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Inhalte mit der höchsten Reputation am 18.06.2012 in Beiträge anzeigen
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Ich auch, der Holle geht heiraten und braucht nen 3teiler3 Punkte
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Meine Antwort auf das letzte Wochenende in London: http://www.youtube.com/watch?v=9TfuaUFARV4&feature=youtu.be3 Punkte
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Welches Wort man stehts vermeide......wozu sagt die Bravo Scheide?2 Punkte
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es soll total verwegene typen geben, die schneiden sich passende dichtungen selbst - also hab ich mal gehört... angeblich wird dieses dichtpapier auch in shops angeboten. spaß beiseite -> papier2 Punkte
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evtl. bin ich ja auch nicht gottes geschenk an die frauenwelt - außerdem ist das kein spass sondern charity wobei ich bei rollerfahrerinnen wenig schlechte erfahrungen gemacht habe. und wenn, dann lieber ne mollimaus mit herz und hirn, als ein seite-2-model mit vakantem oberstübchen und scheisscharakter b2 Punkte
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An der sehr dezenten und zurueckhaltenen Farbe des Shirts hat's sicher nicht gelegen, dass der Besitzer es schaise findet... Mein Shirt waere uebrigens entsprechend auch zu haben. Fuer einen Farbenblinden oder so. Da hat der LCD dementgegen heuer auch wieder ordentlich Geschmack bewiesen. Black is ewig beautiful.2 Punkte
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Stimmt, hatte ich versprochen. Saßen zusammen Sonntag beim Frühstück, als ich das versprach. Gleichzeitig beleidigte mich Ivo auf das Übelste und krakelte mit Ei im Mund, dass mein letzter Bericht zum Sauerland noch besser hätte sein können. Zitat "Diggler (du Ficker), du kannst das noch besser. Lass dir mehr Zeit mit dem Schreiben." Na ja, seitdem sitze ich abends zuhause vor einem Packen leeren DINA4-Papiers und kaue auf meinem Bleistift. Meine Hände zittern, wenn ich auch nur zwei Worte hinschreibe. Nach drei Sätzen bin ich ein komplettes Nervenbündel und greife zur Flasche (Steinhäger ausm ALDI: 500cl für 1,89 Euro). Ich habe ne Schreibblockade verbunden mit paranoider Schizophrenie. Fühle mich genau wie in der 3. Klasse vor ner Mathematik-Klausur, auf die ich (wie immer) nicht gelernt hatte. Selbst bei x=10 y= 2 Multiplizieren Sie x mit y und schreiben Sie das Ergebnis nieder drehe ich vor Angst durch und bin mir unsicher, wie das Ergebnis lautet. Meine Psyche ist angekratzt und ich bin nur noch ein Wrack. Aus mir hätte eventuell richtig etwas werden können und ggf. hätte ich es geschafft, in einer Bibliothek die Abholscheine und Buchvorbestellungen selbständig und von Hand auszufüllen. Diese Karriere ist (von Ivo) ruiniert und mit hoher Wahrscheinlichkeit werde ich auf den nächsten Rollertreffen und Runs Plastikbecher aufstellen und Geld sammeln müssen. Absturz Das Leid ist unermesslich, so gehst du nun dahin, die Welt lag dir zu Füßen, dein Herz ward größer als ein Rochen. Scheide nun von dannen, du armer tumber Schreiberling, gefangen in des Ivos Pein, hast letztlich ..... du dich nur erbrochen. Dirk Diggler Ich gehe nun in den Wald..................................................2 Punkte
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Thema Ruhe vor dem Sturm: Da Laude´s Karre ja bei mir stand: Beschwerden bitte an mich! Wenn ich mich recht entsinne hat er/du auch mal vor ein paar Wochen gesagt: zusammenbauen und mal auf die Rolle wäre gut!? Ich geb schon Acht auf Sachen die bei mir untergestellt werden, aus welchen Gründen auch immer! Am Samstag hatte der Störfall eben Arbeitswut nachdem er dem Biff geholfen hatte, da hab ich dann auch gesagt er könne das Polrad montieren (wie gesagt, trau ich ihm auch zu!)! @Laude: wenn du es nächste Mal rumkommst nehmen wir zwei das Polrad nochmal ab und schleifen es zur Sicherheit nochmal ein! Der Störfall hats nur gut gemeint und wollte helfen, ich habs zugelassen und trage somit auch die Konsequenzen! @Freibier und Störfall: stimme der 13 zu, regelt eure Streitigkeiten ausserhalb des topics wie Männer: Dröhnrad, 2 Mann gehn rauf, 1ner kommt runter! Dann haben wir wenigstens Alle was davon!2 Punkte
