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Inhalte mit der höchsten Reputation am 10.12.2012 in allen Bereichen anzeigen
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Ich glaube nicht das da was auf die Schwinge geschweißt ist. Der Rahmen sieht auch nach Edelstahl aus. Ist ne coole Lösung mit dem Dämpfer, aber insgesamt sieht die Karre ja total beschissen aus.2 Punkte
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so. nach beschwerde habe ich mir die zum glück überschaubaren posts in dem topic hier durch- gelesen. es gibt hier eine technische frage. ob oder wie banane die ist, kann jeder selbst entscheiden. solange das topic aber im technikbereich ist, ist OT hier unangebracht. wer nur halbwitziges oder "kauf dir nen tuningzylinder" abzulaichen hat, der spare es sich doch bitte. das mit dem halbwitzig gilt allerdings nicht nur für die antwortgeber-faktion, sondern auch für den TE: wie man sein topic führt, so läuft es. die OT-kerbe haben sie selbst diverse male be- dient - also nicht wundern wenn's so auch zurückkommt. ab jetzt bitte entweder vernünftige antworten von beiden seiten, oder das hier fliegt nach F&S und ich bestätige ein paar vorgemerkte weihnachtsurlaubsbuchungen. danke b2 Punkte
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Ist ja auch kein simples "Schatz" sondern eher dieses geäuselte "...Schahaatz?" was meist auch vor Fragen kommt wie: - holst du mir was zu Essen/Trinken/Anziehen/Schuhe/Geld/Auto/Katze/Hund/Zeitung/Drogen - wann fahren wir denn (heißt: ich WILL fahren) - willst du das wirklich (heißt: ich WILL das nicht) usw...2 Punkte
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Dann nimm dir 2 Wochen Zeit, nen PC und Kaffee und Kuchen und lies das gsf ... Wenn du es richtig machst und nicht die Threads liest, bei denen nen Newbie gefragt hat "habe noch keine Ahnung, will aber nen schnellen und haltbaren Motor aufbauen - was muss ich machen?" , dann solltest du das Wissen verinnerlichen, klein bei klein anfangen mit Stecktuning und dich sinnvoll vortasten. Diese oben beschriebene Rangehensweise der Fragestellung lockt nur Newbies 2.0. aus ihren Löchern und du bekommst eh 100 Antworten, von denen 10% verwertbar sind. Mach dir SELBER Gedanken. Es gibt im GSF fast keine Frage, die nicht schon mal gestellt und nicht auch beantwortet wurde. Und DEINE Frage gibt es fast täglich...2 Punkte
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Moin Moin! Um die Largeframe in der ESC mal wieder ein wenig ins Gespräch zu bringen hab ich mal die Zeiten von der ESC Webseite genommen und zu einer Bestenliste zusammengefasst. Nach und nach will ich hier alle Veranstalltungsorte reinhängen und dann auch updaten. Vielleicht ist ja der eine oder andere dabei der meint er könnte schneller sein und wir gewinnen neue K3/K4 Kollegen! Den Anfang macht erstmal Run & Race Liedolsheim. Gruß Andi Update: V3 jetzt mit Liedolsheim, Wackersdorf,Harzring und Belleben! ESC_K3_Fastest_Lap_V3.xlsx ESC_K3_Fastest_Lap_V3.xlsx ESC_K3_Fastest_Lap_V3.xlsx ESC_K3_Fastest_Lap_V3.xlsx1 Punkt
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Hi All, I have read your stories for a while with google translator. Now I'm looking forward to hear your opinions and advices/tips/tricks to achieve the next level. I have fitted a tuned T5 engine into my Gl frame (VLA1T). Setup is following: - Malossi 172 (timings 194/131 with 6mm thick base plate, 68 degrees wide exhaust port, modified original piston) - MMW head with 1.25mm squish (piston surface comes ca. 1,40mm over the cylinder) - Worb5 "lippenwelle" crank with 56.5mm stroke and 110mm