Rangliste
-
Schrottpresse
Members5Punkte2.777Gesamte Inhalte -
pötpöt
Members5Punkte7.241Gesamte Inhalte -
oliver1974
Members3Punkte89Gesamte Inhalte -
666smallframe
Members3Punkte6.542Gesamte Inhalte
Beliebte Inhalte
Inhalte mit der höchsten Reputation am 03.10.2015 in allen Bereichen anzeigen
-
Test
3 PunkteWenn ich mich um den Roller vorher gekümmert hätte, wüsst ich aber, dass der dann nix mehr wert sein kann.3 Punkte
-
Handy im Arsch!
2 Punkte
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
2 Punkte
- Neuaufbau meiner T4 150 Bj.60
2 PunkteMoin, "gut Ding brauch Weile" sagt der Volksmund ja bekanntlich. Das es mal 6 Jahre werden, hätte ich mir vorher nicht gedacht. Status heute: fast fertig!! pünktlich zum Saisonschluss Eine vollständige Dokumentation ist in Arbeit und wird später mal geladen. Aber ein paar Bilder vorab müssen jetzt sein Ich glaube jeder von uns, der einen Roller mit all den Höhen und Tiefen die dazu gehören aufgebaut hat kennt das Gefühl in dieser Phase : Also ich bin mit dem Ergebnis bisher sehr zufrieden und freue mich auf die erste Ausfahrt Bitte nicht von den roten Wänden irritieren lassen, der Raum wird sonst als Heimkino verwendet und hat nix mit meinen sexuellen Vorlieben zu tun2 Punkte- meiermachine - eine ewige Baustelle
2 PunkteMoin! Ich habe da ein paar schöne Fotos meiner Kiste gefunden... Setup: malossi mhr221 auf 64mm kingwelle (glocke) tm35 auf vforce3 drt/polini primär drt 1.-3. gang lang - kurzer 4. t5 falk r sybille kytronic 130/70-10 auf 4" S&S breitreifenkit hinten / 100/80-10 vorne teilhydraulische trommelbremse hinten vollhydraulische S&S scheibenbremse vorne gekürzte cosa gabel bgm stoßdämpfer vorne und hinten rahmen innen verstärkt carbon koti, backen, sitzbank, tunnelabdeckung digitale tastersteuerung m-unit2.0 rücklicht in der sitzbank integriert led lenkerendenblinker diverse anbauteile schwarz matt gepulvert / eloxiert es is ja wie ne sucht... ;)2 Punkte- Test
2 PunkteRepariert und wartet ihr auch immer die Pxen von Freunden und schmiert ihnen das dann aufs Brot,wenn ihr ihren Roller kaufen wollt ,um ihn billiger zu kriegen? So rein freundschaftlich quasi?2 Punkte- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
1 Punkt- ~> RollerKÖ Augsburg <~
1 PunktEigentlich wollten wir um 10 Uhr nur schnell die Leih-FUFFI zurückbringen und dann an den Kö fahren. Schöner, unterhaltsamer Nachmittag. DANKE nochmal fürs Catering ! Gruß BABA'S1 Punkt- 23. Minusschrauber Beschleunigungsrennen 25. - 27.09.2015
1 Punkt- Wichteln 2014
1 Punkt- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
1 Punkt- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
1 Punkt- ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
1 Punkt- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Apropos: @Karla: Deine Wuhduh Zusprüchlein an meine Bella Automatica zeigten bislang noch keine Wirkung :-B1 Punkt- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hat mächtig Spaß gemacht! Vielen Dank allen Beteiligten, auch im Namen von Karlas Eltern! Jetzt erstmal Wanne und auftauen. Die Rote möchte nicht mehr, sie will in den Winterschlaf. Klappert und klötert überall, wird Zeit für eine Schönheitskur, ein bisschen Botox, Fett absaugen, ein paar neue Gelenke...1 Punkt- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
1 Punkt- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ach herrlisch. bestes wetter, normale menschen, benzin verbrennen, schrauben und wurst vonnen grill bei wech. ein traum.1 Punkt- Mögt ihr es gern Scharf?
