Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 27.05.2015 in Beiträge anzeigen

  1. ...ich heute mit meiner Mama bei der Krebsnachsorge war. Nach der Mammographie mussten wir auf den "Befund" warten. Sie ging in den Behandlungsraum und ich hörte nur wie meine Mom auf einmal sagte:" Und wie geht es dann weiter?". Die Tür ging auf und Mama stand mit Tränen überströmt vor mir. Wir sollen warten, weil sie was entdeckt haben und noch eine Mammographie machen wollen - vergrößert. Und auf einmal war er wieder da, dieser eine Moment, der alles verändert. Nach einer gefühlten Ewigkeit ging die Tür des Behandlungszimmers erneut auf und die Ärztin bat Mama wieder rein. (Das wünsche ich niemanden, wenn man die Verzweiflung und Hilflosigkeit in den Augen seiner Mutter sieht.) Erneut warten und auf einmal kam meine Mami heraus, verweint aber am Lächeln: "Sie hatten die Bilder vertauscht, alles gut!" BÄM - und wieder dieser Moment der alles verändert. Ich hab 'ne Zeit gebraucht um klar zu kommen, aber ich bin so dankbar und darum ist es geil. Der Ärztin war es arg, trotzdem 'ne Kackaktion. Hoffentlich waren die Bilder wirklich vertauscht...
  2. oha, der hausmeister! schnell vom rasen runter...
  3. 2 Punkte
    Ein Mann geht mit seiner Fotokamera im Park spazieren. Da sieht er eine junge Frau mit einer sehr schönen Perserkatze auf dem Arm. "Entschuldigen Sie, Fräulein, darf ich ein Bild von Ihrer Muschi machen?" - "Ja, gerne. Wenn wir jemanden finden, der solange meine Katze hält."
  4. Eigentlich waren die Wikinger schon wieder unterwegs. Jetzt kommen sie halt nochmal zurück in die Römerstadt
  5. Ein weiterer Erfahrungsbericht: Haben auf meiner Lusso und ner 83er Alt von meinem Kumpel jeweils nen 135er DR verbaut. Lange mit dem 22er Ritzel gefahren - War schon ziemlich zufriedenstellend, aber geht da nicht noch was?? Also vor ca. 2 Monaten den ewigen Geiz überwunden (45 Euro??? ) und 2 x das DRT KULU-Ritzel mit 23 Zähnen bestellt und verbaut. Ergebnis: Wir beide waren meega zufrieden, der eine Zahn mehr verschiebt die Drehzahl bei entsprechender Gerschwindigkeit ein einen sehr schönen und moderaten Bereich!! Man kann die Gänge entspannter ausfahren, 3. + 4. Gang machen richtig Laune Gefühlt ist es so, als ob der DR genau den gewissen "Gegendruck" bzw. ein wenig mehr "Motivation" braucht, um sich richtig zu entfalten. Ein wirklichier Verlust in Sachen Beschleunigung ist nicht zu verzeichnen, dafür ist alles eine Ecke entspannter. Laut Schätzometer sind 95-98 km/h machbar, aber nicht schön Die ultimative Belastungsprobe gab es vergangenes Wochenende: Mit Frontgepäckträger, Gepäckrolle und dickem Koffer bzw. Topcase hinten druff von Duisburg aus nach Renesse und zurück. Und: Wir beide sind mehr als satisfied Absolut Tourenrauglich!!!! keinerlei Probleme, Macken, Aussetzer oder Pannen. Egal ob gemütlich mit 60-70 km/h durch die Dörfer oder mal eine halbe Stunde Hahn auf mit Vollgas und Tacho 90 über die Landstrasse (Incl. dem ganzen Gepäck!): Die Vespen waren unbeeindruckt und haben treu Ihren Dienst verrichtet (Nicht zuletzt durch das 23er Ritzel) Nach über 700 km unter "erschwerten" Bedingungen kann man sagen: Die 45 Euro sind es alle Male wert und für jeden DR-Fahren nur zu empfehlen!!! Restliches Setup übrigens komplett orischinool.
