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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 24.01.2012 in allen Bereichen anzeigen

  1. Hallöle, bin am digitalisieren/aufteilen von altem Material und möchte euch diesen Moment der Lambretta Geschichte nicht vorenthalten Bei der Euro Scooter Challenge in Brünn 1994 haben der bucklige Karl und der Andi Werth vom Veranstalter des Rennwochenendes "der reitwagen" dem Sieger der ESC 1000 Schilling geboten wenn er im Mito Cup mitfährt und nicht letzter wird. Mike ist als erster in die erste Kurve gegangen, ist dann auf die 4. Position zurück gefallen und hat die bis zum Ziel gehalten. das Video zeigt ein paar Szenen aus dem Karusell.
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  2. was hab ich die freaki schreibweise vom freakmoped vermißt warum bringt man den komischen menschen eigentlich auf dieses topic? wer ist schuld und hat ihn drauf hingewiesen? derjenige muß zur strafe einmal nackt, mit stehender lanze, um den prüfstand vom gernod laufen
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  3. jeder der ein bischen ahnung von der materie hat, oder sich mal schlau macht, weiß was sowas kostet bis es als fertiges produkt steht. für die arbeit ist das quasi ein schnapper, für die geldbörse ist es aber bei den meisten trotzdem eher ein lochreißer. wer so ein gehäuse aber haben möchte muß da auch die passende kohle auf den tisch legen oder es einfach direkt knicken.
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  4. Jungs haltet den Termin am 21.4.2012 als anrollern in AC fest, ist doch doof für die anderen nur weil sich 2-3 Leute nicht einigen/leiden können fährt halt einer vorne und der andere hinten mit habt euch lieb und redet bei einem Bierchen zusammen darüber
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  5. ssssssssoda! aufgehts. ggggg sagja - es warad interessant was derat unterintellent unter abgasgeschüffel noch so alles an dummsinn produziert... mindestens bisher: aaaabsolut respekt... itscooolmän! zumindest im gsf zirkus. weeeer hat den längeren?!! noch dazu unbekannterweise genau das is ja der oberwitz aber das checkt zb unsa pxla genau null uiiiiiuuiiii.... solltat aufhörn den kids im gsf zeigen wiese sich selbst aufblattln.. weils ja eh dermassen von aufglegt und fad is im endeffekt.. weil.. a bissal a herausforderung warad ja schon gschmeidig.... oder ah ned. wurscht. man soll die feste im moment feiern wo sie sich ergeben tun. nöm. isn´t it! ------------------------------------ sorry. musste sein. aber bei den paar intellentbolzen, die sobald der bub postet sofort aus wohl wohlbegründeten eigengründen vorpreschen so wie inda volxschule aufzeigend ala "ääähääää ääähhh ääääähhhhhhhhh herr lehrer ich weiß was!!!!" vordan stellen.... i mahn. muß ja sein oda ============================ also ich würd den undi fotograbilden. gilt das? oder und auch a paar biers ausgeben... schaumermal
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  6. @hito - du bist echt nen hektiker nabend ne ich tucke keines falls rum - der motor ist ja der von 2010 & 2011 wo er eh schon fast immer um 35 ps gedrückt hat und das bei nur 66 % auslass. ich hab jetzt, wenn ich halbwegs richtig gemessen habe um die 69 % - mehr will ich wirklich nicht. den einlass habe ich nochmals ordentlich erweitert, den auslass von 66 auf 69 verbreitert, es wurden ein paar kleinigkeiten zusätzlich verbau wie z.b mrp-stuffer etc. und natürlich ne neue heile boyesen - ich glaube den verlust von möglicherweise 0,5 - 1 ps durch das herumfräsen um die stehbolzen kann ich verkraften. der auslasskanal selbst ist wirklich recht glatt geworden. die kanäle so gut ich mit meinem werkzeug arbeiten konnte, geht sicherlich noch besser, aber bleibt so. beabeitet wurde das ganze mit dem TimEy fräsersortiment. Die verschiedenen pferdfräser sind dafür echt klasse – gerade die neue fräßtonne ( ich meine nr. 16 ) ist mein derzeit bester freund im dremel an zwei stellen an der unteren auslasskante arbeite ich noch morgen nach - sieht auf den foto´s dubioser weise heftiger aus die auslassunterkante schließt mit kolben auf ut. ich meine, der egt hat durch die aktion weniger temperatur angezeigt als 2010, will aber dafür nicht die hand ins feuer legen. mir ist schon bewußt, dass es hierzu unterschiedlich thesen gibt, aber die untere auslasskante "höher fräsen " geht ja nicht @jens mit foto´s läßt sich das beschissen darstellen, ich hab das mal als kurzfilm eingestellt - die hektische kameraführung bitte ich zu entschuldigen.