rod - MMW Cosa2 "Spider" clutch - MMW2 membrane with Boyesen Pro reeds (all the corners and surfaces smoothened and polished) - Mikuni TMX35 (270 main, 15 idle, 53 needle) + Ramair filter - Mikuni 20l/h vacuum pump - T5 original electrics + 1000g flywheel (Parmakit Race is coming for the next season if nothing better/reasonable is available) - NSR Race exhaus + Koso EGT - heavily modified casings, enlargened and polished ports matched to the cylinder - original PX200 Lusso transmission (going to replace it with T5 4th and 21 teeth clutch sprocket) Few pics, a poor quality port map and a dyno curve: VLA1T with candy green paint: Preliminary portmap (all the red areas are already grinded off); Slightly optimistic dyno curve run with 3rd gear (maybe 31hp is accurate, hard to say without a reference engine): And one sound sample from dyno run: And now comes the big question: What should be done next? More torq and more power is the goal but how? Of course the NSR Race exhaust is quite brutal and comes alive at high rpms and that's why the torq at low rpm is not so high. I have already thought about to order Parmakit variable ignition system and maybe a new modified head from Gravedigger. What do you think about the timings/blowdown time? Should I modify those somehow? And what about the ports inside the cylinder; I only have Dremel with 90-degree angle so any grinding applicable tips for my tool are appreciated Front wheel is already really light but still I want more I have also a problem with my TMX35. It floods at high rpms. It seems that the fuel pump creates too much pressure when the engine is running at high rpm and at the same time the vacuum connection (connected to the MMW membrane) creates a high underpressure into the vacuum pump. Does anyone have the same problem and is there a solution to decrease the fuel pressure between the carb and pump? I have a return line back to the tank but I think that the height difference between the pump and tank is too high and that's why the carb floods..? There is fuel flowing back to the tank but the resistance at the carb is lower, maybe? Thank's in advance! You guys have a great forum. Hopefully the message in English is not a problem. Chiers from snowy Finland, Juti1 Punkt
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Moin, hat jemand von Euch schon etwas von diesem Zeug gehört? http://www.plastidip-shop.de/index.php/ Mein Kumpel kam gestern zu mir und war hell aufgeregt ob dieses neuen Materials. Haben uns dann auch gleich verschiedene Videos bei Youtube angeguckt. Da wurde ein neuer M3 damit lackiert, so gut wie nix abgeklebt wenn man an den Fenstern wohl etwas dicker drauf sprüht und an den passenden Kanten mitm Cutter einschneidet, läßt sich das super easy vom Glas wieder abziehen... Überlege auch meinen grade im Aufbau befindlichen Roller damit zu "überziehen"... ,..pennah!1 Punkt
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Das obligatorische Elestartlüfterrad ohne Starterkranz haste vergessen, sonst ist das so uneingeschränkt zu unterschreiben. Dazu noch D.R.-Kupplungsbeläge und -federn, damit nüscht rutscht. Billigfräser von Conrad für nen Zwanni langt, nehme ich bei Kundenmotoren auch für die meisten Arbeiten.1 Punkt
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Das Mopped http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/andere-lambretta-sx200-hauzenberg/159774367.html?lang=de&pageNumber=3&__lp=3&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.modelDescription=lambretta&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&negativeFeatures=EXPORT Wäre mir jetzt keine 5 K wert...1 Punkt
