rod'n'roll Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Franz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Franz?FEUERZAUBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mulch Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 - FeuerzauberFranz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 wie soll man das verstehen?- Falcwelle im DRT sprinter style 51 hub 105er pleuel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jessica_W Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) Welche Übersetzung wÜrdet ihr im Straßenbetrieb eines 60x54 direkt mit Runner Nebenwelle verwenden?2,56er scheint mir etwas kurz zu werden oder täuscht mich das?2,34 wird zu lange????Der 4. Gang von der Runner Nebenwelle ist scheinbar ja noch kÜrzer als der normale kurze 4. von DRT. Bearbeitet 20. Januar 2012 von Jessica_W Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 wie soll man das verstehen?- Falcwelle im DRT sprinter style 51 hub 105er pleuelsieht so aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 tatataa: 57x51 monoein bisschen mehr liebe noch beim auslass und 25 ps sind erreicht und das paßt dannedith ergänzt das setupSetup:- rd 350 membran mit Undi CNC ansauger und eigenbau rüssel- Keihin 33- Falcwelle im DRT sprinter style 51 hub 105er pleuel- Feuerzauber- Parmakitzündung mit Undi Aluschaufel (12 stk)Schaut ja ganz gut ausIst das mit normalem Auslass?Steuerzeiten?Mit Franz währe das auch interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v50pilot Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 bedeutet Mono, dass der nen einteiligen Auslass hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Schaut ja ganz gut ausIst das mit normalem Auslass?Steuerzeiten?Mit Franz währe das auch interessanteinteiliger auslass ist ein ESC K1 Motor, überströmer unter 130 und auslass über 190Franz war leider keiner verfügbar, wird aber nachgereicht! liegt schon einer da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 bedeutet Mono, dass der nen einteiligen Auslass hat?Ja ist einteilig !Aber das Mono kommt eher aus früheren Zeiten. Bei uns wurde als Mono immer der Gehäuse gesaugte bezeichnet. Da es ja auch den doppelten Polini gab........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ja ist einteilig !Aber das Mono kommt eher aus früheren Zeiten. Bei uns wurde als Mono immer der Gehäuse gesaugte bezeichnet. Da es ja auch den doppelten Polini gab........Gibt es aber auch zweiteilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
typ17 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) aber in der esc k1 nicht erlaubtedit: fragt nach der übersetzung? Bearbeitet 20. Januar 2012 von typ17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jessica_W Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Welche Übersetzung wÜrdet ihr im Straßenbetrieb eines 60x54 direkt mit Runner Nebenwelle verwenden?2,56er scheint mir etwas kurz zu werden oder täuscht mich das?2,34 wird zu lange????Der 4. Gang von der Runner Nebenwelle ist scheinbar ja noch kÜrzer als der normale kurze 4. von DRT.Weis keiner was hierzu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 2.56 ist aus meiner Sicht absolut nicht zu kurz !Das passt schon so ganz gut ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) Nö, ist doch auch ein Falc Sorry. Mein Fehler.Ansonsten: schöner Motor.Wie ist denn der Auslass? 70% breite und gerade Oberkante?Sieht nämlich aus, als gäbe es da Optimierungspotential im Vorauslassbereich. Bearbeitet 20. Januar 2012 von Brosi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Woidi Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hab den Auslass sehr konservativ bearbeitet, unter 70%Bei dem Motor ist Band, nicht Spitzenleistung gefragt.Aber optimierungspotential ist vorhanden, keine frage(null) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hab den Auslass sehr konservativ bearbeitet, unter 70%Bei dem Motor ist Band, nicht Spitzenleistung gefragt.Aber optimierungspotential ist vorhanden, keine frage(null)So extrem viel Band ist da jetzt auch nicht Eventuell hat der Motor mehr Band mit Franz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalkR Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) Der Feuerzauber wird mit dem Setup ja geradezu unterfordert.Denke auch, dass ein Franz da deutlich besser mit harmonieren würde.Steuerzeiten vermute ich jetzt mal eher unter 190° Auslass und ca. 30°VA?Steuerzeiten überlesen, wenn das so stimmt, find ich das merkwürdig für en FZ. Bearbeitet 20. Januar 2012 von FalkR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Gabs eigentlich mal ne Kurve vom 60er in ungefräst mit dem 2011er auspuff?mfg b. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 oder mit 2010er auspuff?hier mal für den schoeni ne kurve die die abhängigkeit der nadelposition auf die spitzenleistung darstellt.leider konnte der nebendüsenbereich wegen nicht vorhandenen nebendüsen nicht eingestellt werden.unterschiede zwischen den kurven ist nur die unterschiedliche nadelposition.jetzt kann man sich wohl auch vorstellen, was mit nicht passender nadel rauskommen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 oder mit 2010er auspuff?hier mal für den schoeni ne kurve die die abhängigkeit der nadelposition auf die spitzenleistung darstellt.leider konnte der nebendüsenbereich wegen nicht vorhandenen nebendüsen nicht eingestellt werden.unterschiede zwischen den kurven ist nur die unterschiedliche nadelposition.jetzt kann man sich wohl auch vorstellen, was mit nicht passender nadel rauskommen könnte Dann hätte ich auch 44 haben können ? Die Löcher vor Reso sind hier schon heftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sven0190 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 oder mit 2010er auspuff?hier mal für den schoeni ne kurve die die abhängigkeit der nadelposition auf die spitzenleistung darstellt.leider konnte der nebendüsenbereich wegen nicht vorhandenen nebendüsen nicht eingestellt werden.unterschiede zwischen den kurven ist nur die unterschiedliche nadelposition.jetzt kann man sich wohl auch vorstellen, was mit nicht passender nadel rauskommen könnte Vergaser?? 39er Keihin?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Dürfte ja auch kein Falc sein auf dem Diagramm........ So starke Schwankungen nur durch die Nadel hatte ich zumindestens beim meinem Falc Motor nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 vergaser ist ein 39er keihin, ja.eigentlich ist das ziemlich uninteressant welcher motor/zylinder da verbaut ist, weil es sich so in etwa immer verhalten wird.das vorresogewusel kommt von einer viel zu fetten nd und der krasse leistungsunterschied wird dadurch noch verstärkt!die schlechteste kurve ist mit fettester nadeleinstellung und da verstärkt sich das überfetten bis in den peak extrem.je magerer der nadelbereich, desto höher die spitzenleistung.klar hier ist es, wie schon hingewiesen, extrem im vergleich von schlechtester kurve zur besten kurve!aber wie waren die äußerungen einiger fachschrauber?die nadel hat nix mit der spitzenleistung zu tun, oder?bei unpassender nadel oder falscher einstellung wirkt sich das bis in die spitzenleistung aus und deshalb muß bei einem vergaservergleich auch die nadel passen, sonst wird es da keine schlüssigen aussagen geben! 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ich hab ja nicht genügend Nadeln lagernd um das zu vergleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 hör bloß auf!!!!!!!ich schick glaub ich nix mehr zu euch hinter die 7 berge, drama mit den nadeln war echt groß genug.scheiß paketzusteller!!!!laut den vögeln seit ihr alle unbekannt und habt eure eigenen adressen nicht im griff.hätt dir gerne geholfen, aber nun bin ich froh, dass ich die nadeln nach gut 1 monat wieder zurück habe und sie nicht abhanden gekommen sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Die Uneinnehmbare Alpenfestung In Wirklichkeit bin ich ein Computervirus der eigentlich nicht existent ist *ggg*Kommt glaub ich eher von den Zustellern mit Hochschulabschluss die gerne mal vermerken das der Empfänger nicht da war,ohne jemals in der Nähe der Adresse gewesen zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) ne, deine adresse war unbekannt und dann war das paket verschwunden und das 2x!die paketzusteller haben bei euch hochschulabschluß?hut ab, für das ösiland Bearbeitet 22. Januar 2012 von PXler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hochschulabschluss in Form von 9 Jahre Grundschule,danach 15 Jahre Sozialhilfe und dann UPS oder Privater Wachdienst.Morgen beginnt im übrigen der zusammenbau vom 60X56er Falcen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 die nadel hat nix mit der spitzenleistung zu tun, oder?bei unpassender nadel oder falscher einstellung wirkt sich das bis in die spitzenleistung aus und deshalb muß bei einem vergaservergleich auch die nadel passen, sonst wird es da keine schlüssigen aussagen geben!Wenn die Nadel nicht passend ist hatte ich auch die Erfahrung gemacht dass da etwas um istBei mir war das aber immer so im Bereich von 0,5-08Ps und das etwas links oder rechts verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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