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@Mukkilinchen: Startzeit Minirun? Hatteste das schon erwähnt? Platz für n Zeltchen? Und Adresse bidde! Dank je! Nur noch 5 x schlafen! @Shi-run-da: Ich würd sagen, wir teilen uns den 3. Platz in mottins Rettungsboot!!1 Punkt
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Diggler vergiss das mit dem "duFicker" und vertrau auf die Kraft deiner (Schreib-)hand. du kannst das! http://www.youtube.com/watch?v=zm3067FsRvY Und nicht vergessen: Ivos Mudda ist sein Vadda1 Punkt
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Was hat man für Beweggründe, das einen sowas interessiert? Mal ganz im ernst gefragt jetzt!1 Punkt
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Na du bist ja sympathisch. Hättest du meinen Post gelesen, wüsstest du: Das ist ein normaler PX125-Motor, zwar zugestopft mit Pseudo-Kat und SLS, aber sonst der altbekannte PX125/150-Lusso-Motor. Ja, man kann den Kram rausschmeißen, und ja, da passen die üblichen Tuningteile.1 Punkt
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Holle Honig hat die Vorderradaufnahme für gut befunden und wollte die so lassen. Und der ist ja bekannter Maßen Sicherheitsinspector! Doch1 Punkt
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dellorto = alle verfügbaren düsen oben reinschütten und tüte an den pott binden. der mampft die richtige und spuckt die anderen wieder aus!1 Punkt
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Leute was ne Kacke! Einfach nur schade drum, weil man ja schon so ein paar Erwartungen hatte. Wir sind nur froh das wir nicht die 80 Euros für den offiziellen Part gezahlt haben. Für ne Plastiktüte mit 2 Aufklebern und nem ranzigen T-shirt. Highlight für mich war mal ein paar Worte mit den SIP-Leuten zu wechseln, die wir Samstag abend aufem Unigelände getroffen haben, wo wir unseren eigenen Nighter veranstalltet haben. Haben leider nichts von der Privatausfahrt nach Brighton mitbekommen, nur den Corso zum "Waldparkplatz" mitgemacht. Über Autobahn Voll fürn Arsch.... Schade um für die VWD. Werde nächstes Jahr aber trotzdem nach Belgien fahren! Aber nur weil es bei uns um die Ecke ist!1 Punkt
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Wenn was du willst ist den kurve noch runter bekommen, dann würde ich die krümmer verlängern. sonst um die 25-50 mm. 44 mm gerade strecke. nächst würde ich versuchen die vorauslass vergrössern. ich meinte dadurch die verhältnis, das ist die faustregel, und deine änderungen jetzt ist gegen das. die drehmomentstärkste auspuffen fähre oft eine verhältnis kanal/krümmer über 1,15 und wenn auf spitzenleistung ausgelegt 1,05-1,1. das heisst, die faustregel funktioniert aus ausgangsbasis, wenn die steuerzeiten/querschnitt/auspuff ist ausgelegt für die erwunschte leistungsverlauf. das gibt seit mehere jahren ganz unterschiedliche meinungen über die auslasskanal, aber ich meinte immer das verhältnis 1:1 auslass:kanal und zwischen 1,15-1,25 für die kanal:krümmer verhältnis ist das beste für maximale bandbreite.1 Punkt
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bei solchen fällen leg ich einfach eine papierdichtung unter... die haben meist 0.1-0.21 Punkt
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Würde ich jetzt so auch nicht direkt unterschreiben. Was ist den jetzt mit den 15 Betroffenen? Haben die sich dann in Luft aufgelöst?1 Punkt