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  7. Einlassmäßig reicht das schon erstmal für n' bisschen Leistung. An den Boyesen kann man dann immer noch rumhantieren, wenn man meinetwegen ne 3 vorne stehen hat. Meine Meinung.
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  8. sie war gerade da, hab se mal gefragt wegen der Bilder, naja dann Themenwechsel !!!!!!! :wacko:
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  9. heppie buerzeltag andreas !
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  10. ich hab im GSF fürs verschweissen glaub ich 35,- zzgl portis bezahlt, und es ist eine glaubensfrage - der hersteller der welle, mit dem ich darüber rücksprache geführt habe, hält gar nichts davon, ich habe alle wellen die richtung 25PS halten sollen verschweissen lassen - und hatt noch nie probleme
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  11. Ein Schweizer liegt im Krankenhaus, alle möglichen Knochen gebrochen. Sein Nachbar fragt ihn: "Wie haben sie denn das gemacht?" Schweizer: "Jo, i bin Bärenjäger." Nachbar: "Und...was ist passiert?" Schweizer: "I staand a einer klainen Höhle und sagte: Huchu Bärli. Jo un da kam ein kleiner Bär heraus, den habe ich laufe lassen!" Dann bin i zu aner mittelgroßen Höhle: Huchu Bärli, da kam a mittelgroßer Bär, aber immer noch zu klein! Dann bin i zu aner großen Höhle: Huchu Bärli..." Nachbar: "...und dann?" Schweizer: "Dann kam der Alpen-Express...."
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  12. Genau so sieht das aus.... wenn se wenigstens vorher fragen würden.... "Papa, darf ich die Grippe von Paul mal mit nach Hause bringen?" NEIN, die lass mal im Kindergarten oder gibt sie einfach der Jaqueline..., die hat die grad nötiger als Du....
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  13. In einem Zugabteil sitzen ein Chinese, ein Amerikaner, ein Türke und ein Deutscher. Plötzlich steht der Chinese auf, öffnet das Fenster und wirft eine Handvoll Reis hinaus. Auf die Frage, was dies soll, entgegenet der Chinese: "Wil habben sovill Leis in China, da machen das bissel Leis nix aus." Dann wirft der Amerikaner ein Bündel Dollarnoten hinaus und sagt: "Wir aben sou vail Dollar in USA, sou that's Peanuts." Da schaut der Türke den Deutschen ängstlich an und sagt: "Du jetz nix kommen auf krasse Idee?!"
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  14. Also ich hatte damals das Gewinde oben nachgeschnitten M31,5 glaubich wars. Dann beim neue Lenkanschläge angeschweißst (4Kannt Stahl) und vertig war der Umbau. Ach ja die Kaskade muß unten ein wenig angepasst werden. Die gröste Arbeit war aber den PX Koti oben auf die Gabel anzupassen und die Bremsleitung zu verlegen.