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Lauro nimmt einen Seegering von der kulu seite (1,7 mm dick), offene stelle nach oben für die schmierbohrung1 Punkt
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Wollte eigentlich nur wissen, ob ich mich auf der W-feier schon betrinken kann oder erst in Köln. Aber ich kann ja auch einfach Schatz fahren lassen und uns doch ein Hostel buchen "Wintergrillen auf bekanntem würmer Gehöft"-Planung find ich gut.1 Punkt
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Planen? Ob es Plätze gibt erfährst Du Freitag spontan! Nee, ich bin eh raus, konnte mir den Kommentar aber nicht verkneifen! Es sei mir vergeben! (Kennst mich ja! ) Och herm!!! Das hört sich jetzt nicht so witzig an. Zumal the Ingländer auch schon vorher aus dem Stand auf den Hintern geplumpst ist. War bestimmt stressig, wenn der jetzt auch noch gehen sollte. Rokko kenne ich nur einen und der Polen in den A . Oder hat so schöne Titel, die Dein Clubkollege mit "lana sirap" auf er VHS beschriftet. Lass Dich da mal aufklären. Dein Clubkollege hat da die größte Sammlung, die mir bekannt ist. Auch wenn ich für die bloße Frage wahrscheinlich wieder nur freche Antworten kassiere: Gibt es Neuigkeiten zur geplanten, verschobenen Weihnachtsfeier? "Wintergrillen auf bekanntem würmer Gehöft"? - Wann? -Soweit ich noch weiss waren nur die beiden letzten WEn im Januar möglich (wegen der Tanzmäuse). Sollten wir nicht langsam mal festlegen, welches? Nur damit nicht mehr Leute als nötig nicht können. - Was? -Pavillon sollte ja jetzt der Waschbär neu haben. - Essen/Trinken? -Wenn einfach nur der Grill läuft, wären nur Getränke zu planen. Dosen oder Eifelchampangner? - Mukke - Haben die beiden DJs denn auch ne Anlage? Oder läuft nur ne Festplatte? - Fungames - Wichteln oder Bakepipebalken?1 Punkt
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Naja, ich habe ja zwei und dann bleibt halt einiges hängen, wa? Der Ingländer hatte wieder Fallsucht? Mich jagt der dann immer zum Teufel, wenn ich dem ne Hand reichen will. "Föcking Förnsehn"1 Punkt
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Schön wars... nur der Rückweg steckt mir noch in den Schultern... Wie schwer 2 LP Cases auf nem 30-40 Minuten Fussweg doch werden können.1 Punkt
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Der zählt nicht, der heißt nämlich Karsten und ist ein alter Bekannter... aber das ist ne lange Geschichte. Im Winterprojekte Topic kommen gerade Ideen auf, wie ich das Heck der "Hass" umgestalten sollte. Unter anderem das Ding mit dem versetzen des Stoßdämpfers. Beispielbilder siehe hier: Der Typ hat da ja so richtig Aufwand getrieben von wegen seitliche Stabilisation und so. Ist das wirklich "nötig" wegen der Knickgefahr, oder würde eine amtliche Ausführung in Stahl und nicht diesem matschigen Edelstahl das vielleicht ausgleichen? Kann leider gerade nicht zeichnen was ich mir vorstelle... Muß später mal den Kackhaufen zusammenstecken und Konzeptfotos machen.1 Punkt
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Der fingert auch immer an den Fahrern rum. Hab letztens erst wieder einen von den Golden Shower Engeln gesehen, der so ein rosa Plüschherz mit nem Foto vom Pommezz am Spiegel hängen hatte.1 Punkt
