Zum Inhalt springen

Ein Glas Milch

Members
  • Gesamte Inhalte

    217
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ein Glas Milch

  • Geburtstag 01.09.1977

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Münster
  • Interessen
    Ja was denn wohl ...

Letzte Besucher des Profils

1.725 Profilaufrufe

Leistungen von Ein Glas Milch

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ein Glas Milch

    Ein Glas Milch

  2. Moin! Ich suche hier im Raum Münster eine PX für meinen Schwiegervater. Er will den Roller in Italien zum "rumgurken" vom Haus zum Strand benutzen. 125er sollte es min schon sein, es geht da auch bergauf. Kratzer, Lack, Beulen, Dellen sind (fast) egal. Hat vielleicht jemand eine Idee? Danke! Gruß, Finn
  3. Geiler Nick! Und dazu ein Duplo und alles ist Gut

  4. Hallo, ich suche für meine px 200 einen Anlasser. bitte alles anbieten, danke! Gruß, Finn
  5. Hallo, ich räume auf und verkaufe daher einen VBA-Rahmen mit rundem Hintern. Zustand siehe Bilder. Das Bodenblech wurde teilweise geschweisst und verzinnt. Oben auf dem Tunnel, da wo die Bleche überlappen sind rostige Teile entfernt und teilweise schon ersetzt worden. Der Rahmen ist nicht perfekt aber zu retten. Schön ist, dass er keine eingeschlagene Rahmennummer hat.(siehe Bild) Es ist nur die IGM Nummer eingetragen. Daher eventuell interessant für den einen oder anderen hier
  6. Ich möchten den Haufen am liebsten komplett verkaufen. Wenn das nicht klappt, gibts Einzelteile ...
  7. Verkaufe 2 Kurbelwellen, beide gebraucht und in Ordnung, keine Riefen. Bei der ersten wurde der Einlass verlängert und ein neues Lager ist dabei. Die zweite ist original. Jeweils 50 Euro
  8. Hallo, jetzt stand die PX 4 Jahre rum und ich hab keine Lust mehr sie fertigzumachen, Es ist eine PX 200 Lusso Bj 89. Der Motor ist bereits verkauft. Der Rahmen ist unfallfrei, hat keine Durschrostungen. Mit Schlüsseln und Papieren, ein Malossi 210 ist eingetragen. Für alle Teile, die auf den Bildern zu sehen sind, stelle ich mir ca 250 Euro vor. Bei Interesse gern anrufen, bin nicht so oft im Internet. 0171-3519000 verkauft
  9. Hallo! Haben die äußeren Trittleisten eigentlich auch so eine wWölbung unten, damit sie in die Vertiefung der Rahmenkante passen wie bei Sprint, Rally und co? Ich habe hier so Leisten von SIP und die haben das nicht.
  10. Hallo, kennt jemand dieses Rally Gelb? Ist das überhaupt eine Rally farbe? http://flickr.com/photos/turbodiesel/416782168/ Danke!
  11. Ich führe mein Selbstgespräch hier mal weiter ... Das Problem ist erledigt, ich habe die alte Hülle von vorn mir einem dünnen gebogenen stahldraht (fahrradspeiche) nach hinten rausgeklopft. Hat eine Stunde gedauert, nu isses raus!
  12. Ich will euch mal auf dem laufenden halten: Mittlerweile habe ich in dem mitteleren Rohr (B), das zur Fußbremse führt mal rumgepopelt. Da steckte tatsächlich noch eine Bowdenzughülle drin. Das tut sie jetzt auch noch teilweise. Wie bekomme ich die raus? Was ist das für ein kack. Habs mit ner Schraube versucht, jetzt sind die hinteren 15 cm abgerissen und der Rest steckt noch drin. Was kann ich tun??
  13. Top! Danke schonmal, heute muss ich das nicht mehr wissen ...
  14. Hallo, kann mir jemand sagen durch welche Löcher/Metallrohre welche Züge verlegt werden? Das rechte Rohr "C" geht ja zur Füßbremse. Die neue Bowdenzughülle lässt sich aber nur 1 cm einschieben. Ist das richtig so? Das mittlere Rohr "B" geht etwa bis zur Hupe. Müssen daturch die beiden Schaltzüge? Kupplung oder Gas? Oder ist das alles egal? Da hat sich doch sicher damals was bei gedacht ... Welche gehen durch "A"? Gibt es sonst noch wertvolle Tipps zum einziehen der Züge? die dinger stoßen immer irgendwo an ... Gruß vom Milchglas
  15. OK, 17er verlängerte Nuss. ich werds probieren. DANKE!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information