Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 08/26/15 in Posts

  1. leider ist a in diesem Fall die männliche Singular-Endung. Wie bei Barista - der Kaffeekocher. Ansonsten triffts der Reusendrescher ganz gut: Vespista ist im deutschen Kontext für mich einfach komisch, weils so nach "Dolce vita" und italienischem Lebensgefühl, Adria, und "un bicchiere die vino rosso encora aber subito" riecht, die deutsche Hansemänner zu Pseudo-Giovannis und damit zu Vollhorsten machen. Letztendlich sind das alle fashion victims, was aber nicht ihr Lebensrecht einschränkt. Ebensowenig kann ich mit deutschen Wilhelmen was anfangen, die als scooterboy verkleidet den Billy m
    3 points
  2. Mir is dös alles wurscht. Ich interessiere mich nicht für die zur Schau gestellten Befindlichkeiten Anderer. Ich fahr PK weils mir Spaß macht. Wenn ich Lust auf Crèmeweiß-braun hätte, würd ichs machen. Wenn ich Lust auf Ratte hätte, würd ichs machen. Und so dürfens die Andern auch.
    2 points
  3. Hoffe zu erkennen Schön viel Fleisch um sich nen gut gefrästen drehschieber aufzubauen
    2 points
  4. SF ist TOPP!! und wehe einer sacht was anners..
    2 points
  5. Nur sind viele Eisdielenfahrer oder die, die sich Vespisti nennen einfach komisch.. wenn man die Vespa nur als Transportmittel sieht, ok.. aber wenn sich anmaßt, nur weil man eine Vespa fährt, die Nase arrogant in den Himmel strecken zu dürfen und über verbeulte, verkratze und/oder laute Vespa´s und deren (tätowierten, Kuttentragenden) Fahrer lässtert weil man sich selbst für was besseres hält, und sich anschließend auf ne weiße PK mit brauner Sitzbank setzt und mit einem Helm in grün,weiß,rot von dannen tuckert, gegen die hab ich ne Abneigung. Soll jeder machen was er will, solange es ihm
    2 points
  6. Der typische Eisdielenfahrer wird wohl nie einen Motor zerlegen oder überhaupt was am Roller schrauben. Mit Gemisch 1:50 tanken ist die technische Kompetenz vermutlich schon ausgereizt. ;)
    2 points
  7. Ich werden im Herbst mein Quattrini mit einer 64er Welle aufbauen. Die liegt schon in der Werkstatt
    2 points
  8. Lieber blass um die Nase als nass um die Blase...
    2 points
  9. Gib einfach "e-Mail Adresse" unter www.google.de ein: ist dann zwar noch ein langer Weg aber so bekommst du Bilder
    2 points
  10. Vespa Safari : 30.05.2012 – 18.08.2012 * 3491 km* Die Planung für diese Tour stand schon bei den 2011er Vespa World Days erstmalig im Raum, bzw. stand fest, daß wir zu den Vespa World Days 2012 nach London wollten. Das hatte man erst mal lange im Hinterkopf, und so nach und nach fanden sich andere Mitstreiter, die ebenfalls den Weg nach London auf sich nehmen wollten. Es gab quasi 2 Gruppen, einmal eine Gruppe, die sich offiziell um den VC Münster bildete, und letztendlich Karin, Bene, Michael und meiner einer (Gatti). Währenddessen die VC MS Gruppe im Winter bereits Campinghütten nördlich de
    1 point
  11. Aufbautopic Quattrini M 232 auf Pinasco DS-Gehäuse Kurz vorab, wer eine Downloadbegrenzung hat, weil er z.B. mobil in GSF surft, dem rate ich von diesem Topic ab, da der gesamte Aufbau im ersten Beitrag gezeigt wird - das sind doch so einige MB´s Motoraufbautopic mit dem neuen Pinasco DS-Gehäuse für 200 ´er. Ziel ist ein zuverlässiger Tourer Setup: - Pinascogehäuse DS 200 ´er - Quattrini M 232 - Quattrini Welle für 57 mm HUb - Scooter RS - Ansauger - 30 Dellorto PHB - BGM CNC -Kulu - 65 / 24 ( DRT - Ritzel ) - Getriebe - 200 ´er Lusso mit kurzem 4. Gang ( 36 Zähne ) - Scooter
    1 point
  12. Einfach fast vollständig mit Wasser füllen für den Schweiß Vorgang erspart viel Kummer.
    1 point
  13. Ui, wie gemein. Naja zugegeben... ich bin nur ein Halbleiter.
    1 point
  14. Merzi! So, kurz duschen und fertig machen und dann an einen schönen Ort, ein paar alkoholfreie (!!! - kein Alkohol mehr und seit ner Weile nur noch gesundes Essen...) Weizen zu mir nehmen und an einer netten, zum Glück ziemlich tätowierten Frau dranne bleiben, die ich "ganz reizend" finde. Nu aber endgültig tschüß.
