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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 23.12.2012 in allen Bereichen anzeigen

  1. irgendwie geil....der Kerl ballert mit der Möhre 30.000km durch die Walachei....kaum mischt sich das GSF ein, is alles im Arsch und das 1000km vorm Ziel....
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  2. Weiter gehts! Eisern, der junge Mann, eisern!
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  3. 3 Punkte
  4. Du musst nirgends nichts. Nur isses halt manchmal sinnvoll wenn man sich zum Tennis spielen verabredet eben 'nen Schläger und keine Schlittschuhe einzupacken. Sonst iss nämlich vielleicht am Ende einfach schlecht Tennis spielen.
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  5. Nichtmehr lang und er fordert Freiheit für Andersdenkende...
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  6. Es iss ja Weihnachten. Von daher halt' ich einfach mein Maul.
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  7. So, bin wieder Zuhause. Danke, Jungs hat wieder viel Spaß gemacht. Was das fahren von die Gerät angeht muß ich mir wohl noch was einfallen lassen. Sarten im zweiten Gang oder so.
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  8. Ja wir ösis schnalzen nur mit den Zungen, falls wir mal keine Lust haben uns per Jodler zu unterhalten .
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  9. 1. Hat er in den ersten 30.000 km Euronen gehabt - nu siehts eher mau aus 2. Is weihnachten 3. Hol ich mir die Kohle mit Zins und Zinseszins von ihm zurück
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  10. Gestern mit der letzten Zylinderbearbeitung und falc 2012 nochmal auf der Rolle gewesen.Dank nochmal an Alex und das Team vom scootercenter...
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  11. von flensburg bis kurz vorm gardasee und von saarbrücken bis an bratislava wird irgendein deutsch gesprochen und auch nicht jeder wiener versteht willi millowitsch.... streng dich doch mal an
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  12. Entschuldige mal bitte, ich hab' nicht gesagt, meine Meinung sei sakrosankt oder durch ein Studium irgendwie geheiligt. Vielmehr war der Hinweise, dass eine Einschätzung, die du nur als aus bedrückender Lebenswirklichkeit oder aus politischer Verwirrung erklärbar hältst, alternativ auch aus einem Reflektionsprozess entstanden sein könnte. Und meiner Meinung nach in meinem Fall auch ist. Ich persönlich würde mich vorzugsweise über Problemwahrnehmungen und Problemlösungen unterhalten ohne mich in irgendeiner Denkschule verorten zu wollen. Damit wäre mein Freiheitsanspruch eventuell nachhaltiger befriedigt als durch einen Nachtwächterstaat. Der Blutzoll den der Neoliberalismus seit seiner Taufhebung als US-amerikanische Aufragsarbeit gefordert hat hat den Begriff "Liberal" mindestens so nachhaltig besudelt wie der real existierende Sozialismus den des Kommunismus. Nur wird das so nicht wahr genommen. Statt dessen sitzt der oben bereits erwähnte Herr Soros, Totengräber jedweder Verantwortungsmoral, als Gast in Talkshows und wird als Apologet einer rein gewinnorientierten Weltordnung gefeiert. Ich persönlich halte das für mit die fatalste Irrlehre überhaupt.
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  13. wie wärs denn mit folgender Lösung... 35W HS1 Birnen verbauen.... DICKES + Kabel von Batterie nach vorne in die Mitte zwischen den Scheinwerfern... da ein Arbeitsstromrelais....und kurze Dicke Kabel zu den Birnen in der Nähe vom Schaltknüppel einen Schalter, der übers Relais beim Ampelhalt die Scheinwerferbirnen abschaltet und nur Standlichtbirnen(und da evtl LED) anläßt Rücklichter gegen LED Leuchten ausm Anhängerzubehör tauschen Rita
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  14. Wie der Herr Schmied schon schrieb wird dieses Verbiegen wohl beim Ausfedern mit defekten Forklinkgummis passiert sein, anders kämen die Stangen gar nicht so tief das sie oben aus den Führungen raus können. Sind die Gummis intakt, dürfte das mit dem gerade biegen schon gehen, im Endeffekt sind es ja auch nur Führungsstangen für die Feder. Wenn die Gummis wieder über die Wupper sind verbiegt es unter den beschriebenen Umständen auch eine neue Stange. Den einzigen Nachteil den ich mir bei nicht sachgemässen richten vorstellen könnte, wäre dass die Anschläge ausleiern. Anders wäre es, wenn die neuen Stangen insgesamt länger wären als die Alten. Dann würde ich die vorziehen, schon weil die Gefahr bei einem maximalen Ausfedern zu verkanten nicht so groß, bzw. ausgeschlossen werden könnte. -
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  15. Du und Unschuld? Jetzt mal unter uns Pastorentöchtern: Lächerlich!
