Zum Inhalt springen

haribo2000

Members
  • Gesamte Inhalte

    101
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über haribo2000

  • Geburtstag 16.03.1975

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Düren

Letzte Besucher des Profils

1.528 Profilaufrufe

Leistungen von haribo2000

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. haribo2000

    haribo2000

  2. Hat keiner einen TIP für mich??? Bin echt für jede Hilfe dankbar.
  3. Hallo liebe Vespa Gemeinde, habe da eine Frage. An der kleinen Gehäusehälfte des PX Blockes sitzt in der Nähe der Ölablaßschraube ein Führungstift/Bolzen. Leider habe ich diesen Bolzen nicht mehr. Wo krieg ich nen neuen her? Hat einer die Maße des Bolzen. gruß haribo2000
  4. Ist bei mir genauso. Habe zwei unterschiedliche Wellen im PX 200 alt Gehäuse. Sind beides Alt Gehäuse haben aber unterschiedliche Aufnahmebuchsen in der Lima Seite. Hab mir dann ne neue Achse beim SCK geholt. Lag glaub ich so um die 10-15 Euro. Waren aber beides Alt Gehäuse. Muß irgendwann in der Produktin einen Wechsel gegeben haben. gruß haribo2000
  5. Hallo, siehe topic http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=139375 ich hab noch ne Zündgrundplatte 7-Polig und suche eine mit 5 Polen. Bilder kann ich dir heute abend per PM schicken wenn du magst gruß haribo2000
  6. Hallo liebe Forumsgemeinde, im Topic steht ja schon alles. Habe eine 7 Polige Zündgrundplatte und würde diese gerne gegen eine 5 Polige tauschen. Bei interesse bitte PM am mich. gruß haribo2000
  7. Probiers mal mit nem Klauenabzieher ala http://www.louis.de/_4073ec6977136ca7bd83c...9&anzeige=0 ist aber hier schon öfters besprochen worden.
  8. Hallo, hatte das gleiche Problem mit meiner 200er Kupplung. Zuerst habe ich gedacht, das es daran liegt, das die Löcher auf der Kupplung nicht fluchten. Mußt du mal drauf achten. Da sind ist ein Loch das auf jedem Teil übereinander stehen muß. Das war es leider nicht. Ich habe dann die Anlaufscheibe erneuert. Da is ja diese "Messingbuche" drauf. Die war bei mir lose. Bei der neuen Scheibe war die verpresst. Danach war alles in Ordnung gruß oliver
  9. Das sieht ja nicht schlecht aus. Bei der alten Kronenmutter ist ja der Sicherungskäfig drunter. Wie wir diese Mutter gesichert? Oder nicht mehr? Wie hast du das gemacht? gruß oliver
  10. Wie sieht es denn jetzt aus. Hat die Mutter schon jemand in einer normalen Kupplung und nicht in einer Cosa Kupplung verbaut und das ding mit einer normalen Nuß anziehen könnnen? Oder geht es doch nicht? gruß oliver
  11. Also ich hab genau den gleichen Tankdeckel bei E-Bay geschossen letztes Jahr. Bei mir sifft asolut nichts. Kann den Tank bis unterkante Oberlippte vollmachen. Da kommt nichts raus. Aber absolut kein einziger tropfen. Qualität und Verabeitung ist also auch ok. Hab die Dichtung erneuert. War ne Dichtung vom SCK. Der alte Tankdeckel hat auch nicht gesifft. gruß oliver
  12. Besorg die ne Unbedenklichkeitsbescheinigung, nimm dir den Roller den Fahrzeugschein die Bescheinigung und fahr doch mal zum TÜV und hör was der dir sagt. Merk dir den Namen von dem Prüfer und sag ihm das du wiederkommst. Dann an besten zu ihm. Ist immer besser als sich auf irgendwelche Aussagen zu verlassen. Hab ich mit verschiedenen Dingen am Motorrad auch schon gemacht. Kaum einer fährt so einen neuen Roller wie du und kann dir gesicherte Aussagen geben. gruß oliver
  13. Hast du keinen bekannten der in seinem Betrieb eine Schlosserei hat? Hab ich auch so gemacht. Bei uns zu den Schlosserjungs, mal nett gefragt und ich konnte die schlagzahlen mitnehmen. Oder gib jemanden das schild mit und laß das vor ort machen. Mein örtlicher Vespa Dealer ist auch sehr nett. Der macht sowas auch. Also fragen kostet ja nix gruß oliver
  14. Wirklich super schön die Farbe. Kommt sehr gut auf dem Teil Respekt. Gute Farbwahl. Werde ich mir bei meiner nächsten überlegen oder mal im original anschauen gruß oliver
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information