    1 point
  15. moin, wenn du wirklich spalten willst, total und unbedingt musst, dann fehlen mindestens die neuen lager in deiner liste sito plus hat schon einen recht kernigen sound, da könntest du auch über eine ets banane (sofern mit krümmer für kurzhubzylinder erhältlich) nachdenken, da ist wenigstens eine piaggio-prägung drauf. ansaugstutzen (nur der, nicht die hülse) muss erst neu / geflickt werden, wenn es da wirklich falschluft zieht.wieso ölschrauben neu? seit wann gibt es bei blechrollern wegwerfartikel?!?! ein neues thema für deine neue geliebte zu eröffnen würde sich wohl für dich und die übersi
    1 point
  16. Da betrat der kleine China-Mann die Bar und sagt: "Ein Biel, bitte!" Der farbige Wirt betrachtet den Gast und sagt: "Das heisst ein BIER, bitte!" Der Chinese sagt: "Na gut, ein BIEL, bitte... ?" "Neenee, EIN BIER, BITTE!!!" "Hmpf, EIN BIEL, BITTE!" "NEIN, pass ma auf. Du stellst dich hinter den Tresen und ich zeig dir wie das geht..." Der Farbige geht heraus, betritt die Kneipe wieder und sagt: "Tag, ich hätte gerne ein BIER, bitte..." "Negel kliegen hiel nix!"
    1 point
  17. das is standard, geb daher automatisch immer zwischengas. es gibt aber laut gravedigger die prox um 10.- pro belag. wer sich das leisten können soll, frag ich mich aber auch.........
    1 point
  18. 1 point
  19. wenn damit Serie2 gemeint ist, ist das Mumpitz....
    1 point
  20. Stimmt, die kauft man Dir einfach nicht ab.
    1 point
  21. ich versuche mich im moment treiben zu lassen also wenn dann strande ich ;) wir haben schon fast wieder weihnachten und kein spekulatius im supermarkt ;)
    1 point
  22. kann leider nix einfügen goggelt mal: Fürstentum von Dellavalle , so wat will ich auch
    1 point
  23. Heulsusentopic ist bekannt?
    1 point
  24. Topkäse ist der nächste heiße Scheiß, der Dich derbe flasht! Kaufe jetzt und sei en vogue mit der Cosa, wenn die letzte braune Sitzbank in der Altkleidersammlung verschwunden ist, weil der Chic sich weiterbewegt hat. Der Leading Brand ist GIVI, da wirste zum Styleoberkommissar mit! Vertrau mir...
    1 point
  25. solange du drehschieber fährst ist gelungen... dann bist du gesund genug lg Truls
    1 point
  26. Totaler Schwachsinn mit dem Roller zu einer Bar-Eröffnung zu fahren. Da fragt man sich doch ob´s dem Steiff nicht ins Hirn geschissen haben und vergessen haben umzurühren.
    1 point
  27. 1 point
  28. Von vorne Blinkergitter, von hinten ein Kästchen, und jeweils 2 Daltons-Figuren von Lucky Luke reinsetzen
    1 point
  29. Hihi, in Springe ist dee Skilift an einer Ospiste. Und jawohl ick werd ma die Händen drekkich machen
    1 point
  30. Fahre auch ab morgen bei der tre giorni in innsbruck mit! In etwa 500-600km Mit zusatztank Bin gespant obs der motor durchmacht
    1 point
  31. Rauchen verboten, PEZen erlaubt ein Stück Zucker als "gesunde Alternative zur Zigarette" da bleib ich lieber konisch
    1 point
  32. Ich habe jetzt folgendes behalten: Maetes,Subway,Rollerbube und ich fahren Samstag Nachmittag mit Sack und Pack zur Zeltwiese?
    1 point
  33. Hier meine PK50s elestart von 1984, weitgehend original und rund 44000 km gelaufen. Macht mich glücklich seit ich 16 bin...