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  16. ja junx bellt nur. eigentlich sollte ivo am schweisseligsten sein, das gelbe trikot steht auf dem spiel. mein cursor schwebt auch noch nervoes ueber dem cyclone getriebe... das projekt hat auch schon einen namen: was-wuerde-KC-nicht-machen. wobei das im vergleich zu hansi und Ms geschichten nur nerdkram ist. wie zieht ihr das durch, wurde fuer die naechsten 6 monate in den werkstaetten, kellern und gruben weiberverbot verhaengt? was musstet ihr daheim aufgeben um das durchzubringen?
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  17. das für mich persönlich am schönsten zu fahrende setup war der motor von salih: parmakit 60 w-force 53er welle big bertha 35er gaser? lief sauber von unten, ging dann sehr sanft in reso, und hat einem wunderschön die arme langgezogen. leistung waren glaub 29 ps.
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  18. wessen geld ? wir sind das volk , unser ist der staat , mein und dein geld...
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  19. Wer lesen kann ist im Vorteil: Es fehlt ein klares "Was" und ein ebenso klares "Wohin" (von wem auch immer). Der Teilevorrat in Wien dürfte jedenfalls ausreichen. Und am Geld scheitert es ganz sicher nicht.
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  20. war schon klar, dass das ein lieber ist, dass wäre ja auch sonst etwas schlecht wegen der "sache" die heute nacht gekommenist
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  21. Wenn der Zylinder noch "geht" -> Flexhone-Bürste liegt hier bereit. Mindestens ein kompletter Polini 133 liegt hier ebenfalls rum. Smallframe-E-Zündungen? Kein Problem (großer Konus auf jeden Fall, kleiner müsste ich schauen). Vergaser? ein 19er oder auch ein 20er müssten ebenfalls liegen. Banane? Aber sicher! Nur Flöte oder auch kompeltt (Faco oder Sito, dürfte aber den Zweck erfüllen)! Was fehlt denn nun? Was ist schon da? Edith sagt noch, dass ich die Teile im 10. holen muss. Wohin müssen die Teile ggf.?
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  22. kann man nich auch nen 133er,136er oderso raufschnallen. erweitert dann schonmal das suchfeld und erhöht die trefferwahrscheinlichkeit.
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  23. Auch von mir ein schönes Fest und meinen Dank an den kompletten LCD mit all seinen Mitgliedern für eine umfangreiche Saison 2012. Uns allen wünsche ich einen tollen Start in die Saison 2013: mit dem Sommerfest 3-5.05.2013, der Eurolambretta in Frankreich und einige Customshows ist auch 2013 wieder einiges geboten! Dieses Jahr haben wir gezeigt, dass wir zusammen vieles auf die Beine stellen können, wäre toll, wenn wir das nächstes Jahr noch toppen würden: ein "regelrechter run" auf das Sommerfest mit unzähligen tollen Lambrettas ( na ja auch Vespas und andere Blechroller......) das wünsche ich uns allen für 2013!
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  24. Sachen zu fordern welche an sich logisch sind, sind für eine gehobene Auseinandersetzung, überflüssig , oder lächerlich. Ist ja nicht das einzige Topic, wo du über das Niveau stolperst. Das du nichts "sagst" bzw. Konstruktives beisteuerst/beisteuern kannst, ist ja inzwischen auch Muster. Ist aber im GSF kein Problem, wir ziehen hier ja einige Problembären durch. Da ist jemand, der nen Smart für ein Auto hält, auch mitzunehmen.....
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  25. ne Doggenwurst (mit nem bisschen Kangal mit drinne), mit nem bisschen Maine Coon daneben, nen bisschen unscharf! Gruß, bubu
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  26. ich schraube seit fast 30 jahren ohne drehmomentschlüssel und es grenzt ja fast an ein wunder das ich deswegen noch nie einen ausfall hatte. morgen werde ich mir mindestens 5 davon besorgen und meine werkstatt mit allen angaben die ich im netz über drehmomente finde tapezieren. schade das ich dann die nächsten wochen nicht mehr zum schrauben komme....
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  27. ihr feudel. bevor eure €ronen ankommen, ist die reuse längst "to huus", oder wat? klüterköppje...
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  28. Möchte im neuen Jahr von der 57er Welle auf ne 60er Welle wechseln.... Fahr ne RD Membran....welche Welle bietet sich da an? Momentan ist ne Glockenwelle vom Flexkiller drin.... Gibts da was fertiges aus der Tüte....oder muß ich da noch mal bei und die neue Welle bearbeiten lassen....
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  29. lass den scheiss ass weg, das bindet nur -es reicht der vergaser und gut ist. drop - je nach dem wieviel grad neigung ist natürlich nicht verkehrt
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  30. naja - wenn man jetzt mal die literleistung betrachtet gibt es da keinen rechten grund zur klage - wenn man aber um jedes 10tel fummelt - dann spielen auch kleine dinge eine rolle - und das sind jetzt nicht polierte üs-kanäle. aber ich hab da mal was vom punzen gehört...
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  31. Seit wann braucht man zum Anziehen der Muddan des Kettenkastens ne Drehmomentangabe?!?! Seit Internet?
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  32. Boah Alder... Sind die immer noch oben aufm Berg sich die Köppe am einhaun oder wat geht da?