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In meinem Bekanntenkreis hat's einer, und der ist total begeistert. Der nächste liebäugelt damit, ob er's nun shcon hat oder nicht, weiß ich nicht genau. Wichtig dabei scheint wohl vor allem zu sein, dass die Musik-MP3s richtig getaggt sind, sonst ist die Musik schwer auffindbar. Ansonsten bin ich von dem System auch ganz angetan: Ist noch die erste Serie, die der hat, da sehen die Controller aus wie ein Gameboy-iPod-Verschnitt. Ist aber sehr einfach, sehr komfortabel und macht echt Spaß. Mittlerweile ja glaub alles über's Smartphone/iPhone/iPod steuerbar. Auswählen, in welchem Raum die Musik laufen soll, dann die Musik anklicken fertig. Wechsel in einen anderen Raum: Easy, Raum1=Aus, Raum2=An, weilterhören. Oder verschiedene Personen in verschiedenen Räumen. Geht alles. Hätte ich das Geld dafür, würde ich mir das wohl ziemlich bald zulegen.1 Punkt
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brudi... dat n nivea mannekäng wie der löw sich nen spitznamen wie jogi einfängt is naturlich bei der schaltragenden wohlfrisierten pissnelke kein wunder! aber son glatzköpfiger nuttenpreller braucht dunkle vokale und obstruente konsonanten im spitznahmen! brudi is für nen kerl wie den bettlack als spitzname echt ne harte nummer!1 Punkt
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Huch, schon wieder ein halbes Jahr vergangen! Konnte die VBB gestern endlich bei Vollgas Motorroller abholen, die restlichen Einstellarbeiten sind erledigt und ganz wichtig: Eintragungen und Gutachten ist gemacht Das heisst ich könnte sie knapp 10 Jahre nach Kauf und 2 Jahre nach Topic-Eröffnung zulassen und fahren, das ging ja fix ... Bilder: Das Teil steht jetzt zum Verkauf, nähere Infos die Tage im Verkaufe-Topic1 Punkt
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das ding ist hässlich wie die nacht und hat einfach nur 'nen saab-gesicht angeklebt bekommen.1 Punkt
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Das Winterprojekt von meinem Töchterchen und mir... Vespa Primavera ltd. Edition Bj. 12/2012 Setup: - Omas Spezialgeheimrezeptmürbteig (300g Mehl, 200g Butter, 100g Puderzucker, 2 Eigelb, Prise Salz, Vanillezucker, Zitronenschale) - Für das Chassis den Teig ca. 3mm dick auf der eingemehlten Werkbank ausrollen - Anschliessend Vespa aufzeichnen und mit dem Cutter ausschneiden - Das Ganze vorsichtig auf ein Backblech mit Backpapier packen und bei ca. 180° goldgelb backen Falls ihr alles richtig gemacht habt sollte das Ganze jetzt ungefähr so aussehen - für die geliebte Schwiegermutter oder andere "beste Kaffeefreunde" empfiehlt es sich aus dem restlichen Teig noch ein paar alberne Bären, Tannenbäume, Sterne usw. mit auszustechen... - Als echte Vespaliebhaber cutten wir uns gleich noch einen Schriftzug mit raus - Und wenn wir schon dabei sind - backt sich der Papa gleich noch die passende Traumfrau - Nach dem Auskühlen kann lackiert werden - Der Lack wurde extra für das Projekt entwickelt und angemischt! Er besteht aus dem Saft einer halben Zitrone und ein ausreichend Esslöffeln Puderzucker . - Für Spezialeffekte im Lack bzw. die individuelle Note eurer Vespa, des Schriftzugs oder der Traumfrau können verschiedene Streusel aus dem Supermarkt verwendet werden. Hier nun unser Ergebnis - viel Spass mit euren Winterprojekten! - ne schöne Adventszeit und frohe Weihnachten wünschen M & F1 Punkt
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warum baut der freibier seine motoren mit dem vorschlaghammer auseinander? könnte dem vogel mal jemand sagen, dass da nur ein paar schrauben gelöst werden müssen.1 Punkt
