Zum Inhalt springen

Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.

Oldie Roller Vespa Forum: Fragen bezüglich Tuning, Wartung, Instandsetzung


14.591 Themen in diesem Forum

    • 4 Antworten
    • 677 Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 795 Aufrufe
  1. Tacho VB1T

    • 1 Antwort
    • 464 Aufrufe
    • 11 Antworten
    • 894 Aufrufe
  2. Getriebe SS180

    • 4 Antworten
    • 537 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 629 Aufrufe
  3. Abarth auf VNB 125 ccm

    • 17 Antworten
    • 883 Aufrufe
  4. 125er Super / Sprint

    • 5 Antworten
    • 620 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 717 Aufrufe
    • 13 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  5. ACMA / Vespa 125 V30T/V33T:

    • 6 Antworten
    • 652 Aufrufe
  6. Bezugsquellen

    • 7 Antworten
    • 602 Aufrufe
  7. PX Innenleben in GS 160

    • 1 Antwort
    • 511 Aufrufe
  8. PX Innenleben in GS 160

    • 0 Antworten
    • 383 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 556 Aufrufe
  9. Lager in der GL Gabel

    • 2 Antworten
    • 448 Aufrufe
  10. Werkstatthandbuch GS4/GS160

    • 2 Antworten
    • 2,2Tsd Aufrufe
  11. Lenkkopflager

    • 3 Antworten
    • 696 Aufrufe
  12. Reifendruck 8 Zoll

    • 4 Antworten
    • 10,9Tsd Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 644 Aufrufe
  13. Und sie läuft wieder!

    • 0 Antworten
    • 452 Aufrufe
  14. Vespa Augsburg 125/2

    • 9 Antworten
    • 681 Aufrufe
    • 25 Antworten
    • 2,8Tsd Aufrufe
  15. GL Gabel

    • 2 Antworten
    • 527 Aufrufe
  16. Vespa GL

    • 16 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe


  • Beiträge

    • Hat zufällig jemand ein P4 Diagramm mit 25-28 PS das er mir zur Verfügung stellen kann ?
    • Der ist auch in erstaunlich guten Zustand, nichts zu Schweißen,  Benzinpumpe und Filter gewechselt, zwei Traggelenke neu,  Bremsen vorne und hinten mit Scheiben gemacht, Öl und Filter gewechselt,  und poliert……. Innen mittlerweile auch picobello sauber 
    • Guten Tag,   bei meiner gebrauchten Neuanschaffung (aus Hinterlassenschaft eines Verstorbenen, daher ist eine Reklamation schwierig) springt die Kette vom Kettenblatt vorne (einfach) ab. Dabei ist es egal, wo sich die Kette auf der Kassette hinten befindennt. Sobald ich ordentlich Druck auf die Pedale gebe, liegt die Ketten neben dem Kettenblatt Richtung Pedal. Bei dem Stuhl handelt es sich um ein Giant E-Tance mit nachvollziebharen 560 km auf der Uhr, ohne offensichtliche Beschädigungen.    Hat jemand eine Idee?     Gruß, Ralf
    • Da hat aber schon mal jemand wild den Fräser in den Auslass gehalten. Erst mal Auslassbreite messen und schauen wie gerade die Oberkante ist. Ober- und Unterkante dann erst mal verrunden.   War der Kolben falsch herum eingebaut? Schaut das nur auf dem Bild so aus, als ob der Ringstoß auf der Auslassseite war?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information