1 PunktHeute: Scharfer Chili-Mandarinen-Käsekuchen... ...Kommando in der Küche und Rezept...meine Nichte Isa:1 Punkt- Redensarten die dir auf den Sack gehen
1 Punkt- ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
1 Punkt- Kupplung MMW V2.0
1 Punktso, grad zurück von der probefahrt nach dem umbau also ich finds genial, wenn man mit der hälfte des hebelweges von nicht trennen auf komplett trennen kommt. hab an der ampel beim stehen und standgas von 1. bis 4. gang und wieder zurückgeschalten im sekundentakt! hab auch gleich auf diese sip sporthebel gewechselt, die kann man nun endlich trotz harten kulufedern entspannt fahren video davon hier:1 Punkt- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
1 Punkt- Aufbau Malossi MHR Drehmomentmotor - Quattrini Update 2020
Loch ge -sägt / -dremelt / -bohrt / -frickelt. Immer wieder reizvoll in 3D zu denken Hab nicht Strömungslehre studiert - aber das ist sicherlich "besser" als die Variante mit Schlauch in dem originalen Ansaugloch Dass der Tank im Weg ist war ja klar, der kriegt einfach eine Delle in dem markierten Bereich1 Punkt- ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
1 Punkt- Test
1 Punkt- Test
1 Punkt- Jochen Schweizer Gutschein - Was würdet ihr machen?
Da wurde mal im Radio in dem Zusammenhang von angrenzender "Nahtod- Erfahrung" erzählt...1 Punkt- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
1 Punkt- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
1 Punkt- Preiseinschätzung zu einer PX
1 PunktIch würde 1000 bieten. Der Kollege soll sich mal Werkstattpreise raus suchen.1 Punkt- Test
1 Punktmich durchposten kann bis Seite 888 und dann geb ich mir und meinen 2t accounts richtig einen aus. fickificki geilo `871 Punkt- Handy im Arsch!
1 Punkt- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
alter... der böseste rattenpisskübel der mir je begenet ist. der stand linksseitig bestimmt mal in nem salzsee!!! 08:00 Radlauf rechts runter und oh überaschung der holm ist auch durch! 08:30 blech made bei igor auf russenamboss der gratis verfügbar war ist drin 10:00 Radlauf und Einstig drin 10:05 frisur sitzt (bescheuerte brille und schweißmütze auch) 11:30 linke seite auch freigelegt... oh auch holm.... holm ?! 12:00-14:00 middach, post, kacken 15:00 tür wat fester zu geworfen und.. ups?! 16:45 nach nochwat gefrotzel, belächeln des geschädigten und tag team oberkluger sprüche mit biff, schweißgerät verpackt... feierabend. 18:00 firmenlauf aachen 9,6km 18:42 ziel 20:36 bier! bis moin!1 Punkt- Test
1 Punkt- Scomadi Automatenroller 50/125/300/400
Also außer dem fragwürdigen Retro-Look kann die genau nichts, wenn ich das richtig lese ...1 Punkt- Roller springt nicht an
1 PunktIch bin der erste. Denn zum Brötchen holen schicke ich meine Frau. Wie soll ich'n sonst ausschlafen. Ob die dafür nen Italjet nimmt weiß ich auch nicht.1 Punkt- bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
1 Punkt- Test
1 Punkt- Test
1 PunktKannst mal zu mir kommen, ich hatte gestern acht Bier und rohes Fleisch, da kannst deine Nase neu Eichen lassen!1 Punkt- wo gehts grad ab im forum?
1 Punkt- KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
1 Punkt1) Geh mit dem Schwimmerstand noch mal 1-2mm höher. 2) Scheiß auf das Kerzengesicht. Die Aussagekraft geht gegen Null 3) Mach die Powerjet dicht - stört nur beim Bedüsen. 4) Mach Dir Markierungen am Gasgriff und stelle fest, bei genau welcher Gasstellung etwas nicht gut läuft. Dann kann man weitersehen Nachtrag: Ich würde auch die Querbohrung machen1 Punkt- fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
Oh, mein Beileid. Wenn's ganz schlimm wird kannst dich ja hier melden, wir peppeln dich wieder auf.1 Punkt- Mögt ihr es gern Scharf?
