Zum Inhalt springen

geilster

Members
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über geilster

  • Geburtstag 22.08.1978

Letzte Besucher des Profils

1.343 Profilaufrufe

Leistungen von geilster

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ok, erstmal vielen Dank für die Antworten. Ich denke die Richtung ist soweit erstmal klar. Ich überlege mal, was ich mache.
  2. Ist alles bei einem KFZ-Lackierunternehmen gemacht worden. Vor gut 10 Jahren. Der Karton ist nur zufällig als Unterlage für was anderes benutzt worden.
  3. Nope. Meinen Kaufvertrag von 2003 gibts dazu. Unbedenklichkeitsbescheinigung finde ich gerade nicht. Hatte ich aber mal.
  4. Liebe Gemeinde, ich habe seit gut 20 Jahren ein Baustelle in der Garage stehen. Aus Gründen leider keine Zeit, das Teil endlich mal fertig zu machen. Es handelt sich nach meinem Wissen um eine VBB 2T BJ 1964. Wir haben den Roller 2003 selber in Bayern bei so einem Italienimporteur gekauft, mit nach Hause genommen. Dann habe ich das Teil komplett zerlegt, strahlen und lackieren lassen und dabei ist es dann leider auch geblieben.... Stand heute: Lack ist in Ordnung, kein Roststellen, keine Beulen, Kratzer oder Dellen. Motor ist fest. Reifen sollten neu. Aber: Alle Teile sind noch vorhanden. Was kann man denn dafür nehmen? Gruß David
  5. Suche auch noch nen PX 200 Motor zum Einbau in meine VBB, also tutti completti... Mach mal bitte nen Preis...
  6. 2E-Motor reinbauen und weiterfahren. Grüne Plakette und keine Probleme mehr.
  7. Also, T3 Whiterstar, mit Westfalia Ausstattung, EZ müßte 89 sein. (Schein gerade nicht vorliegen). Also Sitzbank zum Bett umklappbar, Tisch in der Seitenwand, 2 Back-to-Back-Sitze, Fahrer- und Beifahrersitz mit Armlehne, elektrisch und beheizbare Aussenspiegel, elektr. Glasschiebedach, AHK,... Ist original ein Diesel gewesen, habe ich auf 2E Motor umgebaut, also Motor vom Golf III GTI mit 2,0l und 115 PS. Motorumbau ist eingetragen- grüne Plakette. Laufleistung gesamt: ca. 284 tkm, Motor ca. 155 tkm (kann ich aber nicht garantieren, da gebraucht gekauft). Zusätzlich verbaut sind: AAP-Getriebe (langes Getriebe mit zusätzlich verlängertem 5. Gang) Zusatz-Ölkühler vor Wasserkühler. Südafrika-Spoiler, Thema Rost: Ja, hat er. Die üblichen Stellen, wie Fensterdichtungen, hintere Radläufe und Einstieg rechts. Ansonsten eine gute Basis. Läuft sehr schön mit dem GTI-Motor, Verbrauch liegt bei ca. 10l/100km. Bilder kann ich ggf. am WE machen und dann zuschicken, falls noch Interesse besteht.
  8. Tausch gegen VW Bus T3 Multivan White Star, Hannover Edition? Ich will wieder Roller fahren.
  9. Hallo, habe mir neue Trittleisten bestellt. Wie zum Henker werden die komischen Nieten daran festgemacht? Gibts bestimmt wieder irgendein spezialwerkzeug für, oder? Kommt vielleicht jemand aus dem Raum Krefeld, Viersen,MG oder ähnlich und kann mir das teil mal leihen? Gruß David
  10. Hi Chris, komme aus Kempen, baue gerade meine Vbb zusammen. Also im Grunde genommen war der Tüv in Krefeld immer ganz ok, bis der liebe Herr K. dort abgezogen worden ist. Der scheint wohl doch ein wenig zu viel gemacht zu haben und darf jetzt gar nicht mehr an Kraftfahrzeugen arbeiten. Ich komm eventuell an eine Adresse eines Sachverständigen oder Prüfers oder sowas, der die Abnahme bei mir auch machen will. Soweit ich weiß, müßte ich mit Baujahr 63 eigentlich Blinker haben, aber der meinte wohl, das klappt schon so. Bin mal gespannt. Ach, und was die Landkarte angeht. Keine Ahnung. Da passiert schon monatelang gar nix, obwohl ich schonmal nachgefragt habe, warum man mich nicht einträgt...... Gruß David
  11. Habe für meinem Rahmen komplett ( mit Motor) und allen erdenklichen Teilen, die halt so an eine Vbb dran-gay-hören 600 Euronen geblecht. Motor lief, elektrik funzte, allerdings starke Durchrostungen am Rahmen. Die sind mittlerweile vom Lacker beseitigt (500euronen ohne Rechnung) und bin jetzt am zusammenbauen. Gruß David
  12. Also, meine Madame sagte mir, daß sie am Wochenende mal unsere Sitzbank machen würde. Allerdings sieht die nicht mehr so gut aus wie deine @ V50. Es hängen quasi nur noch ein paar Lappen Leder an dem Eisengerippe. Sie schätzt mal, so 150 Euro, mit neuem Leder und Schaumstoff würde sowas kosten neu zu machen... Gruß DAvid
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information