Zum Inhalt springen

kaiger

Members
  • Gesamte Inhalte

    120
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kaiger

  • Geburtstag 01.01.1977

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Münsterland

Letzte Besucher des Profils

1.476 Profilaufrufe

Leistungen von kaiger

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. kaiger

    kaiger

  2. habe an einer my einen neuen schalter mit dem zusätzlichen kabel verbaut. habe es einfach weggelassen bzw. nicht angeklemmt. eins für die hupe und da andere los liegen... alles funzt--
  3. motor ist da... bin mir aber noch unschlüssig, ob ich den verkaufe... der alte link funktionierte nicht mehr,,, hatt mal ein anderen nick... ich melde mich dann dennoch funktionieren die tipps leider nicht. nur der vordere scheinwerfer hat Abblend und Fernlicht. Alles andere ist tot
  4. 48653 coesfeld bei münster.... wäre weit... 306 km... laufen tut er ja... ich versuche es dann aml so... danke...
  5. das komische ist, ; der war ja vorher so verbaut!, nicht nach gekauft oder dergleichen. Nur weiss ich nicht, ob ein hupengleichrichter dabei war...
  6. ich habe Probleme mit der Verkabelung. Umfangreiche Recherche im Netz hat mir leider nichts als elektroanalphabet genutzt... Ich habe eine Spannungsregler : Foto anbei Ich habe einen Sicherungskasten: Foto anbei Ich habe ein Blinkerrelais: Foto anbei woo kommt welches Kabel hin???, Fehlt ein Bauteil? wie Hupengleichrichter oder Ähnliches... Mensch, ich verzweifele langsam.... Aus dem kabelbaum kommen folgende Kabel: 2 x Grau die jeweils in ein Grünes Kabel enden 1x Blau 1x Weiss 1x Rot 1x Schwarz mit Ringanschluss ( Masse (?)) und weitergehendes kleines weißes 2x Grün-Schwarz Modell Px200E Lusso, bj 88, Rahmennummer 6 stellig 376xxx beginnend... der gesuchte Schaltplan passt aber absolut nicht dazu. Was fehlt denn hier? Danke für Eure Infos!
  7. Bitte nicht mir Quarzsand oder ähnlichem Material arbeiten, denn: Beim Aufprall werde sogenannte Silikate freigesetzt, die sich widerum in der Lunge festsetzen. Diese können nicht abgehustet werden und dann...: ... kommen die kleinen Krabbeltierchen mit den Scherenhänden von ganz alleine.... Glasasche eignet sich hier ganz gut. Kai
  8. Benzin sifft aus dem Entlüftungsventil am PHBH... und das nich zu knapp! nach 80 km war der Tank leer.....
  9. geht wohl, ich hab so eins verbaut.... kostete 11 eur bei louis.....
  10. Hallo Champ, das weiss und denke ich ja auch.... So nun "nach der 346734ten Probefahrt auch bei niedrigen Touren einfach mal den Gashahn aufgerissen ( 3 Gang, 25 km/h) und das Ding stotterte wieder... Dann geh ich mal an den Gaser.... um zu suchen, suchen, suchen...
  11. haste die Bremse vielleicht mit Bremsenreiniger wieder entfettet?? Ich hatte das mal... Nimm bloss ein paar neue!!!
  12. und scho wieder ein Zündungsproblem. (denk ich zumindest) Folgendes: Setup: Malossi 210, PHBH 30, Zündung 18 ° geblitzt, RAP JL sonst orig. ca. 21 PS Roller dreht nicht aus. Wenn man Vollgas gibt ist das als ob er keinen Sprit mehr bekommt. Also als ob man das Gas weg nimmt. Dann nimmt er wieder Gas an und dann wieder nicht usw. usw. Habe bereits Zündgrundplatte neu verlötet. Hatte vor ein paar Wochen den Tankdeckel erneuert (abschliessbar) Den habe ich aber wieder umgebaut. Somit kann ich die Entlüftung ausschliessen. Habe den Puff wg. Tüv extrem gedämmt, seitdem hat er diese Malessen.. Kann das ein Gaser problem sein??? Habe vorher 19° gefahren und war alles ok. Sauber ausgedreht, top Leistung. Ich "war" gut zufrieden. Hat jemand Tipps??
  13. und scho wieder ein Zündungsproblem. (denk ich zumindest) Folgendes: Setup: Malossi 210, PHBH 30, Zündung 18 ° geblitzt, RAP JL sonst orig. ca. 21 PS Roller dreht nicht aus. Wenn man Vollgas gibt ist das als ob er keinen Sprit mehr bekommt. Also als ob man das Gas weg nimmt. Dann nimmt er wieder Gas an und dann wieder nicht usw. usw. Habe bereits Zündgrundplatte neu verlötet. Hatte vor ein paar Wochen den Tankdeckel erneuert (abschliessbar) Den habe ich aber wieder umgebaut. Somit kann ich die Entlüftung ausschliessen. Habe den Puff wg. Tüv extrem gedämmt, seitdem hat er diese Malessen.. Kann das ein Gaser problem sein??? Habe vorher 19° gefahren und war alles ok. Sauber ausgedreht, top Leistung. Ich "war" gut zufrieden. Hat jemand Tipps??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information