Zum Inhalt springen

Vespa PX, T5, Cosa etc.

Vespa Roller Forum: Fragen bezüglich Tuning, Wartung, Instandsetzung.

39.958 Themen in diesem Forum

• 1 Antwort
    • 596 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 534 Aufrufe
    • 17 Antworten
    • 1,9Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 335 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 554 Aufrufe
    • 42 Antworten
    • 1,8Tsd Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 477 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 2,1Tsd Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 834 Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 413 Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 500 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 412 Aufrufe
  1. Tankinhalt PX (alt)

• 6 Antworten
    • 3Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 462 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 609 Aufrufe
    • 36 Antworten
    • 2,1Tsd Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 809 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 387 Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 962 Aufrufe
  2. cosa motor

• 1 Antwort
    • 411 Aufrufe
    • 13 Antworten
    • 891 Aufrufe
    • 19 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe

• Danke euch nochmals. Hab gestern Abend mit dem Heißluftfön den Kotflügel gut erwärmt . Spannungen sind jetzt nicht mehr vorhanden. Somit Gott sei dank kein 2 K Harz (da würde das nicht gehen)  
    • Dafür ist das bei weitem zu wenig ausgereift. Um das vernünftig drucken lassen zu können müsste man es komplett überarbeiten - einteilig gestalten, u.u.u. Das tu ich mir nicht an. Sry, bleibt ein Einzelstück.
    • wie gesagt genau  da bin ich auch bei den düsen aber mit 35er Pwk der ja minimal größere düsen benötigt  Bis 160 , 162 lässt es am Prüfstand auch nicht wirklich von der Leistung nach was ich jetzt mal so lassen werde.   Gasannahme ist auch super         
    • sollte halt aber auch nicht zu mager sein da man sehr viel nur mit der LLD fährt  fast alles was so vor resso ist
    • Und die flüssige Dichtung die überall raus quillt und die teils doll gedrehten Kreuzschrauben überall und der Tacho der auf 80kmh klemmt und der Bremshebel vorne mit dem dezenten Winkel und der falsche Benzinhahn und die Löcher überall und der mies gebördelte Kantenschutz und sämtliche verspachtelte Falze und die Gewindestange an der Traverse und der dämlich arrogante Anal-Text. So einen will doch niemand im Büro oder auf der Baustelle neben sich sitzen haben. 
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung