Zum Inhalt springen

Peter St.

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Vespaclub Ebensee

Letzte Besucher des Profils

456 Profilaufrufe

Leistungen von Peter St.

talent

talent (2/12)

4

Reputation in der Community

  1. Servus, die einfachste Methode ist ein Stollenreifen mit Holzschrauben. Innen muss man was beilegen, da sonst der Schlauch Löcher bekommt. Natürlich kann man auch echte Spikes nehmen oder sich welche aus M8 Schrauben drehen. Bei den Rennen ist so ziemlich alles vertreten.
  2. Hallo Leute, ja bei uns schauts zur Zeit sehr grün aus, kein Schnee in Sicht! Sobald sich wettertechnisch was tut gibts sofort ne Info.
  3. Hallo ICERACER! Die Entscheidung im Verein bei uns ist nun getroffen: Wir werden es 2014 natürlich wieder probieren ein Eisrennen zu veranstalten!! Da es uns heuer aus wettertechnischen Gründen nicht möglich war das Rennen abzuhalten hoffen wir natürlich, das uns 2014 das Wetter wohlgesonnener ist. Mögliche Austragungstermine werden wieder im Jänner bzw. Februar, natürlich wieder sehr wetterabhängig, sein. Sobald es nähere Infos gibt, werden wir ein neues Topic öffnen: Scooters On Snow 2014. Bespikte Grüsse aus Ebensee!
  4. Die letzten drei Tage sind für unsere Vorbereitungen (Pistenraupe, Wassern,...) nicht die besten gewesen! Es war a bissal Regen dabei und a bissal Sonnenschein und auf alle Fälle viel zu viele Plusgrade!! Eis weg, Schnee weg! Die Hoffnung lebt weiter!
  5. Wir müssen euch leider darüber informieren, dass es uns nicht möglich ist eine konkurrenzfähige Strecke bis zum 2. Februar hinzubekommen. Es ist einfach während des Tages viel zu warm um das Eis zu halten. Der Winter ist natürlich noch nicht vorbei - vielleicht wirds ja Ende Februar noch mal was!!! Sobald es wieder Hoffnung gibt´s natürlich sofort wieder Infos in den Foren,..... Hoffnungsvolle und immer noch bespikte Grüsse aus Ebensee!
  6. Viel Schnee is nimma da, aber wenns jetzt kalt wird gehts noch! Hoffe ihr habt noch a bissal geduld ob es stattfindet!
  7. Servus, zurzeit Schneefall in Ebensee! Am Samstag starten wir mit der Streckenpräparierung. Laut den Wettervorhersagen sind wir guter Dinge.... Zurzeit steht der Termin mit 2.2.2013!
  8. Hallo Leute! Heuer müssten wir statt den Spikes Schwimmflügerl montieren... neuer optimistischer Termin 2. Februar. Irgendwann muss der Schnee doch kommen?!?
  9. Hallo Leute! Aufgrund der heurigen Wetterlage müssen wir wieder mal den ersten Termin verschieben . Wir peilen nun den 19. Jänner an. Natürlich gibts sofort Infos wenn sich was Neues ergibt! Gruß aus dem mittlerweile wieder grünen Ebensee Peter
  10. Schneefall in Ebensee.... und die ersten Anmeldungen sind auch schon reingeflattert!!!! http://www.vespaclub-ebensee.at/pdf/Teilnehmer_Liste.pdf
  11. Erste offizielle Rennanmeldung !!! Die Teilnehmerliste wird unter folgendem Link immer aktuell gehalten: http://www.vespaclub...ehmer_Liste.pdf Teamwertung werden wir wahrscheinlich keine machen, da es ja bei uns Head to Head Rennen sind. Die Teilnhamebedingungen sind unter folgendem Link: http://www.vespaclub-ebensee.at/source/activities.php
  12. Hier noch ein paar Infos: Zweites Eisrennen des VC Ebensee: Largeframewertung Smallframewertung Beiwagenwertung Damenwertung Rennanmeldungen ab sofort bitte unter: www.vespaclub-ebensee.at Unter anderem wieder ne Tombola mit super Preisen!!! Für das leibliche Wohl ist natürlich auch wieder gesorgt. Ausweichtermine: 19. Jänner bzw. 2. Februar Infos und Terminänderungen werden sofort hier bekanntgegeben.
  13. Servus!! Der erste Termin wäre, natürlich wieder wetterabhänig, der 12. Jänner. Ausweichtermine: 19. Jänner und der 2. Februar Hoffentlich spielts Wetter wieder mit! Gruß aus Ebensee
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information