  6. Bevor da zuviel in die Kristallkugel geschaut wird und jeder schwindelig wird. Zuerst einmal Ausbauen und Schadenbericht erstellen. Billig: Alureste befreien wie schon erwähnt. Neue Kolbenringe(eventuell neue Clips) Kolben bearbeiten(Schleifen, mit Ölbohrungen versehen) Einbauen fertig Etwas teurer: Neuer Kolben(Gleicher;-), oder GS Kolben) Noch Teurer: Neues Zylinderset deiner Wahl Krilstallkugel ende
  7. Verkaufe defekte Vespasammlung. Nur an Bastler
  8. 1 Punkt
    Ihr dürft mal riechen kommen. Funktioniert auch gut zum waschen der Augen, um ST7 Reste zu entfernen.
  9. Na dann bring mal einen großen Koffer voller Teile für deine Spanierin mit. :) Gruß creni
  10. Puh, ätzend. Aber besser so als andersrum.
  11. Caming - soso wieder was gelernt http://www.urbandictionary.com/define.php?term=Caming
  12. Was fürn Zylinder? Der sieht doch noch gut aus. Seit wann bist DU so zimperlich!?!
  13. 1 Punkt
    Wenn du anfängst,die Rimini-Sonnenliegen zu reparieren!
  14. Ich würde sagen, etwas hast die benzindurchfluss gestört. ich würde die benzinhahn, düsen etc checken, ob alles noch frei ist. so hat beim mir am vollgass 1 mal passiert beim benzinzuschluss. beide kolbenringe komplett durchgebrannt lg Truls
  15. Wir haben eine ganz einfache Vereinbarungen mit den Franzosen: Was bei der ESC erlaubt ist, ist darf auch in Frankreich an den Start gehen und umgekehrt. Nur wenn man die französchischen Meisterschaftspunkte haben will muss man deren Reglement erfüllen und umgekehrt. Wir nennen das seit Jahren "Mix-Match" und das funktioniert tadelos!
  16. 1 Punkt
    Kann man die Heilsalbe auch an den Augen anwenden,hab das Bild der ST7 zu lange angeguckt?
  17. Hats ja auch, bis Wipperfürth Aber lieber so vom Platz als direkt aufm Laster.
  18. Falschluft am Kopf? PS: schöne Haube , haben wir auch so gemacht. Läuft auf Langstreckenrennen ohne solche Spuren
  19. So etwas ähnliches aus Metall gibt es schon, nennt sich "T5"!! Bitte tut das den armen PXen nicht an
  20. Kann ich so nur unterschreiben. Vorletztes Jahr von Augsburg zu den Lords nach Bremen gefahren. Letztes Jahr von Augsburg nach Dreisbach gefahren. 135er mit 23er Ritzel. TOP-Zylinder/Ritzel-Kombo!
  21. Oder vielleicht den Bim Bam etwas zu weit, bis in den Ansuager baumeln lassen?
  22. 1 Punkt
    schaust du oben links neben km/h... ist mir neu, dass PS aussagt wie schnell man gegen eine Wand fährt. Dachte eher das wird in km/h gemessen
  23. Moin, nimm Dir Mütze und Schal mit. Schöne Restwoche allen. Creni
  24. Jein, nicht ausschließlich, der Olivier war da durchaus auch am Start (Mr. "Alo alo Radio Scootentool"), und die ESC Konformität war da wohl eher nicht im Fokus. Da ging es, wenn ich es trotz Sprachbarriere richtig verstanden hab, um Sicherheitsrichtlinien, die bei den Franzosen Pflicht sind, und bei uns nicht.
  25. 1 Punkt
    Zugkraftdrehmoment??! Ich kenne nur den Unterschied zwischen NM und Ps. Ps sagt aus wie schnell du gegen die Wand fährst und NM wie fest Mußte mal raus.