    1 point
  34. umrüstlager macht bei mir keinerlei probleme, hält auch deutlich länger als das ets nadellager.
    1 point
  35. geil! und was sagt die tante jetzt? glücklich?
    1 point
  36. Für den Abzieher würde ich deutlich zu lange Schrauben nehmen, mit durchgehendem Gewinde, und Muttern dazu. So kannst du die Schrauben maximal in die Gewinde Trommel einschrauben und dann mit den Muttern den Abzieher zum anliegen bringen. Mit den Muttern kann man auch dafür sorgen, dass die Schrauben beim Abzieher bleiben.... Länge der Schrauben vom Gefühl her: min 70-80mm
    1 point
  37. Denke wenn eine originale ds Welle passen soll, eher nicht.
    1 point
  38. So langsam wird's... Mein kheepers Modul war,ist im arsch.Bin mit 30 Grad statisch rumgefahren.Erklärt die enorme Hitze,das nicht drehen wollen und das ständige anreiben trotz zu fetter Hd bei Drehzahl.Mit originaler cdi auf 19 Grad geblitzt und sonst gleichem Setup nochmal auf die Rolle gestellt.Werd jetzt,bis Ersatz für die kheepers da ist,meine vtronic montieren.Auslass fehlt dennoch was,denke die angepeilten 192 Grad sollten nochmal was bringen.Das Drehmoment fällt mir zu früh ab.
    1 point
  39. Mein spontanes Zwischenprojekt ist auch nahezu fertig. Motor ist ein LowBudget Polini 133. Befeuert über 24 CP mit Pinasco DS Rennwelle. Geplant war ne Banane, lag aber leider nur Kurzhub rum. Da musste dann der Zirri herhalten. Werde entweder die Übersetzung verkürzen und dem Zylinder Steuerzeiten geben, oder nen PM draufpacken.
    1 point
  40. Samson und ich sind am Grassbahnrennen am Start, Kisten sind startklar, Fahrer hochmotiviert. :devil: Werden irgendwann Freitag Nacht auf dem Gelände aufschlagen. (Meine Anmeldung per e-mail ist raus) Um wieviel Uhr am Samstag ist der Start? Gibt es eine Trainingsmöglichkeit? Wann sind die Wacky Races?
    1 point
  41. Ich kenne Thorstens Sammlung an seltene Roller und die sind durchweg in einem super Zustand was man von seiner Fotokamera wohl nicht behaupten kann...
    1 point
  42. Hi Jungs nachdem ich zuviel "blink blink"(also Restauriertes) in meiner Garage habe wie man so behauptet und mich dieses Topic jetzt all die fast 350 Seiten begleitet will ich auch dabei sein... hab mir eine olack vnb zugelegt die ich nun auch aufarbeiten möchte..... werd mal so berichten wie es denn vorwärts geht ....
    1 point
  43. Pinasco Flytech Topic: kannst du mir da bitte den link schicken ... finds nicht oder ich bin einfach zu blöd
    1 point
  44. NEUIGKEITEN! Für die musikalische Untermalung ist nun auch gesorgt. Wir freuen uns sehr auf unsere wundervollen DJs - Hannes Brand (Deeper Shade) und Stefan Moser (Gmunden)!
    1 point
  45. Da herrscht aber nun mal ganz offensichtlich Bedarf dran: oder warum kaufen sich die Leute nicht einfach eine King für 420euro? Siehste Immer schön billig. Für 5euro H&M Tshirts verrecken auf der anderen Seite des Globuses jämmerlich Menschen. Und?
    1 point
  46. Also ich kann dir nur empfehlen jemand nettes zu suchen, der dir beim Umbau hilft. Spart Geld und Nerven(Klemmer) Bei mir kommt nächsten Monat ein Mallossi 166(nein der Kann auch als Tourer gefahren werden), ein Si 24, Sip Road, Elestarter Lüfterrad ohne Kranz, verstärkte Kuplungsfedern und ein 22 Kupplungszahnrad. Sollte so 14-16 PS bringen(original Lusso ca 6 PS am Rad, das Kat Teil sollte auf 5 ps kommen), natürlich mit Überströmer bearbeiten und so. Wenn du dich ein wenig umhörst findest du wen, der dir für nen Kasten Bier hilft das Ding einzubauen und einzustellen. Wie schon die anderen
    1 point


  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.