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wen es interessiert: am 10.06.2012 war es soweit, paris-roubaix, auf einem "alten" bianchi-alu rennrad. 210 km, davon 50km kopsteinpflasterpassagen in unterschiedlichen längen. ich war 8 stunden unterwegs und kann sagen, das war eine echte schinderei. trotz gepolsterter radhandschuhe, doppelt lenkerband und 25mm bereifung hat es mich durchgeschüttelt wie noch nie. war eine ziemlich extreme erfahrung. das wetter war gott sei dank trocken und es gab phasen mit rückenwind (wenn auch nur vereinzelt). was ich da an kopfsteinpflaster gefahren bin kann ich mit worten kaum beschreiben. gebrochene lenker, vorbauten, sattelstützen und sattelaufnahmen waren keine seltenheit. von den hunderten defekten schläuchen ganz zu schweigen, echt wahnsinn! nach so einer tour bewertet man die leistung von den profi-fahrern noch einmal ganz anders. allen noch eine angenehme und sturzfreie saison!1 Punkt
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Gute Besserung offi ! Kleiner tipp: mit der hand gegen den uhrzeigersinn über den bauch kreiseln. Nicht mit! Sonst bleibt der sprühschiss (schönes Wort - danke Irish Good luck for tomorrow!!1 Punkt
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keine umrüstsiris verbauen, die dinger sind der letzte rotz. kurbelwellensirisitz auf 22mm abdrehen lassen und einen siri mit 22mm verbauen1 Punkt
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Rally hat das echt gut auf den Punkt gebracht @Ina: Hab Dir ne Nachricht geschickt @Offi: Gute Besserung und viel Erfolg morgen! Du machst das schon!!!1 Punkt
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Egal, ich brauch dich da auch mit Scheiße am Bein Gute Besserung1 Punkt
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Ich kann Namensschilder ("Fred") drucken und hätte Krokoklemmen dafür1 Punkt
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Vergaser richtig abstimmen und Zündung blitzen. Dann noch 2-3 km schauen ob das alles so passt und ab dann Knallgas. Klemmt das Teil, dann war es nicht richtig abgestimmt.1 Punkt
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Bin mit dem neuen Polinikopf samt Stehbolzen und Kupferdichtung länger zufrieden.1 Punkt
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Laude, das Polrad kann man mit einen sogenannten Polradabzieher jeder Zeit wieder abbauen.1 Punkt
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Servus Leute! Ich habe heute den Motor eingehängt und jetzt steht sie endlich auf eigenen Rädern. Mir geht voll einer ab und ich hoffe euch auch! Natürlich ist sie jetzt noch lange nicht fertig, aber es ist eine extreme Motivationsspritze, zu sehen, das es nicht mehr so viel braucht, bis die Mühle rennt. also bis bald!1 Punkt
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Passt schon so, das ding sollte halt öfter Vollgas sehen. Sind die ganz normalen Ablagerungen, die im Teillastbetrieb halt im Topf hängenbleiben. Solltest mal meine Rd sehen, wenn die nach 100km Stadt eine Bergstrecke raufgebügelt wird, schalten die Leute teilweise den Scheibenwischer ein1 Punkt
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...der Caddy heut endlich seine neue TÜV-Plakedde bekommen hat! YEAH!!!!! Zur Belohnung hab ich mir eben 2 fette Rumpsteaks "New York" von Blockhouse gekauft...yummy ,..pennah!1 Punkt
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Nennung ist raus.... Disse zu?!? Blöd. Glaub dann muß wie bereits in Frankreich das Hugos Partyzelt mit DJ Bumen herhalten.1 Punkt
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Ich würde behaupt der Anwenderfehler sitzt zu 99,8% auf der Sitzbank, hinterm Lenker Mir erschließt es jetzt nicht so ganz, warum Polini an nem eingefallenem Dach und nem weggebrannten Feuersteg schuld sein soll. Kinder, stellt eure Motoren vernünftig ein, bevor hier irgendwer rumjammert.1 Punkt
