Zum Inhalt springen

vespweb

Members
  • Gesamte Inhalte

    304
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über vespweb

  • Geburtstag 16.04.1961

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    Vespa Veteranenclub

Letzte Besucher des Profils

2.571 Profilaufrufe

Leistungen von vespweb

expert

expert (4/12)

3

Reputation in der Community

  1. Hallo, ein Bekannter hat seine DYNASTART-Anlage zwecks Umbau an EDK Kleiber geschickt, seit Monaten nichts zu hören und zu sehen, reagiert weder auf Anrufe, Fax oder email. War bisher sehr zuverlässig.... Wohnt jemand in der Nähe und weiß was bei dieser Firma los ist? Danke und Gruß vepsweb
  2. Hallo Andreas, ich habe gestern habe ich den neuen Zylinderkopf montiert und den ZZP knapp 3 Grad später eingestellt. Wider erwarten heute morgen beim 1. Kick angesprungen (macht sie sonst eher nicht). Der neue Kopf macht sich bei meiner Kiste deutlich spürbar in allen Bereichen bemerkbar! Echt super, macht richtig Laune! Hier mein Fazit nach 40 km mit der GS: - spürbar mehr Leistung im kompletten Drehzahlband - mehr Kraft am Berg - 10 bis 15 km/h mehr Topspeed (ich habe die 110er Markte nach Tacho geknackt) - dreht obenrum jetzt schön aus Vielen Dank nochmal für die Idee und die Umsetzung! Horst
  3. Hallo, Umfrage wäre nicht schlecht, es ist bestimmt mal interessant zu wissen wie die Vespen sich über Europa verstreuen. Gab es nicht schon mal ein SuperSprint Treffen in Ingolstadt? 2013 in Richtung SuperSpritn was geplant? Ich habe auch eine originale 50SS 2.Serie. Gruß
  4. Hallo, bei meiner Sprint Veloce ist eine FEMSA Zündung verbaut. War das standardmäßig der Fall? Gruß vepsweb
  5. Hi, bin am Wochenende in Berlin und möchte mich der Shopping-Tour meiner Frau entziehen. Gibt es in Sachen Vespa Highlights (Händler, Läden etc.) in Berlin die man gesehen haben muß? Danke und Gruß
  6. ...ist der Originalmotor und eine italienische Sprint veloce, stammt aus Erstbesitz mit allen Dokumenten. Ich wundere mich ja auch das da ne Femsa verbaut ist. Gruß
  7. Hallo, mal eine Frage an die Sprint Veloce Fahrer. Welche Zündung ist bei der Originalen Version verbaut? Bei mir ist eine FEMSA-Zündung drin!? Gruß
  8. Hi, bei der Lambretta LD ist das Innenrohr des Auspuffs ja nur durch die äußere Klammer fixiert und kann entsprechend leicht rausgezogen werden. Besteht das Innenleben des Auspuffs nur aus dem "gelochten" Innenrohr? Keinerlei "Füllmaterial"? Danke und Gruß
  9. ...habe die Griffe heute bekommen. Super Leistung Jungs, vielen Dank nochmal, auch für das Geschenk ! Gruß vespweb
  10. Servus, vielen Dank hat funktioniert! Allerdings irgendetwas passt trotzdem nicht. Wenn ich die Schraube, besser gesagt, die Mutter am Gestänge vor dem Schaltsegment löse, müsste sich das Innengestänge doch durchschieben lassen, ohne das sich am Segment etwas ruckt? Das ist bei mir aber nicht der Fall. Ich kann zwar die Mutter lösen und festziehen irgendwie tut sich da aber nicht viel. Das Schraubgewinde das aus dem Gestänge schaut, muß sich doch lockern lassen, damit der Innenzug justiert werden kann? Bin ich da komplett auf dem Holzweg? Gruß vespweb
  11. Hallo, kann mir jemand den Trick verraten, wie ich bei meiner Hoffmann wieder alle 3 Gänge nebst Leerlauf verfügbar bekomme? Der Erste ging bei mir schon immer ziemlich schwer rein (kein Hebelweg mehr). Heute dachte ich, stellste mal ein, denkste! Stelle ich hinten an der Raste den Ersten ein, fixiere die Schraube am Schaltsegment und an der Schaltstange vor dem Schaltsegment, läßt sich der Leerlauf, der Zweite und der Dritte sauber schalten. Rückwärts funktionierts nur bis zum Leerlauf, für den Ersten habe ich am Hebel keinen "Weg" mehr. Ich bekomme keinen Druck auf das Gestänge damit das Segment in den Ersten schaltet. Am Schalthebel selbst habe ich relativ viel Spiel, hat aber bisher auch nicht geschadet. Wie gesagt mit dem letzten Milimeter am Hebel, ist der Erste immer reingeflutscht. Danke Vespweb
  12. Verkaufe folgende GS3 Teile: - gestrahlte und grau grundierte Seitenbacke (Gepäckfach) - gestrahlter und grau grundierter Gepäckfachdeckel - sehr guter Zustand - der Deckel muß allerdings an die Backe angepasst werden (Deckel stammt nicht von dieser Backe) - Originalteile, keine Reproteile Standort: 96257 Redwitz mein Eigentum, wird nur hier angeboten Preis: FP 130,00 EUR + Versand Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information