1 Punkt- SPEED BREED S.C. NÜRNBERG 25th ANNIVERSARY RUN 25 - 27.09.2015
Das schreit förmlich nach einer Wiederholung!1 Punkt- SPEED BREED S.C. NÜRNBERG 25th ANNIVERSARY RUN 25 - 27.09.2015
Wir danken 1000 mal , mit Stolz und großer Froide, den Mithelfern und der Ranch, den DJs, all denen, die mit Roller angereist sind und allen Scooterclubs, den Freitags- und Samstagsgästen, den Facebookbilderpostern und Kommentatoren, den Präsentüberreichern und allen Pferden der Old Western Ranch. Dankeschön, liebe Damen und Herren der rollerfahrenden Sporttrinkerliga der DACH Region, Cowboys, Indianern und Mexicans. Ein besonderer Dank geht an die Spiegelkugel für ihr schönes Licht, Alder!, dem Golden Drakes MC für die beste Bar der Welt. Danke an Bassline plus Team für Licht und Sound, Alder!, allen Pokalgewinnern und Verlierern für Ihren tollkühnen Einsatz , Alder!, Mahrs-Bräu Bamberg und Nikl Bräu Pretzfeld, der Polizei für Ihren guten Job (glänzende Abwesenheit!), einfach allen die ein Stück Gesundheit für unser Jubiläum opferten und heute noch leiden, Alder.... eine endlose Liste und mögen uns die nicht Erwähnten vergeben, Alder.... Danke für dieses Fest das ohne oich nicht möglich gewesen wäre!!! Oi! Oi! vollneifroi, weil es kein Ende gibt....... Wir sehen uns spätestens auf Soulweekender Nürnberg und/oder Meltdown Kalkar wieder .... Yeehaw, Alder.1 Punkt- Solingen - Italien mit PX 80 + Zündapp K80
Ja, sind durchgefahren. So sind seit Freitag wieder zuhause. War ne echt coole Tour, bis auf nen gerissenen Kupplungszug hatten wir keine Ausfälle. Die Route verlief ungefähr so: Belgien - Luxemburg - Frankreich - Schwarzwald - Bodensee -Österreich - Liechtenstein - Schweiz - Italen (über Splügenpass) - Lago di Lecco - La Spezia - Pisa - Pontedera - Toskana - San Marino - Rimini - Gardasee - Bozen - Südtirol- Dolomiten - Jaufenpass -Timmelsjoch -Reschensee - Zugspitze - Ulm - Heidelberg - Koblenz - Solingen Ich muss sagen dass die Corsa Sitzbank nicht soo geeignet ist für längere Touren :D Also mein Hintern hat trotz Schaafsfell gut gelitten. so sehen die Toiletten auf den meissten Campingplätzen in Italy aus improvisierte Navi - Halterung zur Erleichterung der Supermarkt - Suche ein ganz normales Abendessen :D heiss war es. Camping in der Toskana Chillen anner Tanke im Schatten ;) Gardasee Brotzeit am Jaufenpass Zündkerzenkontrolle.. Die Karre lief in den Bergen wie nen Sack nüsse nach 10 min im ersten gang hat die Kiste dann gekocht leicht geschafft Zündapp vom Kumpel hat die 100.000 geknackt Von den Pässen her muss ich sagen fand ich den Splügenpass am besten. So enge kurven sieht man nicht alle Tage. Den Timmelsjoch sind wir aber auch nur von Italien hoch und wieder runter gefhren, kenne von dem also nur die hälfte. Hat sich aufgrund von schlechter Routenplanung leider so ergeben :/1 Punkt- Riementrieb
1 Punktgenau das sagt albert auch. die leistung braucht man nicht. er hat für nen kumpel nen runner 180 motor aufgebaut, der fährt schon 3 oder 4 saisons ohne motorblockprobleme - mit 37ps. seiner erfahrung nach kommen die blockbrüche primär von schlecht gewuchteten kurbelwellen. grundsätzlich kann man den grossen motoren schon ne gewisse langlebigkeit unterstellen. dennoch fahren die kleinen motoren in der automatikrundstreckenszene die schnellsten zeiten - wobei die ja nun auch mitunter schon 32ps am rad haben. zumindest in italien letztes jahr so gesehen1 Punkt- Silentgummianschlag einsenken bei Umbau auf Breitreifen
1 Punkt- "Zeigt her eure Gespanne"
1 Punkt- tiptronik für Schaltroller
1 Punkt - Neuaufbau meiner T4 150 Bj.60
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung