Zum Inhalt springen

lusso2000

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    no

Letzte Besucher des Profils

100 Profilaufrufe

Leistungen von lusso2000

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Bei mein 200er Motor ist der dazugehörige Bremsarm ja schon dabei. Dankeschön.
  2. Mensch Leute, prima, Dankeschön! Wünsche Euch noch einen schönen Tag! Arnim.
  3. Hallo, ich bin Arnim, schon etwas älter und seit mehr als 35 Jahren unter Anderem mit und in Sachen Vespa unterwegs. Mit interessieren im Vespabereich ausschließlich Schaltroller. Vor 37 Jahren (!!) habe ich eine Px 125 Lusso gekauft, die umgerüstet worden war auf P200e-Technik. Das ist auch korrekt so eingetragen worden. Ich erinnere mich genau, dass es ein Papier von Piaggio gab, wo genau beschrieben war, dass diese Umrüstung möglich ist. Zu beachten wäre, dass die Bremsanlage mit umzurüsten sei (das ist ja eigentlich eine lustige Anmerkung! Wie denn sonst? - Abgesehen davon, dass die Bremsanlage identisch ist). Jetzt möchte ich eine P80X aus meinem Fundus mit einem P200E-Motor, auch aus meinem Fundus, ausrüsten (den 80er Motor besitze ich gar nicht). Leider kann ich in meinen Unterlagen das Papier nicht finden. Ist das Papier jemandem bekannt? Hat es jemand und könnte uch eine Kopie davon bekommen? Vielen Dank und viele Grüße, Arnim (aus der Nähe von Wetzlar).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information