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  15. Hier mal noch was für die Scheibenbremsenfraktion http://www.germanscooterforum.de/topic/235739-lenker-v50-m-bremspumpe-vnbvbb-bremspumpenhalter-sportbank-ssv50/
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  16. So, habe das ganze jetzt mal auf meinem 2-Loch gefräst... Eigentlich müsste man noch ein bisschen mehr an der "engen" STelle wegnehmen (siehe schwarze Linie)... Habe mich aber nicht getraut mehr wegzunehmen, weil sonst die Dichtfläche arg klein wird...
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  17. heute is nicht gestern, leider hab meine erste vespa damals 1996 gekauft um 450 euro ca. guter zustand und soweiter. hätt ich gewusst das die preise so in die höhe schnellen, hätt ich damals in vespas investiert anstatt das geld in sauforgien zustopfen. aber wird schon für irgendwas gut gewesen sein.
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  18. Danke an alle für die Glückwünsche und die Anteilnahme .
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  19. auf keinen Fall so einen Pfusch mit Kleber
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  20. da wird ohne schweissen nicht viel gehen; den lack mischt dir aber jeder lackierer nach, dann beilacken und gut
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  21. Ich finde am SCK Topic z.B. toll, dass da Sachen vorgestellt werden, die es gibt. Also in echt. Und nicht Sachen, welche es irgendwann mal geben wird..... Mit dem entsprechenden Frustpotential, wenn das dann mal ein Jährchen länger dauert. Das Geschwindigkeitsempfinden vom Dorkisbored finde ich auch komisch. Beim Highlight für die Kippelfraktion letztes Jahr hat sich da meine Wahrnehmung gut mit der Wirklichkeit gedeckt. Ein Laden hatte funky, coole Bilder von einem Zylinder, und dessen Besichtigung im Werk, so mit facebook und so.... Ein anderer Laden hatte den Zylinder sofort auf dem Prüfstand, mit Daten und Einstellwerten, und direkt lieferbar. Alles offen gelegt! Das eine ist für Internetrollerfahrer bestimmt toll, ich weiß aber welche Art ich vorziehe.
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  22. da hast du natürlich recht. vielleicht kann man das ja irgendwie trennen? pokal für die pimmelfechter und einen für das normale volk? wenns nicht so weit wäre würde ich meine originale 125er XL2 draufstellen
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  23. Nimm den SIP Road und - wenn Du magst - gleich den Vergaser ein wenig an mit dem Dremel. Muss ja nicht gleich ovalisieren bis zur Düse sein. Ein so sauber abgestimmter DR läuft sehr gut und ist narrensicher. Die Schwachstelle ist halt der dünne Lüfterradkonus, aber dazu gibt es hier im Forum auch solche und solche Meinungen. Habe, weil ich gerade eine manische Phase habe, einmal Oxyblock in diese geheime Suchmaschine eingegeben. Irgendwas mit G... . Habe dann ganz versteckt folgende Bezugsquelle gefunden: http://www.korrosionsschutz-depot.de/shop_xtc/index.php?cat=c242_Oxyblock.html .
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  24. So sah sie bei Abholung aus, auch schon echt toll aber die Details machen für mich den Unterscheid... http://www.germansco...ttach_id=487285 http://www.germansco...ttach_id=487278 Hab sie ja schon ein paar Monate, aber hab es vorher nicht geschafft noch neue Bilder zu machen... Abgeholt, Gepäckträger und schwarzes Geraffel ab, sauber gemacht (noch nicht poliert), Blinker, Sitzbank und Spiegel geändert, fertig... Bald kriegt der Motor ne Frischzellenkur (DR, 21erCosa-Kulu, SIP Road liegt alles parat) und neue Reifen liegen auch schon, mit den 30Jahre alten Dingern hab ich immer n ungutes Gefühl. Ach soo, und n Seitenständer mit Verstärkungsblech hab ich auch noch liegen...
