Zum Inhalt springen

GSF-Primär-Repkit die 4te


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 288
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Heute war es soweit. Unerwartet lag dieses Luftpolster im Briefkasten, noch dazu ohne Absender. Will mich einer in die Luft sprengen?

Aber siehe da, unsere Seelen sind gekitet und unsere Roller gerept das Rep-Kit in voller Pracht. Sie wie es sich die Erbauer erdacht. :-D Vielen Dank also!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und meine läuft seit heut auch schon wieder :-D

hab ganz vergessen wie geil vespa fahren ist. wenn nur das scheiß fahrwerk nich wär. und die bekackten bremsen....

hachja, love it :-D

dank euch nochmal, bei der nächsten serie bin ich schonmal mit dabei, hoffe dann ohne termindruck. top aktion!

basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

By the way:

Momentan gehen SÄMTLICHE Mails an die veröffentlichte Mailadresse per Filter unsortiert direkt in die Tonne wegen ca 20 Spam-Mails pro Tag. Bei Fragen bitte PM an mich, solo oder Gerhard.

Gruß, jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information