Zum Inhalt springen

..(o)..

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ..(o)..

  • Geburtstag 17.01.1986

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    219654822

Letzte Besucher des Profils

1.202 Profilaufrufe

Leistungen von ..(o)..

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. ..(o)..

    Das rockt!

    Judge Dread - Up With The Cock
  2. ..(o)..

    Unfall

    naja, war heute nicht mein tag! aberder fahrer ist nicht vom parkplatz auf die straße gefahren, sondern umgekehrt!!! ich war also gegenverkehr und er ist trotzden abgebogen. :veryangry:
  3. die haben wir vom vater einer schulkollegin von mir, der hat sie aus kärnten und der besitzer davor hatte sie aus italien geholt. jetzt steht sie seit ca 15 jahren beim vater meiner schulkollegin. bis sie dann in unseren beesitz kommt.
  4. probiers am besten mal im smallframe bereich, da kann dir sicher geholfen werden. mfg ..(o)..
  5. ..(o)..

    less than jake

    Sehr ordentlich,Jung!!! mich wunderts ja, dass hier so viele less than jake für ska halten. :plemplem:
  6. ..(o)..

    less than jake

    mit less than jake is eher nicht meins, ich hör lieber guten alten ska nach rudeboy und skinhead manier.
  7. ..(o)..

    DYNAMITE SKA FESTIVAL

    das klingt ja nach rießen spaß!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information