Welcome Scooterist!
![]() |
Willkommen im GSF, dem ältesten und renommiertesten Forum für Vespa, Lambretta und andere klassische Roller! Um das GSF vollständig nutzen zu können, brauchst du nur ein Nutzerkonto anzulegen. Das geht ganz schnell und einfach, indem du oben rechts auf "Mitglied werden" klickst. Das Ganze ist natürlich völlig kostenlos.
|
3 Scooter in Bösel beim
Geschrieben: 19. Juli 2009 - 07:29
Geschrieben: 19. Juli 2009 - 09:41
Geschrieben: 26. Juli 2009 - 15:45
Geschrieben: 26. Juli 2009 - 18:20
Geschrieben: 26. Juli 2009 - 21:43
Mann sollte versuchen mal da zu schauen oder kontakte zu knüpfen.Hatte leider keine bilder mehr von den fahrzeugen im kopf aber sehr viele sahen sehr ähnlich aus.
mfg andre
Geschrieben: 26. Juli 2009 - 21:52
Infantri schrieb am 26 Jul 2009, 22:43:
Mann sollte versuchen mal da zu schauen oder kontakte zu knüpfen.Hatte leider keine bilder mehr von den fahrzeugen im kopf aber sehr viele sahen sehr ähnlich aus.
mfg andre
...soso.....könnte mich nicht erinnern das hier in Berlin eine 200SX oder gar so eine Rosa Lammy rumfährt....kenne fast alle Lambretta Fahrer hier
Geschrieben: 26. Juli 2009 - 22:19
Infantri schrieb am 26 Jul 2009, 22:43:
mfg andre
Doll. Prozentual gesehen fahren in Hamburg auch mehr Roller rum als in Flensburg. Vielleicht sind die ja da. Sehen bestimmt einige so aus. btw. hier in Flensburg fährt keine/oder ich hab noch keine Lammy gesehen. Also bloss hier nicht gucken.
Geschrieben: 27. Juli 2009 - 12:16
Ok die SX200 währe schon aufgefallen, selbst mir wurde vor 2 wochen mein geliebter roller geklaut und habe noch nichts gehört und selbst wenn der in Berlin wäre, würde der der mir nicht auffallen bei der dichten Befölkerung.
Man weis garnicht wo mann zuerst hin schauen soll so viele 2 räder fahren da rum ganz schweigen von Fahrrädern sowas habe ich noch nie gesehen ^^.
Was mir halt ins auge gefallen ist das dort wirklich viele alte vespas rumfahren auch wenn so gut wie alle die ich gesehen habe ziehmlich verkommen waren. Ich sah eine weisse die sehr ähnlich aussahe wie auf dem phote (die Weisse) vorallem der auspuff sah sehr gleich aus auch wenn man es nicht so ganz erkennen kann. Er war sehr lang mit einem leicht nach oben gebogenem kurzen pott und verdammt laut.
Nur war die kiste wiedermal sehr verkommen und ungepflegt.
naja schade wäre auch zu leicht gewesen.
mfg
Geschrieben: 28. Juli 2009 - 07:58
Infantri schrieb am 27 Jul 2009, 13:16:
wo kommst du denn her? aus bösel, wo nur schöne roller auf campingplätzen stehen???
sorry für offtopic, aber der kollege geht mal so gar nicht.
Geschrieben: 28. Juli 2009 - 10:17
Ok die SX200 währe schon aufgefallen, selbst mir wurde vor 2 wochen mein geliebter roller geklaut und habe noch nichts gehört und selbst wenn der in Berlin wäre, würde der der mir nicht auffallen bei der dichten Befölkerung.
Man weis garnicht wo mann zuerst hin schauen soll so viele 2 räder fahren da rum ganz schweigen von Fahrrädern sowas habe ich noch nie gesehen ^^.
Was mir halt ins auge gefallen ist das dort wirklich viele alte vespas rumfahren auch wenn so gut wie alle die ich gesehen habe ziehmlich verkommen waren. Ich sah eine weisse die sehr ähnlich aussahe wie auf dem phote (die Weisse) vorallem der auspuff sah sehr gleich aus auch wenn man es nicht so ganz erkennen kann. Er war sehr lang mit einem leicht nach oben gebogenem kurzen pott und verdammt laut.
mfg
WAS WILL ER UNS DAMIT SAGEN ?? ... ich versteh nur "Bahnhof" !?
Geschrieben: 28. Juli 2009 - 10:40
Geschrieben: 28. Juli 2009 - 11:50
Geschrieben: 28. Juli 2009 - 12:18
Geschrieben: 28. Juli 2009 - 12:55
Geschrieben: 28. Juli 2009 - 18:06
mfg
Geschrieben: 28. Juli 2009 - 19:07
zeckt euch doch nicht gegenseitig an.
wenn dem kollege der roller geklaut wurde,an dem er mit sicherheit genauso gehangen hat,
wie jeder von uns,sollte man sich gegenseitig supporten,und nicht runtermachen.
ich denke grade die automaten szene ist mal nen kleinen tacken größer als unsere,und da sollte man vielleicht
auch ansetzen,mmmhhh?
vielleicht sollte man paul b.da mal kontaktiern,das vielleicht in der nächsten rollerfahrer-magazin was drin steht.
also,kackt euch nicht gegenseitig an,sondern erklärt dem kollegen was läuft.
mfg,schniedel!
Geschrieben: 28. Juli 2009 - 22:16
Geschrieben: 29. Juli 2009 - 01:23
1 Benutzer lesen gerade dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0