Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 22.05.2015 in Beiträge anzeigen

  1. Es gibt sehr wohl Alternativen zu AKWs auch jetzt schon. Die Schreckensszenarien, dass es bald zu wenig Strom geben könnte, werden von der Atommafia gerne angeführt, waren aber auch vor 20 Jahren schon Bullshit. Die Abschaltung ist sicher nicht umsonst, aber finanzierbar. Wenn ich sehe wie viele Subventionen´(bereits seit Jahrzehnten) für Unfug ausgegeben werden, so kann ich mir durchaus vorstellen diese anders zu verteilen. Ich finde es einfach zum kotzen, dass sich ein/zwei Generationen rausnehmen, Müll zu produzieren, der auch tausend Jahre später hochgradig gefährlich ist. Schon Scheiße, dass dieses Bewusstsein bei vielen Europäern noch nicht angekommen ist, dennoch muss einer endlich die Reißleine ziehen. Ich freu mich auch nicht über gestiegene Strompreise, dennoch sind die mir lieber als Atomkatastrophen und Endläger. Ps. ... dieses typisch deutsch nervt. Wer nimmt denn die meisten Flüchtlinge auf, wer zahlt denn die meisten EU Subventionen, wer bürgt denn für den Grossteil der Griechenland Kredite, wer spendet denn für Nepal, wer tritt als erster aus der Atomkraft aus ??? Deutschland, typisch deutsch ist zu helfen und eben nicht alles einfach unter den Teppich zu kehren ! Typisch deutsch ist auch langfristig zu denken, eine Vorreiterrolle freiwillig zu übernehmen und deshalb werden die Dinger auch in Deutschland endlich abgeschaltet.
  2. Ach ja; gerade selbst geknipst. Titel des Bildes: "vom Munde abgespart" ...
  3. 2 Punkte
    Erst wenn Bergfick zum letzten mal zitiert wurde, Pötpöt seine letzte Predigt gehalten und Marrucco den letzten Uterus geschabt hat, pehaa ein Schniedel gewachsen und woleis Verstand erwacht ist werdet Ihr merken, dass man das GSF nicht fisten kann.
  4. Hallo zusammen, habe hier eine Hupe die ich in meine VBB mit Batterie einbauen möchte. Leider klackt die Hupe nur anstatt zu Hupen. Habe die Hupe bereits geöffnet und die Kontakte gereinigt, jedoch funktioniert sie dennoch noch nicht (klackt nur). Habe mal ein paar Bilder anghängt, kennt sich vielleicht jemand damit aus und kann mir sagen was ich versuchen kann um das Teil zu reparieren?
  5. Hallo, da bei mir grad die Frage aktuell ist und ich die Ergebnisse in das Wiki einpflegen würde: Welcher Zylinder passt ohne Gehäusebearbeitung auf den Block ? Mir geht es besonders um die Kante bei der Zündung. Evtl. Auch die, die mit Bearbeitung des Zylinderfusses passen wären interessant! Dann aber bitte Infos Einpflegen . Wichtig: Bei den "neueren" Zylindern gibt die Zahl die Bohrung an und bei den "älteren", unter Verwendung der dafür ursprünglich gedachten Kurbelwelle, den Hubraum. Passt ohne Gehäusebearbeitung: Kurzhub: 50 Piaggio V50 (2 Kanal) (Bohrung 38,4mm)50 Piaggio PK (3 Kanal) (Bohrung 38,4mm)50 Piaggio 50SR /HP(4) (Bohrung 38,4mm) - Benötigt längere Stehbolzen und Zylinderhaube der 50SR /HP(4)50 DR (Bohrung 38,4mm)50 Polini (Bohrung 38,4mm)50 Eurocilindro (Bohrung 38,4mm) 60 Polini (Bohrung 42mm)60 Pinasco Alu (Bohrung 42mm) 75 Eurocilindro (Bohrung 47mm)75 