Zum Inhalt springen

webrek

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

3.983 Profilaufrufe

Leistungen von webrek

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Tach, hallo ihr ich hab ne PX alt mit 8poligem Zündschloss wo sich die Zündung nicht mehr unterbrechen lässt. Ich hab schon nen neues Schloss gekauft, weil ich dachte es liegt daran aber Pustekuchen. Muss den Stuhl immer noch abwürgen. Woran liegt das wohl??? Das grüne Kabel welches auf Klemme 8 liegt ist ganz porös. Könnte es daran liegen? Danke für eure Tips Webrek
  2. Hallo zusammen, hab mir unter meine komplett originale PX 200 nen Scorpionauspuff drunter geschraubt. Drossel ist auch noch im Krümmer. Würdet ihr die Bedüsung ändern?? Das Teil läuft einwandfrei dachte nur das der Motor evtl. so Schaden nehmen könnte. Danke für eure Tipps. Webrek
  3. Tach, sag mir doch mal bitte einer was dieses Kabel macht welches direkt aus der Zündspule kommt und auf Masse geht. Ist bei mir abgerissen undzwar direkt da wo es eingegossen ist. Aber das gute Stück läuft einwandfrei allerdings ist die Batterie komplett leer. hat das was mit der Batterieladung zu tun? Danke
  4. So hab mir den Auspuff jetzt gegönnt und muss euch sagen der ist ein Traum. Sound ist wunderbar (allerdings mit Drossel) Aptik auch ein Traum, hat sich auf jeden Fall gelohnt. Jetzt hab ich nur gerade in euren Beträgen gelesen, dass ihr die Bedüsung bei so nem Auspuff geändert habt. Auch bei nem originalen 200er??? Also bei mir läuft das Teil mit Plug and Play super. Man merkt auch das er im Oberen besser kommt.
  5. Ja danke erstmal für deine Einschätzung. Hast Du den Auspuff schon mal gehört? Ich hab gehört er soll nicht der leiseste sein. Aber eigentlich kann es ja wegen der E-Zulassung nicht allzu schlimm sein, oder?
  6. Hallo, Was haltet Ihr von dem Scorpion Auspuff für ne PX 200? Fahre die Mopeete im Moment obsolut original und will ihn erst einmal nur wegen der Optik allerdings will ich den Motor auch evtl. noch machen. Wollte keinen Highend-Motor bauen aber irgendwie so in die Richtung eines alltagstaulichen Malossi-Motors. Was ist von dem Auspuff in Hinsicht auf meine Belange zu halten. Ich danke euch für eure Beiträge. Mfg Webrek
  7. HAllo, ich suche nen Primärrad mit 65 Zähnen in akuratem gebrauchten Zustand. Wer hat so was??? MfG Webrek
  8. Mit nem Bild ist schlecht, schafft meine Kamera nicht. Ich kann keine direkte Ursache ausmachen. Das Rad an der Kupplung ist auch noch besser als neu! Der Motor hat 40 gelaufen. Meine Frage ist einfach: Kann soetwas nach 40tkm schon mal sein und ist es ein schleichender Verschleißungsprozeß und fährt man mit dem Rad nochmal 40tkm bis es keine Zähne mehr hat oder bröckelt es erst seit 1000km vor sich hin und ist in Kürze Geschichte?
  9. Hallo, ich mache gerade meinen 200er Motor wieder fertig und bin mir bei dem Zustand des Primärrdes nicht sicher ob ich nen neues brauch. An den Ecken einiger Zähne sind Stücke weggebrochen. Würdet Ihr da nen neues nehmen oder ist PX Motor so "sicher" konstruiert, dass das noch 10tkm macht. Falls jemand noch eins mit 65 Zähnen liegen hat, Angebote zu mir. MfG Webrek
  10. Hallo, ich baue gerade meinen PX Motor wieder zusammen und bin mir nicht mehr so sicher mit der Dichtrichtung der Simmerringe an der Kurbelwelle. Ich würde die Dichtringe mit der Dichtlippe zur Kurbelwelle hin zeigend einbauen. Bin aber nicht ganz sicher da ja auch kein Getriebeöl ins Kurbelgehäuse gelangen darf. Ist das so Richtig? Danke Webrek
  11. das hört sich doch mal nach ner qualifizierten Aussage an. Hab auch schon gedacht, ob der verlängert wurde? Weil der Enddämpfer schon ganz schön geschliffen hat. Und der 40er Krümmer? Ist das für ne 125er?
  12. Hallo, kennt jemand dieses Modell und von welcher Firma ist die Tüte? Ist leider nicht eingraviert. Krümmerflansch hat ca. 40mm ist das für PX 80-125ccm ? MfG Webrek
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information