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Einfach mal fahren. Selbst ne niegelnagelnOI!e Liederlichsheimer mit neuen, relativ harten Honda-Sinter-Belägen hat bei mir anfangs nicht sauber getrennt und die Karre ist beim Einlegen des 1. Gangs direkt ausgegangen. Nach Anschieben des Moppeds, Einlegen des 1.Gang beim rollenden Mopped und einer anschließenden Runde um den Häuserblock mit mehrfachen Gangwechseln und Kupplung etwas schleifen lassen lief alles rund. Bei den kompressiblen Surflex-Kork-Belägen ist das anfänglich unsaubere Trennen der Lammi-Kupplung fast normal. Vergiß mal allmählich diese dauernde Vergleicherei mit den Kippelmoppeds. Mit der Lammi bist Du nicht nur auf einem anderen Planeten zugange, sondern der andere Planet umkreist auch noch einen ganz anderen Fixstern.1 Punkt
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Hallloo juuunnngennns , Gestern war ein Geiler Tag . Nachmittags inne skihalle gewesen und gerockt. Hingegen meiner Erwartungen alles völlig problemlos geklappt ( liften,Bindung ) dank ordentlicher schmerzmittel Ladung richtig spass gehabt auffe Piste. Und danach ordentlich gefuttert und dann noch inne therme und ordentlich entspannt . Richtig richtig coolen Tag gehabt !! Ordentlich kohle verbrannt :) Achja und jetzt gleich beginnt der fucking teil des Wochenendes die fucking nikolausscheisse .... :( Naja wird schon1 Punkt
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Im Auftrag des Teufels...schön zum Frühstück... ,..pennah!1 Punkt
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den sog. "freiheitsbegriff ... dieser MCs" zu diskutieren mag interessant sein - wirklich. weil wenn man das mal ernsthaft in seinem grundgedanken hinterfragt, dann sind die SCs und MCs so weit nicht voneinander entfernt und man findet sicher auch historische parallelen in gruppierungsentwicklung und deren motiven. ob man dazu die doch epische und ausufernde diskussion über die nennung einer für sich schon frag- und diskussionswür- digen entstehungs- entwicklungs- und verwendungs-/missbrauchsgeschichte eines liedes anheizen muss stelle ich mal in frage. offensiv formuliert, ist das hetze und öl in ein feuer, das keines braucht - nicht auch noch. und SCs als gesellschaftssatire verkaufen zu wollen geht mir pers. auch gegen den strich. mir sind auf meine kutte bezo- gen MCs vollkommen egal. mir ist die gesellschaft auch recht egal dabei und ich muss dadurch auch keinen outlawstatus untermauern, den ich weder habe, noch, hätte ich ihn, auf basis eines flickenteppichs vor mir hertragen müsste. mir ist die kutte lieb geworden, weil sie für mich ein zeichen der zusammengehörigkeit mit freunden ist, die zufällig ein rol- lerclub sind und ich daneben plakativ meine verbindung und freundschaft zu leuten die ich über die rollerei kennengelernt habe rumtragen kann - in form von freundschaftspatches. diese systeme (freundschaftspatches, gruppenzugehörigkeit über colors/farben - das hatte ich schonmal angedeutet) sind älter als der ganze MC-schwachsinn. und in ihren ansätzen und der idee mMn auch was ziemlich cooles. auch heute noch. leider haben sich eben im verlauf der zeit immer wieder die falschen leute an den richtigen ideen zu schaffen gemacht. sei's liedgut, farben, MCs oder was auch immer. es liegt immer an den leuten, die was draus machen (wollen) und was sie draus machen (wollen/können). und in meinen augen machen die rollerclubs (bis auf die lederwestensache) das ganze schon ziemlich gut. ohne eine parodie auf MCs zu sein oder sein zu wollen. sondern mit einer sehr schönen und in weiten teilen angenehmen subkultur. aber das ist nur meine meinung. muss man ja nicht teilen. allerdings sich lediglich in blödsinn ergehen und alle klischees von internetforendiskussionen bedienen ist mir ehrlich zu blöd. b1 Punkt
