Zum Inhalt springen

Tamon

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

597 Profilaufrufe

Leistungen von Tamon

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, bei Scooter Center GmbH - www.scooter-center.com - Telefon 02238307430
  2. Hallo, bei Scooter Center GmbH - www.scooter-center.com - Telefon 02238307430
  3. Hallo, bin gerade dabei eine Sprint 1. Serie aufzubauen mit einem T5 Motor. Meine Frage an Euch bzw. Eure Erfahrungen: Ich möchte gerne ne Sprintgabel mit Scheibenbremse einbauen - soweit so gut, aber nicht eine Vollhydraulische Scheibenbremse wie sie bei Worb5 anbietet - sondern eine Teilhydraulische. Da ich den alten Look bebehalten ( sprich keine Lenkerumbauten ) will mit moderner Technik entfällt auch PK HP Gabel. Wie habt Ihr es gemacht??? :uargh:
  4. Hallo, um eurer Problem mit den Platten abhilfe zu schaffen - hätte da noch ein paar Panzerglasplatten - so 2,5cm dick - falls einer mal bedarf hat
  5. Hallo, also meine T4 hatt wie bereits gesagt unter der linken Backe ( muß nicht abgenommen werden) ganz am unteren Rand - dort ist das Blech ca. 10cm auffallend gerade nur eine Nummer ohne Buchstaben. Zum Thema TÜV: Ich habe mir diese Rahmen-Nr. in den Brief gleich eintragen lassen.
  6. Hallo, was auch immer gut geht, ist wenn Du eine Kopie eines Briefes hast wo jemand genau dies schon eintragen hat lassen.
  7. Hallo, habe auch noch einen Tipp - ich hatte eine T4 ohne Papiere. Bei der Anfrage beim Bundeskraftfahrtsamt habe ich als Bj 01.07.1957 angegeben. Klar wurde damals noch keine T4 gebaut - aber im Brief hatte ich dann dieses Bj stehen. Weiter Vorteil ist, dass die Geräuschwerte höher sein durften - da sie somit älter war. War kein Problem :wasntme:
  8. Moin , wie sieht es den nun aus? Ist das Teil schon weg oder noch zu haben? :wasntme:
  9. Hallo, ich habe vor eine Sprint Serie 1 mit einem T 5 Motor zu bestücken. Nun meine Frage an Euch - hat einer Erfahrung mit dem Auspuff im Zweimannbetrieb? Ich habe erstmal nicht vor den Motor umzubauen - Geldkosten sind hier die Gründe, allerdings langfristig gesehen wird das auch noch kommen. Schon mal Danke im voraus :grins:
  10. Hallo - ich finde der Preis geht unter bestimmten Voraussetzungen i. o. - d.h. das ohne Märchsteuer ist z.b. ist. Ich habe eben eine Sprint in arbeit und die wird 500,00Euro kosten ( spachteln, ausdellen, Lackieren - in Darmstadt). Natürlich sollte man hier die Region beachten. Wenn möglich schaue Dir arbeiten von dem Lackierer an. Gruß Tamon
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information