Maksimus

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Maksimus

  1. Making of Deichgraf II

    Diebstahlschutz bei einem Roller mit so wenig Eigengewicht ist eh sehr relativ. Mir geht es eher darum, sie nicht abgeschlossen aber mit laufendem Motor vorzufinden.
  2. Making of Deichgraf II

    Analog zum Killschalter. Den Vorteil sehe ich in der abschließbaren Klappe.
  3. Making of Deichgraf II

    Ich baue mir einfach einen Schalter unter die linke Backe.
  4. Weiß jemand, ob sich das mit einer Streamline auf der VBA vertragen würde? Die Basisversion zum abnehmen. Ich bin nicht in der Nähe meines Teilehaufens, um das abschätzen zu können...
  5. Danke euch, jetzt wird es klarer. Momentan fehlt mir noch die Befestigungsplatte für die Sitzbank, von daher kein Wunder. Ich dachte die Haken wären direkt an der Karosse befestigt.
  6. Weiß jemand, ob es bei einer VBA einen Gepäckhaken gab? Ich könnte ihn gebrauchen, es sollte aber halbwegs zeitgenössisch aussehen.
  7. Ich würde das ein paar Wochen mit Kriechöl einweichen. Dann bau dir einen Adapter um mit einer Fettpresse aufs Zündkerzengewinde zu kommen. So wird sich mit ziemlicher Sicherheit was bewegen. Wenn sich erstmal was rührt lösen sich vielleicht manche Probleme von selbst.
  8. Guten Morgen, Ich könnte eine Briefkopie einer VBA1T von 1960 gebrauchen. Es wäre nett wenn mir jemand damit weiter helfen kann. Update: Mir wurde geholfen. Vielen Dank VespaVBA1!