  26. Jetzt mal langsam, Sanfter Schatten! Deine Kurbelwelle ist wieder da und Motor läuft? Das Ritzel hast du umgetauscht? Hatte mich schon gewundert warum vor 2 Wochen die 23er Superstrong nicht lieferbar war (Hää? 23: Hallo?) und dann einfach eine 24er bestellt. Das 24er liegt im Regal und ein 23er O Cosa Ritzel ist verbaut Hatte genau das gleiche mit der unteren Scheibe wie auf Vogelwilds Fotos: das müssen die auf ihr eigenes Ritzel raufgeprügelt haben! Ging nur schwer mit dem Hammer runter. Hab ich gleich rausgeschmissen Die Beläge sahen billig aus und die Zwischenräume waren null frei! Als ich 2/2013 meine 1. Superstrong gekauft habe waren da super Adige Beläge verbaut: wird in Köln mittlerweile an 12 Euro gespart?? Weiß das alles der Gravedigger? Warum ist das in Technik? Mehr Largeframe geht doch nicht oder
  27. Vielen Dank an alle die da waren und mit uns gefeiert haben! Schön war´s mal wieder! 1000 Dank!
  28. Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche! Ui....ja das hab ich mir auch gedacht....schon 50....aber was solls. Ich hoffe ich bleibe dir, ludy, und den anderen ESClern noch eine Weile erhalten, auch wenn mir sicher manche gerne meine Beine absägen würden, um besser vorbei zu kommen.... Dieta, wir feiern das in Liedolsheim noch etwas nach... Bei uns, lieber Gerhard mein Freund, war es zum feiern leider ein Tag zu früh bei unserem Wiedersehen auf der Q.Mile. Ich würde mich freuen das nächste mal mehr Zeit zum quatschen zu haben ...und ja, Daniel, ich denke auch das wir uns noch dieses Jahr life treffen werden. Ich könnte evtl. mit Dieta zu Axis of Evil mitfahren.....mann das wäre klasse GSF
  29. Man kann das ja gerne verpflichtend einführen, sollte halt dann auch ins Reglement auf genommen werden. Es sollte eigentlich nicht passieren dass auf einem ESC-Lauf regelkonforme Kisten beanstandet werden...
  30. ich sag das war ein Kühlprobleme einlaßseitig wegen schlechter Kühlung .. bam! und zwar deswegen. einfach nur so..spekuliert ;)
  31. ich habs den damen ausgerichtet .
  32. so....mal ne vollständige "Beschreibung" - Parmaschinken auf PX Block - Überströmer angepasst - Zylinder nur gesteckt - Pinasco LHW - SIP Road 2.0 - Linamera Ansauger...auf ner Sicke ( Wideframe ) geht nix anderes, weil die Motorbacke sehr niedrig ist, dazu der normale Ansaugschlauch mit Ramair - Spaco SI26 ( vielleicht liegts ja wirklich an dem Vergaser...hab nicht viel gutes gelesen ) "Löchchen" auf 2mm aufgebort Bedüsung: - Mischrohr: BE3 - HLKD: 160 - HD: 135 - ND: 2,9 "rotzt" bei niedrigen Drehzahl, zieht aber sauber durch! LL-Gemsichschraube ohne Reaktion, außer wenn auf Anschlag rein, dann erhöht sich die Drehzahl. Iiiiiirgendjemand ne Idee? ....achja...das Ding geht auf 8 Zoll mit 24 Kulu-Ritzel und 200er Getriebe echt sauber Vielen Dank und Grüße Luis Angehängte Grafiken
  33. 1 Punkt
    Weiß nicht ob's hilft, aber: ich hab keine. Danke, kann geschlossen werden. Tolles Forum. Hat der Fergbick eigentlich nix besseres zu tun als mit Zweitaccounts zu trollen? Beabeitet von Bergfick, morgen, 59:73
  34. 1 Punkt
    Ich hätte eine 4711
  35. 1000 Dank an die Lakescooters! War wieder ein geniales Wochenende! Das Rennen ist unglaublich gut und straff abgelaufen. Grüße
