Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. dorkisbored

    Globaler Moderator
    11
    Punkte
    27.200
    Gesamte Inhalte
  2. amazombi

    Moderator a.D.
    7
    Punkte
    24.497
    Gesamte Inhalte
  3. pepper_hh

    Members
    7
    Punkte
    5.744
    Gesamte Inhalte
  4. T5Pien

    GSF Support
    4
    Punkte
    12.905
    Gesamte Inhalte

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 23.12.2012 in allen Bereichen anzeigen

  1. 9 Punkte
    irgendwie geil....der Kerl ballert mit der Möhre 30.000km durch die Walachei....kaum mischt sich das GSF ein, is alles im Arsch und das 1000km vorm Ziel....
  2. 3 Punkte
    Weiter gehts! Eisern, der junge Mann, eisern!
  3. 2 Punkte
    Du musst nirgends nichts. Nur isses halt manchmal sinnvoll wenn man sich zum Tennis spielen verabredet eben 'nen Schläger und keine Schlittschuhe einzupacken. Sonst iss nämlich vielleicht am Ende einfach schlecht Tennis spielen.
  4. 2 Punkte
    Nichtmehr lang und er fordert Freiheit für Andersdenkende...
  5. Es iss ja Weihnachten. Von daher halt' ich einfach mein Maul.
  6. So, bin wieder Zuhause. Danke, Jungs hat wieder viel Spaß gemacht. Was das fahren von die Gerät angeht muß ich mir wohl noch was einfallen lassen. Sarten im zweiten Gang oder so.
  7. 2 Punkte
    Ja wir ösis schnalzen nur mit den Zungen, falls wir mal keine Lust haben uns per Jodler zu unterhalten .
  8. 2 Punkte
    1. Hat er in den ersten 30.000 km Euronen gehabt - nu siehts eher mau aus 2. Is weihnachten 3. Hol ich mir die Kohle mit Zins und Zinseszins von ihm zurück
  9. Gestern mit der letzten Zylinderbearbeitung und falc 2012 nochmal auf der Rolle gewesen.Dank nochmal an Alex und das Team vom scootercenter...
  10. as always all classic & customscoots are welcome at the antwerp customshow if you like to show your scooter , want a clubdisplay or sell parts at the event get in touch . check out the flyer for details or get in touch if you need more info see ya tim
  11. 1 Punkt
    von flensburg bis kurz vorm gardasee und von saarbrücken bis an bratislava wird irgendein deutsch gesprochen und auch nicht jeder wiener versteht willi millowitsch.... streng dich doch mal an
  12. Wie der Herr Schmied schon schrieb wird dieses Verbiegen wohl beim Ausfedern mit defekten Forklinkgummis passiert sein, anders kämen die Stangen gar nicht so tief das sie oben aus den Führungen raus können. Sind die Gummis intakt, dürfte das mit dem gerade biegen schon gehen, im Endeffekt sind es ja auch nur Führungsstangen für die Feder. Wenn die Gummis wieder über die Wupper sind verbiegt es unter den beschriebenen Umständen auch eine neue Stange. Den einzigen Nachteil den ich mir bei nicht sachgemässen richten vorstellen könnte, wäre dass die Anschläge ausleiern. Anders wäre es, wenn die neuen Stangen insgesamt länger wären als die Alten. Dann würde ich die vorziehen, schon weil die Gefahr bei einem maximalen Ausfedern zu verkanten nicht so groß, bzw. ausgeschlossen werden könnte. -
  13. ja junx bellt nur. eigentlich sollte ivo am schweisseligsten sein, das gelbe trikot steht auf dem spiel. mein cursor schwebt auch noch nervoes ueber dem cyclone getriebe... das projekt hat auch schon einen namen: was-wuerde-KC-nicht-machen. wobei das im vergleich zu hansi und Ms geschichten nur nerdkram ist. wie zieht ihr das durch, wurde fuer die naechsten 6 monate in den werkstaetten, kellern und gruben weiberverbot verhaengt? was musstet ihr daheim aufgeben um das durchzubringen?
  14. mir persönlich gefällt dieser motor von jessica_w am besten!
  15. das für mich persönlich am schönsten zu fahrende setup war der motor von salih: parmakit 60 w-force 53er welle big bertha 35er gaser? lief sauber von unten, ging dann sehr sanft in reso, und hat einem wunderschön die arme langgezogen. leistung waren glaub 29 ps.
  16. 1 Punkt
    wessen geld ? wir sind das volk , unser ist der staat , mein und dein geld...
  17. 1 Punkt
    Wer lesen kann ist im Vorteil: Es fehlt ein klares "Was" und ein ebenso klares "Wohin" (von wem auch immer). Der Teilevorrat in Wien dürfte jedenfalls ausreichen. Und am Geld scheitert es ganz sicher nicht.
  18. Schönen 4 Advent Die nächsten Tage wirds schön warm
  19. 1 Punkt
    kann man nich auch nen 133er,136er oderso raufschnallen. erweitert dann schonmal das suchfeld und erhöht die trefferwahrscheinlichkeit.
  20. Auch von mir ein schönes Fest und meinen Dank an den kompletten LCD mit all seinen Mitgliedern für eine umfangreiche Saison 2012. Uns allen wünsche ich einen tollen Start in die Saison 2013: mit dem Sommerfest 3-5.05.2013, der Eurolambretta in Frankreich und einige Customshows ist auch 2013 wieder einiges geboten! Dieses Jahr haben wir gezeigt, dass wir zusammen vieles auf die Beine stellen können, wäre toll, wenn wir das nächstes Jahr noch toppen würden: ein "regelrechter run" auf das Sommerfest mit unzähligen tollen Lambrettas ( na ja auch Vespas und andere Blechroller......) das wünsche ich uns allen für 2013!
  21. 1 Punkt
    Sachen zu fordern welche an sich logisch sind, sind für eine gehobene Auseinandersetzung, überflüssig , oder lächerlich. Ist ja nicht das einzige Topic, wo du über das Niveau stolperst. Das du nichts "sagst" bzw. Konstruktives beisteuerst/beisteuern kannst, ist ja inzwischen auch Muster. Ist aber im GSF kein Problem, wir ziehen hier ja einige Problembären durch. Da ist jemand, der nen Smart für ein Auto hält, auch mitzunehmen.....
  22. ne Doggenwurst (mit nem bisschen Kangal mit drinne), mit nem bisschen Maine Coon daneben, nen bisschen unscharf! Gruß, bubu
  23. ich schraube seit fast 30 jahren ohne drehmomentschlüssel und es grenzt ja fast an ein wunder das ich deswegen noch nie einen ausfall hatte. morgen werde ich mir mindestens 5 davon besorgen und meine werkstatt mit allen angaben die ich im netz über drehmomente finde tapezieren. schade das ich dann die nächsten wochen nicht mehr zum schrauben komme....
  24. 1 Punkt
    Möchte im neuen Jahr von der 57er Welle auf ne 60er Welle wechseln.... Fahr ne RD Membran....welche Welle bietet sich da an? Momentan ist ne Glockenwelle vom Flexkiller drin.... Gibts da was fertiges aus der Tüte....oder muß ich da noch mal bei und die neue Welle bearbeiten lassen....
  25. wie is dat denn jetzt so im afterlife??? ich bin damit noch son bisschen unerfahren.... quasi jungfräulich...... wie muss man sich denn da benehmen????`ach kinners was bin ich aufgeregt
  26. lass den scheiss ass weg, das bindet nur -es reicht der vergaser und gut ist. drop - je nach dem wieviel grad neigung ist natürlich nicht verkehrt
  27. Pascal hat gewonnen, Peschen 2ter...ich bin gefahren wie ne Omma, schlechtestes Rennen ever
  28. Doch...wenn man 30cm davor sitzt ,..pennah!
  29. naja - wenn man jetzt mal die literleistung betrachtet gibt es da keinen rechten grund zur klage - wenn man aber um jedes 10tel fummelt - dann spielen auch kleine dinge eine rolle - und das sind jetzt nicht polierte üs-kanäle. aber ich hab da mal was vom punzen gehört...
  30. Das iss ein gehäusegesaugter Falc, und der Motor ist Legende. Die Grundidee ist mit möglich viel Kohle möglichst dicke Teile möglichst beschissen zu kombinieren um ein möglichst schlechtes Ergebnis zu erzielen. Ist voll aufgegangen, würde ich sagen. Obwohl man vielleicht mit etwas Nacharbeit an Zündung und Vergaser den sicher stressig zu fahrenden 15,5PS Peak noch weg geglättet kriegen sollte. Leider erschließt sich mir aus den wie immer kryptischen Bemerkungen des Eigners (zudem im falschen Topic gepostet) nicht so recht der technische Aspekt. Vielleicht könnte man da noch mal Licht in's Dunkel bringen.
  31. Die Grand-Sport GS177 PARMAKIT Edition in "A" und "B" ist eingetroffen! Pinabstand und Kolbenmaß analog Parmakit, alles in bekannter GS Qualität gefertigt und incl. Grand-Sport STAHL Kolbenringen mit 1,0mm. Preis wie geplant bei 89€, incl. 19% Mwst. GS1008A, Kolben Grand-Sport 62,92mm "A" Parmakit 177 GS1008B, Kolben Grand-Sport 62,93mm "B" Parmakit 177 Mehr Info und Bilder findet ihr hier --> http://www.germanscooterforum.de/topic/251292-besteht-interesse-an-spezielle-gs-kolben-fur-den-177-parmakit/page__view__findpost__p__1067386643 Wünsche euch eine Frohe Weihnacht und einen Guten Rutsch! Gruß Olli
  32. MotorTechn.: - 172cc Quattrini - 35 Keihin - Tassinari Membrane - MMW Ansaug - 60er W5 Laser-Lippenwelle - 200 Lusso Getriebe - xxx Auspuff - Motor komplett überarbeitet - MMW Kupplung - Ram AIr Sonst: - Drop Lenker - Sip Tacho - BGM Dämpfer - Selfmade DosenLack - Sternchen Aufkleber - SKR Gabel inkl. Vollhydraulik Bob _____ 33 PS.pdf Bob _____ 33 PS.pdf
  33. Hätte einen passenden Typenschein dazu !
  34. 1 Punkt
    Na das sieht doch schon gut aus Die wird schön. @Christian: Wird auch klasse deine Giallo Chromo Mit dem Füller gibts, nach meiner bisherigen Erfahrung, eher keine Alternativen zum Schleifen. Eine hartnäckige Grundierung, die sich durch kein Lösemittel erweichen ließ, ging mit Grafittyentferner runter. War aber wie gesagt entweder dicke Grundierung oder evtl. dünner Füller. Abbeizer war mir am Lenker zu heikel. Da ist das mit der Einwirkzeit ne Gradwanderung. Hab ich schon schlechte Erfahrung gemacht. @Crusher: Denk ich mir @Kevin: Interessantes Produkt. Sieht gut aus deine Testergebnisse, gefällt mir.
  35. 1 Punkt
    Nach ihrer ersten Saison und zwei Kolben möchte ich meine Dreckfräse hier festhalten. Den Namen hat sie sich verdient beim Scooter Dive 2012, wo ich trotz mehrfacher Erinnerung ohne Crossreifen aufgetaucht bin und mangelnde Traktion einfach durch Irrsinn wettmachen mußte. Wir haben zwei Chrashs hinter uns, einen harten Einschlag nach Highsider wegen Reifenplatzer auf der A44 Höhe Brand und einen Abschuß durch Kleinwagen mit Fahrerflucht auf der niederländischen Bahn von Rotterdamm nach Hause... glaube hinter Eindhoven. Haben uns waidwund nach Hause geschleppt und ziemlich viel Autschn gehabt. Das verbindet. Okay, genug Gefühlsdusselei, die harten Fakten: 60mm Radstandsverlängerung durch Motorversatz, Vegabeinschild 30mm verlängert und verschweißt, Steuerrohr 35mm gekürzt und 45mm im Rahmen noch oben versetzt, Gabel SKR mit 22mm tieferem Lagersitz sowie 35mm Kürzung unten, Schwinge verdreht für Spurtreue bei 3.50er hinten und 3.00er vorne, Eigenbau Lenker aus Restmüll SKR/XL2, Kack- äh Kotflügel Restmüll Energy. Sitzbank Eigenbau aus V50 Koti und Multiplex. Fußbremse nach hinten versetzt, Spoiler Restmüll PK Rahmen (oberes Rahmenstück abgetrennt), Einzug/Zweizugconversion Wippe im Spoiler, für schnellen Motortypwechsel. Gab am Anfang zwei Neuteile an dem Stuhl: AJP Bremsgeber und GS Kolben. Ich habe es nicht so mit O Lack. Bitte brechen sie jetzt.
  36. Dazu fällt mir nur ein, lieber ne hässliche SS haben, als keine haben....
  37. Boyesen würde ich auf jeden Fall testen die sind wirklich gut
  38. finde das teil prima. dann pfeift der Wind nicht so duch das gehäkelte vintage Fred-Perry-Leibchen oder zersaust die Tuppertopf-Modfrisur. Und ein Linchen Koks lässt sich dahinter auch während der Fahrt gemütlich schnuppern.
  39. I think that will be a great trip, the structure of the old vespa seems great , the engine powerful enough to make these long distance next year. a gs160 with a rear gaybäckfach over the cocklight must be driven good luck vespa laurus
  40. Kunta.... neue frisur nu????
  41. ..Kolbenstopper für Langgewinde gekauft und zur OT findung viel zu weit in´s Kerzenloch einer Speciale geschraubt...dann langsam bis zum vermeindlichen OT rausdrehen.....das war aber dann leider der UT. Also dann den UT auf´m Polrad markiert, immer in der Meinung es wäre der OT ( fühlt sich ja beim Bewegen des Polrades gleich an ) .....nach dem Ankicken voller Euphorie den Gang rein und Kupplung los...bin dann rückwärts voll in die Hecke hinterm Haus .....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.