150-s-1_88216000   Sollte auch gehen...
    • polini Box, neue Zündkerze verbaut, ca 30-40min fahrt, würde sagen mehrheitlich zwischen 50-80kmh, mehrmaliger vollgasbetrieb bis 115kmh auch übere längere Zeit (1-3min dauerhaft) wenn du das damit gemeint hast.  gruss
    • Hallo, ich bekomme den Ranger mit dem SI24 nicht zum sauberen Laufen, komplett überfettet.  Llgs egal  rein raus  —> keine Auswirkung Drehzahlschraube, Anschlag bis raus —> keine Auswirkung  hält nur die Drehzahl wenn ich den Gasgriff bewege bzw. den Schieber öffne. Den überschüssigen Kraftstoff drückt es in den Auspuff.  Kurbelwelle ist eine BGM Touring 57mm drin, Polini Box, Vergaser ist noch der alte aus 1983.   Folgende Düsensets habe ich probiert —> alle ohne Erfolg.   Nebendüse 50/120 noch die alte vom 10ps Nd 45/140 Nd 48/140 Nd 50/140 Nd 52/140 Nd 56/160   BE2 Hd 142, 144, 146 BE 4 Hd 190 noch die Alte vom 10ps Vom lesen des Si24 Topic würde ich auf eine BE3 mit HD 135 gehen.    Fremdluft habe ich schon geprüft, i.O. Alles neu gedichtet und den Kurbelwellendichtung Kupplung habe ich auch richtig herum eingesetzt.    Welche Düsenkombi soll ich noch probieren?    Das Abenteuer habe ich mir nicht ganz so kompliziert vorgestellt oder hatte es aus den 80ern freundlicher in Erinnerung.    Vielen Dank Grüsse Alex      
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