Alfaerre (Bohrung 47mm)75 RMS "Blue Line" (Bohrung 47mm)75 Olympia (Bohrung 47mm)75 Polini (Bohrung 47mm)75 Polini Racing (Bohrung 47mm)75 Polini HP (Alu) (Bohrung 47mm) - Benötigt längere Stehbolzen und Zylinderhaube der 50SR /HP(4)75 DR 3 Überströmer (Bohrung 47mm)75 DR 6 Überströmer (Bohrung 47mm)75 DR Formula (Bohrung 47mm)75 Pinasco Alu (Bohrung 47mm)75 Malossi (Bohrung 47mm) 78 TopPerformance 85 Alfaerre (Bohrung 50mm)85 DR (Bohrung 50mm)85 Pinasco Alu (Bohrung 50mm) 102 Alfaerre (Bohrung 55mm)102 Eurocilindro (Bohrung 55mm)102 RMS "Blue Line" (Bohrung 55mm)102 DR (Bohrung 55mm)102 Polini (Bohrung 55mm)102 Pinasco Alu (Bohrung 55mm)102 Malossi Direktgesaugt (Membran) (Bohrung 55mm)102 Malossi Gehäusegesaugt (Bohrung 55mm) 112 Malossi Direktgesaugt (Bohrung 57,5 mm)112 Malossi Gehäusegesaugt (Bohrung 57,5 mm)112 Polini (Bohrung 57,5 mm)Langhub: 80 Piaggio PK S 90 Piaggio SS/Racer 100 Piaggio PK S 105 Autisa (Bohrung 51mm) 121 Piaggio Primavera (Bohrung 55mm)121 Piaggio ET3/ PK/ ETS (Bohrung 55mm)121 Autisa Alu (Bohrung 55mm) - Man muss jedoch je nach Toleranz etwas am Überströmer Lichtmaschinenseitig entfernen.121 Pinasco Gehäusegesaugt (Bohrung 55mm)121 Pinasco Direktgesaugt (Bohrung 55mm)121 Polini (Bohrung 55mm) 130 Zirri Mono (Bohrung 57mm)130 Metrakit (Bohrung 57mm)130 DR (Bohrung 57mm)130 Eurocilindro (Bohrung 57mm)133 Polini (Bohrung 57mm)133 Polini Doppelansauger (Bohrung 57mm)133 Polini Racing (Bohrung 57mm) 136 Malossi alt (Bohrung 57,5mm)136 Malossi MK2 ?Passt mit Sichel des Lüfterrad Kanals entfernen, aber es muss nicht gespindelt werden: Quattrini M1L 08Quattrini M1L 09Quattrini M1L 14Quattrini M1 08Quattrini M1 GTRQuattrini M1 (Bohrung 56mm)Quattrini M1 GTR (Bohrung 60mm)Falc 54 Gehäusegesaugt (Bohrung 54mm)Falc 54 Direktgesaugt (Bohrung 54mm)Falc Direktgesaugt (Bohrung 57mm)Falc Gehäusegesaugt (Bohrung 57mm)Parmakit SP09 (Bohrung 57mm)Parmakit SP09 Evo mit und ohne C (Bohrung 58mm)Parmakit W-Force (Bohrung 58mm)Polini Evo Gehäusegesaugt (Bohrung 57mm)Polini Evo Direktgesaugt (Bohrung 57mm)Malossi 136 MHRMalossi 136 MHR Alu ?Parmakit 133 Alu, ohne Evo oder SP09Zirri MR2100Passt nur mit Spindeln der Zylinderaufnahme und Planen der Gehäusedichtfläche: Falc Direktgesaugt (Bohrung 58mm)Falc Gehäusegesaugt (Bohrung 58mm)Falc Direktgesaugt (Bohrung 60mm)Falc Gehäusegesaugt (Bohrung 60mm)Quattrini M1L (Bohrung 60mm)Parmakit W-Force (Bohrung 58mm)Parmakit W-Force (Bohrung 60mm)Parmakit Evo (Bohrung 60mm)Fabrizi (Bohrung 58,4mm)Fabrizi (Bohrung 60mm)Zirri MR2000 GraugussZirri MR2000 AluZirri MR2000 LCZirri MR2100? Danke für eure Mithilfe ! Bringt eventuell den Einsteigern in Sachen Tuning etwas .
  6. Heute kaum Stau nur auf der A7 Richtung HH. Sonst alles gut, auch in NRW, da haben die im Radio son Spiel mit den Stau´s gemacht, ging um pinkeln ?! Endlich zu Hause. Gestern und heute gute 700km und insgesamt 10 Ziele angesteuert. Aber bequemes Fatzioch. Und dann noch mit dem Roller nach Hause, der Polini loift und loift. Ich werd Friseur. VM
  7. der kolben ist so elend lang, da macht das rein gar nichts, da was abzunehmen.