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  25. Hi Erik, du warst ja bei unserem ersten Anrollern 2009 dabei. Ich errinne mich noch daran wie nervös wir auf euch gewartet haben . Die Jungs aus Neuss! Wir machen unserem Anrollern am 21.04.2012. Wir sind nicht Vespanest. Gruß, Lit
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  26. Im Namen von LTH möchte ich mich für die zahlreichen Wähler und für die netten Kommentare bedanken! Wir hoffen euch auch in Zukunft weiterhin zufrieden stellen zu können. Danke auch an Maniac für den Pokal.
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  27. Wenn du das Ding unten noch zuschrauben kann hast du einen 1a Trinkbecher fürs Saufen aufm Nighter.
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  28. schön schön was du uns da zeigt - davon lebt ein forum ! gefällt mir gut - vor allem das es foddos gibt. bzgl. koti - denk echt nochmal nach - egal ob 90 th kid oder nicht - ich würde den garelli nicht nehmen, sondern irgendeinen anderen - der garelli sieht m.e. bei fullframe total verloren aus - ausserdem ist der scheise mit grimeca zu verbauen - aber letztendlich deine entscheidung. ach ja... und lass dir schön zeit und mach weiterhin so ordentlich weiter wie bisher - jetzt ist eh erstmal winter
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  29. Ich warte immernoch auf die Eierlegende Wollmilchsau. Die früh einsteigt(reso ab4500)-viel Drehmo macht und bis über 9000Umin ausdreht. Kurventauglich,Haubtständerfreundlich un ein Reserverad sollte auch noch draufpassen. Ich warte liebe Auspuffbauer Hab den Cobra live gesehen und gehört(hat den schon einer Eingetragen bekommen?) auf ner PX.Muß echt sagen das geht doch so nicht.Rechtskurven sind doch gar nicht möglich,alleinja ned schnell werden,und zu zweit ,und li.gehts mit langen Dämpfer(Fox)auch nicht so recht,wobei der schon am Belly schrabt.Toll wenn man den Töff auch noch vercromt hat.Schön das man bei Pipe Design es mittlerweile erkannt hat und doch mal ne andere Position ausprobiert-Bullet Race Track.Auch mit meinem S&S hab ich da diverse Probleme ,aber nur li. Sorry für Offtopic,aber den Voyager triffts ja auch irgendwie.
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  30. wunderbar! der informierte inselbewohner behauptet das gleiche. jetzt noch fix nen lechlermischer in nürnberg gefunden und los gehts ans ausbessern. danke.
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  31. Ähnlich sah ein Pleuelauge auf einem Vespamotor aus welcher mit unterschiedlichen, nicht aufeinander angepassten, Gehäusehälften gefahren wurde. Luigi hat den Block Montagsmorgens zum Gewindebohren eine Idee falsch eingespannt und eine Stunde später wurde das ganze Fließband kurz gestoppt weil Enrico den Zylinder schnell mit dem Hammer in Position bringen musste ...
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  32. Servus Jungs, hier schon mal ein paar Bilder von mir, Mensch war das Klasse!!! touchez... Patrik, lass schon mal deine Reuse an.... Grüße Bernd
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  33. also icke würde mit ner 124er anfangen und mich dann runterdüsen. am ende wirste dich erfahrungsgemäss so bei 116 bis 118 einpendeln... allerdings würde ich mir auch ein paar nebendüsen und mischrohre zum testen bereitlegen
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  34. Hab 2 Hallen mit dem Zeuch, Automaten und Flipper.... Weitere Freaks findest du hier undhier
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  35. jo, aber nur wenn du relativ moderne Cosa hast. Die hat dann nen Aluzylinder in serie mit geschraubtem Auspuffanschluß (wie T5 mit zwei stehbolzen) Die haben dann allerdings die 21/65 Übersetzung drin und fahren wie ne PX 80 mit Anhänger... Die Köpfe wurden im übrigen auch geändert (birnenbrennraum auf dem die Zentralköpfe einiger Shops basieren (drehzahlwunder!))
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