Patricks Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ich würde mal einen anderen Auspuff ausbrobieren... Kann ja sein das die Bertha mit dem 57er Falc nicht gut zurecht kommt... Hab hier soxeinen Famosen MD 2011 der genau das selbe macht auf einem M1l und dieses "Leistungsloch" war dann bei Auspuffwechsel wie verschwunden, vermutlich da die Steuerzeiten komplett nicht zum Auspuff passten!Ich habe aber auch noch keine Bertha gesehen die gut vor resso hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Einlass nach unten erweitert: einlass_fuss.jpgDas ist jet aber nicht dein Ersnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Mut kann man sich nicht kaufen! 58x56 Hab ich mir am Wochenende auch gedacht... Fällt gebraucht Keile und Dichtungen verbauen auch unter Mut?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Fällt gebraucht Keile und Dichtungen verbauen auch unter Mut?? Ja, natürlich! Unter Ar-Mut. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ich bin Schwabe! Und die waren noch gut! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpecialHeizer Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 So, gestern war ich dann auch mal wieder an der Reihe: Bei knapp 120 hat er wohl auslassseitig gerieben, Kupplung konnte ich noch rechtzeitig ziehen.54x57, 55er, keihin 38PJ, HD 160/ND 50/Clip ganz oben. Bisher lief das eigentlich ganz gut. Fuck. Könnt ihr am Kolbenbild sonst irgendwas erkennen?Neuer Kolben, welchen soll ich nehmen, gibt´s da unterschiedliche?Was mache ich mit der Laufbahn wo er gerieben hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Für mich schaut das recht mager aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.mooks Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 welche nadel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Kannst du ein Foto von der Kerze machen? Oder lief der Motor boch weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 (bearbeitet) Einlass nach unten erweitert:einlass_fuss.jpgWollte das bei meinem 58er auch haben der in Fertigung ist, aber mir wurde abgeraten da die Laufbahn durch die fehlende Verstrebung instabiel werden könnte!Undi, spielst du Versuchskaninchen?? Bearbeitet 6. Mai 2013 von egig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpecialHeizer Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ich denke, da ist die Standard-Nadel drin. Werd ich nachher aber nochmal checken.Motor lief nicht mehr. Kerze war aber auch nicht auffällig hell oder so. Ich mach nachher noch ein Foto. Was mache ich denn mit den Spuren vom Reiber? Erster Alu-Zylinder = kein Plan... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Mein Vorbild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beckna Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Mut kann man sich nicht kaufen! 58x56Der Zylinder ist aber vom Lauro so gefertigt worden oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Der Zylinder ist aber vom Lauro so gefertigt worden oder? der mit dem Titel Vorbild, ist "Original" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weellee Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Mein Vorbild vorbild.gifich denke das kann man schon so machen, läuft ja umgekehrt in diversen Malleses erhöht sich halt schon die Flächenpressung, was bei den Malles das Problem ist, aber bei dem harten hier Material sollte das gehenDer Zylinderfuß ist ja auch nicht so lang und gleichzeitig recht dickes wäre natürlich schick ein vorher nacher zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Wollte das bei meinem 58er auch haben der in Fertigung ist, aber mir wurde abgeraten da die Laufbahn durch die fehlende Verstrebung instabiel werden könnte!Undi, spielst du Versuchskaninchen?? Das Versuchskaninchen spielt nicht der Undi sondern sicher jemand anders 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Wir sind nicht im DRT Topic also kann es nur der Lauro selbst sein den du meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
John F. Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Dann hat der Mut ! Wo bekommt man Kupfer Dichtungen für den 60mm Falc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
realgood Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 (bearbeitet) hier stand mist.. Bearbeitet 6. Mai 2013 von realgood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 (bearbeitet) Das Versuchskaninchen spielt nicht der Undi sondern sicher jemand anders hmm...dh du bist der kunde für den motor?kannst ja dann mal berichten! Bearbeitet 6. Mai 2013 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Abend...Brächte wieder TIPS.... Hab verbaut.: FALC 130ccm 57,51, Motorüberstömer angepasst,34 PWK, Vespatronic ca. 24°, Asiafalcauspuff oder BigBertha, Mazzu-Vollwange.DRT-KULU,27 Primär ( Surflex).... Bin so grad mal am abstimmen gewesen als ich mir den Arm gebrochen hab,,, Es war klar das das 27er Primär zu lang ist...geb ein 25er rein...... Hält mir das Primär/Sekundär Kurbelwelle das aus?? Was glaubt ihr??? Äh! Wie bitte? Was möchstest du wissen? Ich verstehe weder die Frage noch den Zusammenhang! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beckna Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Dann hat der Mut ! Wo bekommt man Kupfer Dichtungen für den 60mm Falc?Der Undi hat welche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 und dichtungen aus alu gibt es beim foxracing 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
John F. Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Der Undi hat welcheDanke, der hat im moment leider auch nix, wenn ich ihm richtig verstanden habe...Brauche 0,3 0,4 0,5 mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 warum nicht alu?frag mal beim fox an, der sollte wohl noch welche auf lager haben, denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
John F. Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 warum nicht alu?frag mal beim fox an, der sollte wohl noch welche auf lager haben, denke ich.Kupfer functioniert gut finde ich. Mit Alu habe ich weniger gute erfahrungen. So rein aus interesse: Wieso benutzt du Alu statt Kupfer? Habe Fox racing schon angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 weil ich alle dichtungen vom fox in alu bekomme.für mich macht es keinen unterschied, ausser ich benutz da dichtungen von 1-3/10, dann nehme ich wenn vorhanden eher edelstahldichtungen, zumindestens am kopf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
realgood Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Abend... Hab verbaut.: FALC 130ccm 57,51, Motorüberstömer angepasst,34 PWK, Vespatronic ca. 24°, Asiafalcauspuff , Mazzu-Vollwange.DRT-KULU,25 Primär ( Surflex).... Hält mir das Primär/Sekundär/Kurbelwelle dem FALC stand?? Was glaubt ihr???Oder doch besser auf nen Quattrini runterrüsten... Hab Schiß das mir gleich irgen was zerkrümelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 ich würd mir eher sorgen um den zylinder machen!hätte starke bedenken, dass der die winzige schwimmerkammer des pwk derivats leersaugt und dann hopps geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 ich eher, das die mazzu welle die grätsche macht hab mal wieder ne 54er mazzu vollwange beim springrace gesehen. 30min laufzeit, schöne anlassfarben um das pleuel herum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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