  8. Ist Bekannter ein anderes Wort für Lebensabschnittsgefährte?
  9. Ich wittere hier einen handfesten Skandal. Oder es handelt sich nur um einen Test. Allerdings alles nur halb so schlimm, solange er nicht das beste vollsynthetische Öl dazu geschüttet hat. Wichtig wäre noch zu wissen, welche Reifen dabei montiert waren und welchen Helm er dabei trug (den er hoffentlich zum Bezahlen in der Tankstelle abgenommen hat).
  10. Du hast ja einen guten Draht nach oben, der Fettnapf wird dir verziehen worden sein, wenn du vor den Schöpfer trittst...
  11. Wäre doch was. Die Dame von der Ollen Schlurre war auch grad mit PK hier und wäre, wenn ich das richtig verstanden habe, nicht abgeneigt, mal eine ruhige Tour zu fahren. Nur nicht so'n Riesentörn mit alles PXen, wo die Reisegeschwindigkeit deutlich über 50km/h liegt...
  12. Kann sein, dass sowas in der Schule des Lebens nicht auf dem Lehrplan stand...
  13. 1 Punkt
    "Achtung, Achtung, der kleine wolei steht an der Information im Testbereich und möchte abgeholt werden."
  14. 1 Punkt
    Sagt mal, ist der DR 177 wirklich sone Krücke??? Ps: auf dem Stand ist das Waffeleisen kaputt, und die wollen hier jetzt alle Waffeln haben im Powerland.
  15. Mein gesteckter M200 geht im dritten am Ende vom Band mit der 2.34 noch aufs Hinterrad. Das soll jetzt im übrigen nicht voll das assi Aussprechen sein, sondern mehr so ein Anhaltspunkt ob es den kurzen vierten denn wirklich braucht. Den vierten Gang zieht der Motor von gefühlt Standgas bis `Hahn wieder zu weil zu schnell` ohne Probleme durch.
  16. Gleich wieder dick machen deine Madame. Irgendwann muss der Arbeitgeber das mal lernen!
  17. Nach einem Jahr Abstinenz wieder mal am Start mit Straßen Kiste. Heute noch schnell vom Blütenstaub befreit. Frei mich morgen auf viele bekannte Gesichter am Start und an der Bar.
  18. Angebot: Wenns mit schweissen nicht funzt, bring ich dem kleinen Hipster seine Pedalo mitm Auto nach Braunschweig und hole die Ratte ab. Dann müsste ich bloß bei ihm einbrechen, is keiner da. Edith sagt: Ich hab ne Flex
  19. Das ist Mist, sieht dann gern mal so aus und führt zu spontanem Bodenkontakt...
  20. Da mussten jetzt mal ein paar "Geil" raus. Ich denke ja, dass ganz viele hier, was den Grundsatz dieses Topic angeht, gleich oder ähnlich ticken. Wie Vesptreiber schrieb: jeder versucht es halt auf seine Weise. Wäre irgendwie auch doof, wenn alle an der Kohlenkette teilnehmen und sich für den Rest der Umweltproblematik kein Schwein interessiert. Mir persönlich geht das Thema Müll ziemlich auf den Senkel und ich probiere soviel wie möglich im Bekanntenkreis für ein stärkeres Bewusstsein zu werben. Wenn ich halt sehe, wie alte Blechdosen im Papiermüll landen und dann säuberlich mit weiterem Papier abgedeckt werden, damit der Müllmann nix sagt.... Funktionierende Prozesse sind was Feines. Nicht nur für ein Unternehmen um am Markt zu bestehen und zu wachsen, sondern auch für das Unternehmen Menschheit. Und solange nicht alle an einem Strang ziehen, weil sie nicht kapieren, dass innerhalb des Unternehmens zusammengearbeitet werden muss um die Zukunft des Unternehmens zu sichern, solange wird es weiterhin Auseinandersetzungen und im schlimmsten Fall Krieg geben. Eine gewisse Grundliberalität für die Bedürfnisse des Anderen gehört da ebenso dazu wie ein gemeinsames Umweltbewusstsein. Und das erreicht man meiner Meinung nach nur (Achtung, jetzt kommt der klassische Politikersatz kurz vor der Wahl um Stimmen zu fangen) durch Bildung. Ohne ausreichende Bildung auch im hinterletzten Dorf besteht kein globales Bewusstsein. Dafür ist Weitblick notwendig. Was passiert in zehn Jahren am Arsch der Welt wenn ich heute und hier mein Altöl in den Gulli kippe? Und dieses Bewusstsein muss sogar hier im hoch entwickelten Deutschland im hinterletzten Dorf noch entwickelt werden. Dafür muss man gar nicht so weit