wenn man sein aufbautopic parallel zum gsf einstellt und nicht erst wenn´s bis auf zwei kleingkeiten schon komplett verbaut ist kann das nicht passieren - hat aber auch div. nachteile - 20 leute posten 35 meinungen, dem einen paßt dies nicht, der andere hat dort was rumzunörgeln - muss man ausloten, was einem lieber ist. ich pers. bevorzuge wenn ich sowas nochmal machen würde, die parallel-geschichte - hat dann auch den vorteil, wenn man mal einen flüchtigkeitsfehler macht, dass viele augen nunmal mehr sehen als die eigenen 2 und sowas schleicht sich bei jedem mal ein. ärger dich nicht, nacharbeiten kann man immer und wenn du sagst, mir sind die 70 ? euro es wert, da nochmal bei zu gehen ( siris. lager etc. ), dann mach halt auf und fräse nach - bedenke aber, wir sprechen bei deiner einlassversion von etwas besserer agilität und ansprechverhalten - aber auch nicht von 5 ps, sondern deutlich weniger. und ich schwör dir, wenn du das machst, dann auf deine gewünschte leistung kommst und anschließend wieder foto´s einstellst, wird irgendeiner kommen und sagen: da hast du nochmal leistung liegen lassen.... und es bildet sich langsam aber sicher ein ulcus im magen