Zum Inhalt springen

betty666boop

Members
  • Gesamte Inhalte

    175
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von betty666boop

  1. betty666boop

    betty666boop

  2. :wacko: :wacko: Jo! Die Elmer sind auch Samstag am Start!
  3. Und...Smacko du kleine Wetterfee...wie siehts aus?
  4. Und jährlich grüßt das Murmeltier...aber alter Sack bleibt eben alter Sack! Alles Liebe zum Geburtstag!!!
  5. Hach....schöööön, hat Spaß gemacht! Und danke an die Jungs für die Starthilfe!
  6. Dabeiiiiii!!! Das erste Mal seit Jahren wieder dabeiiiiii!!!!
  7. betty666boop

    cmd. ryca

    Alles Liebe nachträglich! LG Tina und Family
  8. Alles Liebe für euren gemeinsamen Lebensweg! LG Tina und Family
  9. Alles Liebe nachträglich! LG Tina
  10. So ausm Urlaub zurück, und *zack* zum Geburtstag gratuliert: Alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag! LG Tina
  11. Hi Stefan! Zwar n bißchen spät....aber Urlaub muß ja auch mal sein... ALLES LIEBE NACHTRÄGLICH!!!!! Bis demnächst mal! Tina
  12. Huch, alle Gute nachträglich! LG Tina
  13. Alles Liebe zum Geburtstag du alter Sack! Hab nen schönen Tag und laß es dir gut gehen! LG Tina
  14. Alles Gute nachträglich aus der alten Heimat!
  15. Auch von mir alles Gute zum Nachwuchs! Ich hab da bestimmt noch n Shirt mit nem Roller drauf von Bentje... ich wühl mal und wenn ich es finde, bring ichs mit zum HFK!
  16. Ups, bin zu spät! Aber auch von mir noch alles Gute nachträglich!
  17. Alles Gute nachträglich!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information