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wobei ich anzieh-sachen halt sicher der geschenkerenner nr. 1 sind. aber bedenkt: kostet alles geld, die haben wahrscheinlich schon einen ganzen haufen davon und wenns blöd hergeht bekommt das baby den einmal angezogen (weil schnell wachsen und gleichzeitig so viel von einer grösse da ist) ich persönlich find windeln als mitbringsel super!1 Punkt
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Alter Spalter was für ein Kindergarten hier. Ich warte geduldig auf Bilder, mach auch sicher keine Kaufzusage zu nem unfertigen Produkt von nem mir unbekannten. Zuerst heisst es hier bin fertig muss nur noch lackiert werden dann und dann kommen Bilder, dann fragen die Leute wo die Bilder bleiben, nachdem sie fickrig gemacht wurden. Dann heisst es wieder ist ja noch gar nicht gebaut weil wir blablabluppblupp. Und dann ganz zum Schluss wird dann die ganze Mannschaft abgestraft, weil der "Erbauer" sich in seiner Ehre oder was auch immer gekränkt fühlt. :thumbsdown: :thumbsdown:1 Punkt
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Eine Frau und ein Mann sitzen im Zugabteil. Sie stellen sich vor. Sie sagt: Ich heiße Carmen" Und fügt hinzu: "Eigentlich heiße ich Sabine, aber Carmen drückt aus, was mir im Leben wirklich wichtig ist. Car, weil ich Autos sehr mag und men, weil ich auf Männer stehe!" "Und wie heisst Du?" fragt sie den Mann zurück. Er antwortet: "Bierfotze!" ,..pennah!1 Punkt
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Ich habe früher so schlecht getanzt, dass meine Mitschüler auf der Waldorfschule dachten, mein Name sei Renate...!1 Punkt
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Kleiner Restaurationsbericht meiner Vespa PX 175 ccm "Bloody Mary" Hallo liebes Mitglied, ich möchte dir mit diesem Thema einmal den Zwischenstand der Restauration meiner Vespa PX Bj. 1988 vorstellen! So sah die Vespa Ende April 2012 aus bevor ich sie endgültig auseinander gebaut habe und ihr anschließend eine Sanddusche verpasst habe . Der Motor wurde komplett auseinandergebaut und alles wurde durch Neuteile ersetzt ! Das Motorgehäuse wurde aufgeschweißt , gefräst und und am Zylinderfußdichtung geplant ! Danach hat Harley Davidson ihn schwarz - matt gepulvert ! Zu den neuen Motorteilen gehören -Quattrini M1X 172 ccm ( Steuerzeiten liegen im Moment bei 130°/185° , -Langhublippenwelle by W5 60 mm Hub (Laserverschweißt ) -ATOM Drehzahl Auspuff -Worb5 Cosa Kupplung verstärkt 23Z -200er Lusso Getriebe mit 65er Primär -Pk Lüfterrad ( 1250 g ) ( Zündung auf 17° vor OT ) -Malossi Membranansaugstutzen -32er Mikuni Vergaser mit RamAir Filter Marek Sip VS Jens Auspuff.pdf Danach habe ich mir mit einem Freund viele Gedanken über die Farbauswahl gemacht und schließlich eine Entscheidung getroffen : "Metallic Rot" und "matt Grau" mit kleinen aber feinen "schwarzen" Akzenten Dann wurde meine Vespa im " Spot Repair Center in Montabaur " ---->http://de-de.faceboo...CenterMontabaur lackiert :) Vielen Dank nochmal für die spitzen Arbeit , Blauebeete ! Hier sind ein paar erste Eindrücke von der super Arbeit !1 Punkt
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Ey, mach keinen Sc...ss! Wo kommen wir denn da hin? Diese ganzen Mühlen hier dienen schliesslich meiner Altersvorsorge.1 Punkt
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Hab in unseren Büro noch einen top streich. Hab bei meinen Kollegen eine wireless maus angschlossen ohne das er es merkt. ..... HAHA1 Punkt
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mal so ne idee: man kann aus selbstklebenden buchschutzhüllen ein tribal zurechtschneiden, es aufkleben, überlackieren und später abreißen, um nochmal nen was-denn-jetzt effekt zu erzielen.1 Punkt