  36. das öl ist irgendwie immer im angebot und fahre ich seit jahren auf allen karren http://www.hein-gericke.de/pflege-und-wartung/ol/motorol/hein-gericke-2-takt-ol.html
  37. @tiki sehr schön, danke! Und? Alle Roller gehalten? auch der vom Bene
  38. Von mir auch! Vielen dank für die Wochenende war wieder mal der Hammer! Glückwünsch an alle kämpfer in die Klassen! Inkludiert klasse 8! Immer sehr schön Ihr alle zu treffen, die mann vorher kennt und auch neue das mann hat getroffen! Lieber Dank an Lakescooters für das geile treffen. lieber Dank an Lakescooters und die DBM komiteé für noch einer super Rennveranstaltung. Lieber Dank an Jeder das sich anstrengt so dass wir andere wohl geil Spaß haben könnte!!!!!! :cheers: bis bald LG
  39. Ja aber, was wenn Du ein Motorrad mit der Zuverlässigkeit einer Vespa willst - dann baust du dir sowas
  40. keine Ahnung aber hier kursiert gerade der Begriff `Dadbod` soll soviel heissen, wie gepflegte Wampe mit erkennbaren Muskelansätzen. Das mit den Muskelansätzen halte ich für Überbewertet und arbeite erstmal an dem Rest...
  41. Bj. 74, alles O-Lack bis auf die Felgen Motor musste kürzlich revidiert werden. Er war bis dahin noch nie auf. Umgebaut auf PX Zündung, H-4 Licht, Rennwelle, Cosa-Kupplung, Malossi Sport und SIP Road. Alles eingetragen! Jetzt macht Sie wieder richtig SPASS!!!
  42. mach ich manchmal für ein paar tage um loiten auf den sack zu gehen mit einem schwachsinns setup in der signatur , dafür gibt´s die datenbank. so, zurück zum thema: das buch ist echt okay und gut verständlich, auch wenn man noch nix an hardware zuhause hat. ist flott gelesen und gibt m.e. einen guten überblick. ich hab heute nochmal etwas aufgerüstet, damit das selberwickeln zur professur wird mein vamo v7-stick war wohl nicht okay - der shop hat ihn anstandlos zurückgenommen - ich habe mich dann für eine weitere box entschieden und zwar die smok xpro m80 plus, da kann man sehr viel einstellen ( sogar wieviel gra man wil ) und der akku hat 4400 ma - sollte einen ganz gut über den tag begleiten ohne nachzuladen. die box kommt mit allen verampfern - egal wie wenig ohm - klar. auch wenn die boxen mit display in der regel die ohm anzeigen, habe ich mir ein extra messgerät für ein paar euro zugelegt - kann man auch gut als unterlage beim selberwickeln nutzen - dazu noch ein einfaches werkzeugset mit wickelhiilfe. jetzt ist es bei mir mittlerweile, obwohl nicht geplant, doch zum pimmelfechten gewordem - was soll´s.
  43. Mach gerne wieder den Merchandising Stand, o.ä. Schön, dass Ihr dass wieder durchzieht!
  44. moin! wenn das ne frau ist,ich glaub ich würd die krise bekommen,wenn ich die von hinten pudern würde,und mir jedesmal den scheiß anschauen müsste. unter tättowierern gibt es künstler,handwerker und pfuscher.das war wohl einer der letzteren... mfg,schniedel!
  45. Dann war es wohl nicht der 100er, den ich meine, denn der war von Olympia oder Authisa. Dann pflichte ich red-polo bei: 135er statt besser gehender 80er. Führerschein sollte ja dann kein Thema sein, wenn der 98er als Motorrad zugelassen ist. Der Aufwand den neuen Kolben zu besorgen (und Hohnen musst du ja dann auch noch) steht dann in keinem Verhältnis zu einem neuen 135er DR!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.