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  33. Das iss ein gehäusegesaugter Falc, und der Motor ist Legende. Die Grundidee ist mit möglich viel Kohle möglichst dicke Teile möglichst beschissen zu kombinieren um ein möglichst schlechtes Ergebnis zu erzielen. Ist voll aufgegangen, würde ich sagen. Obwohl man vielleicht mit etwas Nacharbeit an Zündung und Vergaser den sicher stressig zu fahrenden 15,5PS Peak noch weg geglättet kriegen sollte. Leider erschließt sich mir aus den wie immer kryptischen Bemerkungen des Eigners (zudem im falschen Topic gepostet) nicht so recht der technische Aspekt. Vielleicht könnte man da noch mal Licht in's Dunkel bringen.
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  34. Leistung ist egal, aufs Drehmoment kommts an. Und aufs Lüfterrad. "Steigt im zweiten Gang" ist glaub' ich nur im Großraum Wien als Leistungsbeweis bei Rennpinascos etabliert.
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  35. Die Grand-Sport GS177 PARMAKIT Edition in "A" und "B" ist eingetroffen! Pinabstand und Kolbenmaß analog Parmakit, alles in bekannter GS Qualität gefertigt und incl. Grand-Sport STAHL Kolbenringen mit 1,0mm. Preis wie geplant bei 89€, incl. 19% Mwst. GS1008A, Kolben Grand-Sport 62,92mm "A" Parmakit 177 GS1008B, Kolben Grand-Sport 62,93mm "B" Parmakit 177 Mehr Info und Bilder findet ihr hier --> http://www.germanscooterforum.de/topic/251292-besteht-interesse-an-spezielle-gs-kolben-fur-den-177-parmakit/page__view__findpost__p__1067386643 Wünsche euch eine Frohe Weihnacht und einen Guten Rutsch! Gruß Olli
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  36. Ich finde deine Beiträge etwas kryptisch, wenn ich das so sagen darf.
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  37. Hätte einen passenden Typenschein dazu !
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  38. Na das sieht doch schon gut aus Die wird schön. @Christian: Wird auch klasse deine Giallo Chromo Mit dem Füller gibts, nach meiner bisherigen Erfahrung, eher keine Alternativen zum Schleifen. Eine hartnäckige Grundierung, die sich durch kein Lösemittel erweichen ließ, ging mit Grafittyentferner runter. War aber wie gesagt entweder dicke Grundierung oder evtl. dünner Füller. Abbeizer war mir am Lenker zu heikel. Da ist das mit der Einwirkzeit ne Gradwanderung. Hab ich schon schlechte Erfahrung gemacht. @Crusher: Denk ich mir @Kevin: Interessantes Produkt. Sieht gut aus deine Testergebnisse, gefällt mir.
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  39. Nach ihrer ersten Saison und zwei Kolben möchte ich meine Dreckfräse hier festhalten. Den Namen hat sie sich verdient beim Scooter Dive 2012, wo ich trotz mehrfacher Erinnerung ohne Crossreifen aufgetaucht bin und mangelnde Traktion einfach durch Irrsinn wettmachen mußte. Wir haben zwei Chrashs hinter uns, einen harten Einschlag nach Highsider wegen Reifenplatzer auf der A44 Höhe Brand und einen Abschuß durch Kleinwagen mit Fahrerflucht auf der niederländischen Bahn von Rotterdamm nach Hause... glaube hinter Eindhoven. Haben uns waidwund nach Hause geschleppt und ziemlich viel Autschn gehabt. Das verbindet. Okay, genug Gefühlsdusselei, die harten Fakten: 60mm Radstandsverlängerung durch Motorversatz, Vegabeinschild 30mm verlängert und verschweißt, Steuerrohr 35mm gekürzt und 45mm im Rahmen noch oben versetzt, Gabel SKR mit 22mm tieferem Lagersitz sowie 35mm Kürzung unten, Schwinge verdreht für Spurtreue bei 3.50er hinten und 3.00er vorne, Eigenbau Lenker aus Restmüll SKR/XL2, Kack- äh Kotflügel Restmüll Energy. Sitzbank Eigenbau aus V50 Koti und Multiplex. Fußbremse nach hinten versetzt, Spoiler Restmüll PK Rahmen (oberes Rahmenstück abgetrennt), Einzug/Zweizugconversion Wippe im Spoiler, für schnellen Motortypwechsel. Gab am Anfang zwei Neuteile an dem Stuhl: AJP Bremsgeber und GS Kolben. Ich habe es nicht so mit O Lack. Bitte brechen sie jetzt.
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  40. Dazu fällt mir nur ein, lieber ne hässliche SS haben, als keine haben....
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  41. Boyesen würde ich auf jeden Fall testen die sind wirklich gut
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  42. finde das teil prima. dann pfeift der Wind nicht so duch das gehäkelte vintage Fred-Perry-Leibchen oder zersaust die Tuppertopf-Modfrisur. Und ein Linchen Koks lässt sich dahinter auch während der Fahrt gemütlich schnuppern.
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