fahren. Und zu sagen "die Inder sind noch viel schlimmer" bringt nunmal auch keinen Fortschritt. Da ist wieder die globale Zusammenarbeit gefragt. Nur weils einer schlimmer macht als ich, heißt das nicht, dass meine Taten i.O. sind. Mit gutem Beispiel voran usw. Shice Spruch, aber leider wahr. Gleich mal wieder nen Euro ins Phrasenschwein... Oder zwei. Für ne bessere Welt. Was passiert eigentlich wenn die Erdölvorräte tatsächlich zur Neige gehen? Also jetzt gar nicht mal "wie komme ich ohne Auto zur Arbeit", sondern eher wie komme ich im Sommer in die DomRep? Wie kommt die Banane im Winter zu mir? Wie kommt mein Überseecontainer nach Australien? Wie kommt mein Notebook aus Japan zu mir? Macht dann jeder Homeoffice? Auch geil.
  21. Ganz vergessen zwei Bilder vom Stammtisch... Hoffe das Handy dreht sie richtig herum. Ein roller parkte noch um die Ecke
  22. Mal was anderes: braucht jemand Anmach-Holz? Gegen Abholung.
  23. Habe ich in schwarz bei Ebay für unter 2,00 Euro gekauft. War ein wenig lang, kann man aber kürzen. Creni
  24. also ich hör da raus dass die nix taugt... oder durch fräsen abgeplatzt? luk
  25. so. alarm schrauben ist beendet. morgen nochn rucksack packen und ab dafür
  26. 1 Punkt
    Was soll ich sagen... Heute wieder ne Hoffmann bekommen. Konnt ich nicht stehen lassen Ist ansich recht komplett, Kiste mit Kleinzeug, Tacho, Scheinwerfer war dabei.
  27. Du hast ins falsche Topic geschrieben
  28. Haaloooo leute! ich bin müde!!!!! aber bald ist das egal! STOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCCCCCCCCCCCKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
  29. Der Antrag ist doch genehmigt. Das sich das mit dem Urlaub deines Chefs überschneidet ist sein Fehler. Verzichtest du auf was,wird da später niemand danke sagen. Man kann für dich jemand einstellen,zur Vertretung,nur machen kleine Betriebe das aus Faulheit nicht.
  30. Hab es mit einer Schleifrolle am Dremel verschliffen, wenn man mit neuem Kolben mit Ring über die Stelle fährt merkt man nichts mehr. Hier die Nachher Bilder, würdet ihr noch mehr machen?
  31. ... wieder mal ein Top Beitrag von dir ! Kolamann wollte lediglich darlegen, dass es auf die gesamte Energiebilanz ankommt. Ein altes Auto mag mehr Schadstoffe ausstossen, dafür muss aber auch kein neues gebaut werden und auch nicht das alte entsorgt werden. Daher wird dafür weder Strom erzeugt, noch fossile Brennstoffe verbraucht ... etc. Gleiches gilt für Fernseher, die mittlerweile einen Umschlag haben wie Glühbirnen früher. Was denkst du denn was ein regulärer Röhrenfernseher verbraucht ? Vergiss es, der Unterschied zu einem o815 LED bewegt sich monitär je nach Typ im 1 bis niedrigen 2 stelligen Euro Bereich p.A.. Röhrenfernseher sind schwer und klobig, Energiefresser sind sie dennoch nicht. Das Beispiel mit der Energiesparlampe ist ebenfalls gar nicht schlecht und zeigt die Perversion der EU par excellence. Klar verbraucht eine einfache Glühbirne weniger Strom, dennoch ist sie umweltfreundlicher, weil die Produktion weniger Energie frisst und die Glühbirne zudem (anders als Energiesparlampen) kein Quecksilber enthält. Nebenbei, woher weisst du das Kolamann nicht teureren Strom akzeptieren würde, wenn er denn tatsächlich ökologisch wäre ? Ps. Traurig aber es bringt leider nur wenig, wenn Deutschland alle AKWs abstellt und alle drumherum fleißig neue bauen. Frankreich wird in den nächsten 10 Jahren über 20 neue AKWs bauen, zusätzlich zu den bereits über 50 existierenden. Deutschland hat gerade mal 9 am Netz. Japan (Erdbebenregion) hat neben dem gecrashten noch über 40 weitere, Russland ist mit über 30 AKWs auch gar nicht so weit weg für eine Atomare Wolke. Ganz toll auch unsere amerikanischen Freund. Schlimm genug dass man dort etwa 100 AKWs betreibt, aber richtig scheisse finde ich wenn die dann auch noch in kalifornischen Erdbebengebieten stehen.
