Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. Naja das Forum sollte ja auch da sein um darüber zu „diskutieren“ Ich bin eben der Meinung wir sollten schon Raum für diverse Charaktere bereit halten: und sei es eben in deren eigenen Topics Zudem soll das alles auch immer den eigenen Geist anregen: vieles was wir hier veranstalten ist ja auch direkt an unsere Gesundheit und den Geldbeutel gebunden Mich als seinen „fanboy“ zu titulieren ist dann doch etwas vermessen Euren Gegenwind weiß ich zu schätzen und ohne den würde ich auch dagegen halten und euren Standpunkt vertreten Seinen (den Namen den man nicht nennt) Aufruf zu Honda Belägen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen: das kuppelt einfach nur beschissen weil komplett ohne Einschleifpunkt!
  3. ...würde liebend gern genau so eins von mir ausgegeben bekommen.
  4. Vergiss es. Da ist Hopfen und Malz verloren. Da kannste argumentieren bis zum SanktNimmerleinTag. Der lebt in seiner eigenen kleinen Hohlwelt. Aber die Kohle für die Klicks im real life, die nimmt er noch schön mit. Abgeknöpft von irgendwelchen Noobs, denen der technische Hintergrund und/oder die Erfahrung fehlt um die Gegebenheiten sinnvoll zu beurteilen.
  5. @Werner Amort Hattest Du nicht eine Laverda 750 SF? Schon richtig schnee bei Euch da oben, ich dachte der kam lt nachrichten oben am Brenner an? rlg Christian
  6. Today
  7. Er schreibt das bei Originalen Motoren keine Federn brechen. Einfach mal so in den Raum geworfen mit einem bestimmenden": das ist jetzt so und alle sind jetzt still". Als untermauerung kommt dann irgendein Motor wo halt nach 40000km mal keine Federn gebrochen waren. Ja das gibt es durchaus. Und wenn ich dir nun erzähle das ich ohne mitgezählt zu haben mindestens schon 50 "Originale" 125 und 200er Motoren geöffnet habe wo das Vorgelege als Rassel in der Dorfkappele dienen hätte können !? Die waren alle jungfräulich. Und nun ? Er wird dir jeden noch so kranken Scheiss präsentieren um seine Meinung zu untermauern.
  8. Hecktrieb Forum könnte weiter helfen.. Ähnliches Niveau wie hier...nur noch ein Stockwerk tiefer Tolle Foren
  9. maxo

    GSF Shop des Jahres

    Finde ja die Idee der "Zitrone / Himbeere - beknacktester Shop" irgendwie spannender. Zumal damit noch ein Ansporn zur Verbesserung geliefert wird ...
  10. Der hier hat die Dinger: http://www.keyprof.com/de.Kennis-Sleuteltypen.php
  11. Mein Angebot war 1060€. Schon richtig gelesen. Das ist es mir nicht wert.
  12. Stimmt, ist ja auch nur meine persönliche Erfahrung und bestimmt gibts ne ganze Menge hier, die diese Erfahrung nicht gemacht haben. Dennoch ist mir das schon aufgefallen, dass dich der „Service vor Ort“ in den letzten Jahren geändert hat.
  13. https://lmgtfy.com/?q=smallframe+lager+wiki&s=g Ist echt nicht so schwer....
  14. meine "Aprilia" mit Socken und Sandalen
  15. Kurze frage: kann mir bitte jemand die bezeichnung für die kugellager und wellendichtringe schreiben( stumpfer konus) wird kein 1a tuning projekt normale reichen. Danke im vorraus. Mfg
  16. Ja, etwas besser schon, aber jetzt nicht so extrem zu merken wie von original zu Carbon.
  17. Und dessen Namen man nicht dreimal hintereinander vor dem Spiegel sagen darf, sonst holt er drei Tage später den Erstgeborenen die teure CNC Kupplung mit den Newfren-Belägen aus der Garage oder tauscht sie heimlich gegen Honda aus. Danke, tolles Forum.
  18. Funktioniert. Seit dem ich bei einem Gehäuse mal etwas im Fräsrausch war weiß ich, dass 2mm Fußdichtfläche locker reichen...
  19. sucram70

    GSF Shop des Jahres

    Aber das kann man doch nicht verallgemeinern. Und wenn doch, dann mein Beispiel. In einem von Dir genannten Shop wurde mir ein Artikel (mehrere Teile) nachweislich falsch geliefert. Das ging dann am nächsten Tag retour. Die Rückzahlung dauerte aber ca. 3 Wochen, da der Chef im Urlaub war. Fand ich jetzt auch nicht so dolle.
  1. Load more activity


  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.