betty666boop
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von betty666boop
-
Campingtour in Norddeutschland und Dänemark
Rund um den Ringköbing Fjord (Westküste) ist es auch schön....da fahren wir nämlich dies Jahr hin!
- Frage zu euren Tattoos
-
Ostern 2009
Jo hat echt mal wieder Spaß gemacht! @SB-Sauger: War klasse mal in deinen alten Fotoalben zu stöbern, danke dafür!
-
Ostern 2009
Juhuuuuuu bald gehts los.....
-
Frage zu euren Tattoos
-
Frage zu euren Tattoos
Der Typ der mich damals tattowiert hat baut auch Tattoomaschinen......da sollte er man lieber auch bei bleiben, das kann er besser.... Ich denke auch, daß er bei mir die Tattoomaschine mit nem Werkzeug ausm Baumarkt verwechselt hat...
-
Frage zu euren Tattoos
Ich hab keine Ahnung wie das passieren kann.....ich hab nix falsch gemacht. :-/ Heut laß ich mich wieder pieken.....aber diesmal von einem "Fachmann" nicht von so nem Stümper...... Bin schon ganz hibbelig!
-
Kinderbonus - investieren oder konsumieren
Jo hab dann eben mal den Kontostand geprüft....100 ? Bonus.....klasse!!!!! Hm, ja was machen wir damit.....hm.....ich denke wir werden aufn Hamburger Dom fahren und die Kohle aufm Kopp haun! Was ja nicht weiter schwer ist bei solchen Veranstaltungen. Oder doch sparen?
-
Hieper auf "Fruca Fruchtcaramellen"
Bei Famila gibts die auch!
-
Frage zu euren Tattoos
Hab bis dahin auch nich für möglich gehalten daß sowas passieren kann! Aber aus Fehlern lernt man...da geh ich auf keinen Fall wieder hin! Er war sich auch keiner Schuld bewußt...er meinte ich hätte was falsch gemacht. Aber das hab ich mit Sicherheit nicht!!! Danke , Bentje ist ein alter friesischer Name.
-
Psychobilly
Zum Stomp werden wir auch nicht fahren können......aber mit Potsdamm sind wir noch schwer am überlegen! Mal schaun!
-
Frage zu euren Tattoos
Ganz oldschool-mäßig ne liebe und ne böse Schwalbe...und dann mal weiter sehen. Ich hoffe ja daß ich nicht zu doll gequält werde und Ostern fahren kann, aber ich denke schon. Werd aber wohl Samstag wieder nach Hause fahren wegen meiner Lüdden. Bis denn dann!
-
Scooter Barbecue 25.7.09
Huhu! Hm, blödes Datum....da hat meine Lüdde Geburtstag! Sonst wär ich auf jeden Fall dabei gewesen!
-
Frage zu euren Tattoos
So nun geb ich meins auch mal zum Besten! Ist leider etwas verunglückt...die Kirsche hab ich mir zuerst stechen lassen. Bei einem Tattoowierer bei uns im Ort (leider hatte ich dann ne Entzündung drin , sieht man auch an der einen Kirsche). Naja und man sollte lieber zu jemandem gehen der sich auskennt! Aber hinterher ist man immer schlauer. Dann hab ich es so gut es geht überarbeiten lassen (natürlich in einem anderen Studio) und noch nen Negativ-Stern im Hintergrund und drumrum Sterne. Und drunter steht der Name meiner Tochter. Donnerstag vor Ostern gehts zum Nachstechen und dann sind auch meine Schulterblätter dran.
-
Smako...., der alte Spaßmacher
Hey Smako! Alles Liebe zum Geburtstag und hoch die Tassen! :-* Tina
-
The Specials - Tour dates 2009
Jo das kann natürlich auch sein! Kann ja mal passieren im Alter.
-
The Specials - Tour dates 2009
Huch, nun ja wohl zu jung um auf Konzerte zu gehen *räusper*.....kann auch sein daß ich das mit Selecter verwechsel!?
-
TV Gerrit kratzt an der 40er marke !
Auch von mir noch alles Gute nachträglich! P.S.: Kennst mich noch?
-
Ostern 2009
Also im Moment ist das Wetter ja eher so wie letztes Jahr......... Kann ja nur noch besser werden!
-
Wunderbare Jahre
Meinetwegen auch Fonzie! Fonzie mit seinem Zippo! Sehr schön! Also ich hab mal bei "Das Vierte" angefragt, ob die nicht mal "Wunderbare Jahre" senden wollen. Ist leider im Moment nicht geplant, aber sie wollen es als Anregung weiter geben. Also wenn sich da mehr Leute melden, vielleicht wirds dann ja was....
-
Wunderbare Jahre
Und wie heißt es noch..... "Happy Days"......mit Fonz oder so? Auch sehr schön!
-
The Specials - Tour dates 2009
Oooooch wie Schaaaaaaaade......hätte sie gern noch mal gesehen, is ja schon ewig her! Hamburg Markthalle oder Fabrik wars glaub ich damals....
-
Psychobilly
Bin im Moment etwas planlos..... geht in der nächsten Zeit was in Hamburg???
-
Frage zu euren Tattoos
Sehr cool Stefan!
-
Ska in HH
Oh stimmt da war was....ich erinner mich schwach!