  32. falsch, denn es zählt nicht das tatsächjliche, sondern das zgg. also das was möglich wäre, und da landest mit auto anhänger und entsprechendem zugfahrzeug sehr schnell bei 5t.
  33. Ich hab voriges Jahr 2x sowas aufgebaut, mit GS-Ringen, MMW Kopf, 24Si, 57mm Hub, 120°/170°, Auslaß gut geräumt und SipRoad ... ein gesteckter Parma177 mit 57mm Hub kommt da nicht mit! Hier noch ein Bild vom Auslaß: (Nebenausläße blieben orig.)
  34. Wenn das nikasil eine aussreichende dicke aufweist schon ;)
  35. Servus! Ganz ehrlich, Alter: Bei Typen wie dir könnt ich kotzen!!! Selber Umweltschutz predigen, aber dann nix dafür zahlen wollen. Und das echte Wutbürgerklischee: Auf der Uraltkarre den "Atomkraft Nein Danke" Bapper! Schon mal darüber auch nur nen Funken nachgedacht, woher der "ach so furchtbar teure" Strom aus der Steckdose herkommt? Klar, das Problem fängt überall an, nur nie bei deinem Fernseher oder Monitor. "Hey, geil, 3 Cent gespart, mir doch egal wie die bösen großen Energiekonzerne sich finanzieren. Aber bitte nieeeee mit Atomkraft!!!" Und wenn dann die Rechnung ohne Atomstrom kommt bist du wahrscheinlich der erste, der rumheult weil der Preis pro KWH doppelt so hoch ist - die gemeinen Kapitalisten!!! Muss der Staat her und regulieren! Aber du selber machst die Brühe ja nicht fett, ne? Ne. Aber die paar Millionnen anderen Sturköpfe die genauso denken. Schaffe, schaffe Häusle baue, finanzieren sollen das alles die anderen! Bloß rechnen hast du offenbar nie gelernt... Versteh mich nicht falsch, ich bin kein Freund der überbezahlten Schlipsträger in den Managementetagen. Aber Typen wie du ebnen denen überhaupt erst den Weg mit Ihrem "Geiz ist geil"! Und sorgen dafür, dass so viel Strom in Summe benötigt wird um Kernkraft unverzichtbar zu machen. Was kommt als nächstes? Die Stromtrasssen für Windkraft von Nord nach Süd, die bloß nicht an deiner Haustüre vorbeilaufen dürfen weil sie Krebs erzeugen??? Und mit deiner alten Karre postest du am besten als nächstes ne Petition gegen die Ausbeutung der fossilen Brennstoffe der guten Mutter Erde, oder??? Ich schreib sicher keinem vor, sich ein neues Auto zu kaufen oder so. Aber wenn man so ne Einstellung hat sollte man halt nicht vorne dranstehen und für eine bessere Welt demonstrieren. So willst du bloß nicht, dass der Müll vor deiner Haustür liegt weil du Angst um den Wert deines Sparereigenheims hast und du weniger Kohle abzockst wenn dus mal hergibst! Der Müll ist dir doch eigentlich Scheißegal! Ganz ehrlich: Ich wünsch dir, daß du ein paar von den Fässern im eigenen Heizungskeller abgelagert bekommst, damit du deinen Beitrag zur Allgemeinheit in der Sache leistest! Typen wie du sind massiver Teil der gesamten Problems, aber sicher nicht Teil der Lösung in Form einer Unterschriftenaktion!!! Jan
  36. Danke Hagen, Die Coppa del Appenino ist eine historische Bergrally über 272km und wurde heute von Morcia Di Romagna aus gestartet. Es hat sowas von geschifft...