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Italienische Vespa T5 Bj 1986 Motor: ....gibts den Winter über was Neues...um die 186-195ccm und wassergekühlt, der bisherige 190ccm werkelt (nach der Revision) dann in meiner GT! Bisher fix: - Block: T5, geringfügig modifiziert - aufgeschweißter Rotax-Ansauger (in Arbeit) - Überströmer, außen aufgeschweißt (in Arbeit) - Block abgedreht+Flanschplatte aufgeschweißt - Honda NSR Zündung inkl. Steuergerät - Honda NSR Malossi 181ccm Zylinder mit Auslasssteuerung (Stellmotor/Züge), Walze modifiziert, Auslass aufgeräumt, ....Form/Breite noch nicht klar...angedachte Steuerzeiten irgendwas zwischen 185-192 (Auslass komplett offen) und 31 Grad Vorauslass - 35mm Eigenbauansauger auf Rotax-Basis mit 8-Klappen V-Force2 Membran, Alu-Bosstbottle 640ml - Vergaser Keihin PWK 35AS, nix Schlauch/Lufi...freies Atmen für freie Bürger - 200er Lusso Getriebe mit kurzem 4. - BGM Superstrong 22Z To do: - Kopf...muss noch gestrickt werden. (Brennraumform noch nicht fix) - Auspuff...evtl. ein angepasster Automaten-Bullet, vorausgesetzt Mr. Pipedesign spielt mit - Ansauger... in Arbeit. Fehlteile: Rohrbogen mit Nut. Der wird so ziemlich als letztes fertig zusammengebraten, wenn klar ist, wo und wieviel Platz für die Gasfabrik ist. - Welle ...57/58/60er Glocke mit 110/116er Pleuel ist geplant - Zylinder: Kommt zum Wolle (fürs Gewissen) einem Motocross-Papst, der sich dran abreagieren darf - Kühlsystem. Geplant ist ein Kühler+saugender Lüfter unter der linken Backe+ein KTM Ölkühler unterm Trittbrett sowie ein (kleiner) extra Kreislauf für die Sommermonate mit 2-4 HEBO Alu- Oberflächenkühler. Fahrwerk: - Dämpfer vorne: Malossi RS 24 (PK) (muss gekürzt werden) - Dämpfer hinten: SIP Performance 2.0 - Reifen (Partnerlink) vorne: Paceman 3.50/10 - Reifen hinten: Raceman/Paceman o.ä...hauptsache weich und regentauglich in 100-90/10 Sonstiges: - Rahmen kompl. hohlraumversiegelt - Lenker 10° gedropt+eingetragen - PM-Hebel - S&S Schnellgasgriff - Grimeca, vollhydraulisch - umgebauter Kegra-Höcker, neu gepolstert+bezogen, (Eigenbauzusatztank in der Planung) - RAM-Mount-Navihalter, Stromversorgung (ohne Batterie) mittels Mod-Charger, 2xUSB sowie 2x12 Volt Bordspannungssteckdose - Stage6-EGT - KOSO-Kopftemp. Anzeige - MRP-Fach im E-Rad - Lack: aufgehelltes Kawasaki-Grün (muss weg, geplant ist das originale Titansilber met,) - großer CFK-Koti+CFK-Spoiler (geplant) - Alle Umbauten eingetragen Anm. Steht zum Tausch gegen Trapez-Sprint oder bleibt und wird im Frühjahr lackiert1 Punkt
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Hallo, man liest ja immer wieder von versifften, lockeren und undichten Stutzen. Nun hat es mich auch getroffen. Ein Blick auf den SIP Road und dann auf den Original 200er hat gereicht. Der Schlitz zum Quetschen des Krümmers ist falsch gesetzt. Ich habe mal Fotos oben geklaut und reingemalt.1 Punkt
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mein Freund zachary auf seiner indischen GP 175 und ich auf meiner T5 sprint waren heute am Floyd Bennett airfield, unserer Test Strecke! :) viele Grüße nach Deutschland, marian1 Punkt
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morgen an alle,muss absagen da mein renngerät streicht u keine zeit mehr hab bis woende zum laufen bring,gr hubsl1 Punkt
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....naja schlecht aussehen tut sie ja mal nicht. Und es ist eine Doppelkolbenbremse. Schlechter als die Grimeca wird sie kaum sein, wenns passt und gut verarbeitet ist. Nissin ist ein großer Bremsenhersteller, haben auch dicke Motorräder drauf. .....Mikuni Kehin und Koso wird glaube ich auch nicht in Bella Italia gefertigt, oder ?1 Punkt