  37. Hab heute an einer px alt am zündkabel ziemlich deftig einen gefeuert bekommen. Kann mir jemand sagen was da so ans strom fließt? Px80 mit Batterie. ... sollte man das checken lassen vom doc?
  38. Thema war simpel: Rahmen mit leichtem Unfallschaden ca. 2009 vom Heizer bekommen. PK und weiß. Flex raus und ran da, fies, kurz und knackig muß es sein. Tja, Der Roller hatte diverse Inkarnationen, es wurde mal mehr, mal weniger Blech. 2010 in grau unterwegs, seit 2014 in schwarz.... oder so. Der Karren lief mal mit Polini und Franz, dann mal mit Malossi und Jonas, mal mit und mal ohne Zwangskühlung. Ein Veganachbaubeinschild aus Mersea fand seinen Weg an den Rahmen. Mal wurde schwer verspoilert, dann wieder schwer gestutzt. Die diversen Evolutionsstufen spare ich hier mal aus, aktueller Stand reicht völlig. Dieses Mal mit weniger Blech als jemals, Aluzylinder und: Wasserspiele. Macht nicht viel Sinn, wollte ich eigentlich nur immer mal bauen und fahren. Ist jetzt verbaut: 65,5er FXR Zylinder 54,5 Hub Kingwelle 30 VHSH Polini double spring 4 Scheiben 2,26er Primär Sincro replica Nebenwelle FalkR Auspuff Läuft ganz nett, ist vielleicht was kurz übersetzt im Vierten. Irgendwas ist ja immer. Bosch Wasserpumpe Vollwellengleichrichter Umbau (SH 650) Ducati Zündung massefrei 9AH Gelbatterie .... liefert Saft ohne Ende. Laufen tut das in der aktuellen Kombination seit Ende März. Seit 01. April im täglichen Einsatz auf dem Arbeitsweg. Bis auf einen geplatzten Kupplungskorb auch bis dato mechanisch unauffällig. Die ersten 1500 Kilometer gingen relativ flott vorbei. Ja, das geht in Belgien ohne Stress mit Straßenzulassung. Wenn man einen Tacho montieren würde. Oder Blinker. Es geht jedenfalls. Irgendwie.
  39. Racing Skunks geben sich die ehre, freu!!! :cheers: :cheers:
  40. Bei mir mussten die Nieten nicht aufgebohrt werden. Der Deckel der Rückseite war mit zwei Schrauben seitlich geschraubt. Man sieht es auch auf dem dritten Bild von oben.
  41. Hab gerade selber noch etwas an der Hupe gebastelt und jetzt funktioniert sie tatsächlich wieder. Für alle die ein ähnliches Problem haben. Beim mir war folgendes die Lösung: 1. Kontaktabstand der Kontakte einstellen 2. Menmbran "gängig" machen und Membranabstand einstellen.
  42. Na ja, ich sag ja mit richtig viel stop and go und sehr viel Stau. Vielleicht hab ich mich auch um einen Liter vertan, muss ich mal wieder messen. Der Kack Punto war trotz 30ps mehr jedenfalls sparsamer.
  43. Versteh ich nicht. Abregelspannung heißt doch, dass ab dieser Spannung abgeregelt wird. Was hat das denn mit der Drehzahl zu tun? Aber wenn der Regler für Blei-Gel-Akkus und konventionelle Blei-Akkus ok ist, dann nehm ich ihn gern.
  44. 1 Punkt
    Ja, die erste Kurve mit dem Setup hatte 30PS. Das war da nur noch nicht wirklich eingestellt, Zündung, HD blabla Am Cylander ist nicht viel gemacht, stimmt, nur die Steuerzeiten passen ganz gut. Der Auslass ist schon ordentlich, da is nicht mehr viel Luft. Auf Max getrimmt und Road schliesst sich meiner Meinung nach halt irgendwie ein bischen aus, wenn man sich so ansieht wo der Road normalerweise peakt. Vielleicht ist deiner ja wirklich anders. Mit dem Gaser bin ich mittlerweile ganz zufrieden, bräuchte noch nen anderen Schieber, könnte ganz unten rum nochwas besser laufen. Passen tut das optimal, aber der ist auch glaube ich Einiges kleiner als ein Keihin.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.