Zum Inhalt springen

betty666boop

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von betty666boop

  1. Rund um den Ringköbing Fjord (Westküste) ist es auch schön....da fahren wir nämlich dies Jahr hin!
  2. Danke!
  3. Jo hat echt mal wieder Spaß gemacht! @SB-Sauger: War klasse mal in deinen alten Fotoalben zu stöbern, danke dafür!
  4. Juhuuuuuu bald gehts los.....
  5. So.....fertig Bis später am Tresen!
  6. Der Typ der mich damals tattowiert hat baut auch Tattoomaschinen......da sollte er man lieber auch bei bleiben, das kann er besser.... Ich denke auch, daß er bei mir die Tattoomaschine mit nem Werkzeug ausm Baumarkt verwechselt hat...
  7. Ich hab keine Ahnung wie das passieren kann.....ich hab nix falsch gemacht. :-/ Heut laß ich mich wieder pieken.....aber diesmal von einem "Fachmann" nicht von so nem Stümper...... Bin schon ganz hibbelig!
  8. Jo hab dann eben mal den Kontostand geprüft....100 ? Bonus.....klasse!!!!! Hm, ja was machen wir damit.....hm.....ich denke wir werden aufn Hamburger Dom fahren und die Kohle aufm Kopp haun! Was ja nicht weiter schwer ist bei solchen Veranstaltungen. Oder doch sparen?
  9. Bei Famila gibts die auch!
  10. Hab bis dahin auch nich für möglich gehalten daß sowas passieren kann! Aber aus Fehlern lernt man...da geh ich auf keinen Fall wieder hin! Er war sich auch keiner Schuld bewußt...er meinte ich hätte was falsch gemacht. Aber das hab ich mit Sicherheit nicht!!! Danke , Bentje ist ein alter friesischer Name.
  11. betty666boop antwortete auf spice's Thema in Sonstige Musik
    Zum Stomp werden wir auch nicht fahren können......aber mit Potsdamm sind wir noch schwer am überlegen! Mal schaun!
  12. Ganz oldschool-mäßig ne liebe und ne böse Schwalbe...und dann mal weiter sehen. Ich hoffe ja daß ich nicht zu doll gequält werde und Ostern fahren kann, aber ich denke schon. Werd aber wohl Samstag wieder nach Hause fahren wegen meiner Lüdden. Bis denn dann!
  13. Huhu! Hm, blödes Datum....da hat meine Lüdde Geburtstag! Sonst wär ich auf jeden Fall dabei gewesen!
  14. So nun geb ich meins auch mal zum Besten! Ist leider etwas verunglückt...die Kirsche hab ich mir zuerst stechen lassen. Bei einem Tattoowierer bei uns im Ort (leider hatte ich dann ne Entzündung drin , sieht man auch an der einen Kirsche). Naja und man sollte lieber zu jemandem gehen der sich auskennt! Aber hinterher ist man immer schlauer. Dann hab ich es so gut es geht überarbeiten lassen (natürlich in einem anderen Studio) und noch nen Negativ-Stern im Hintergrund und drumrum Sterne. Und drunter steht der Name meiner Tochter. Donnerstag vor Ostern gehts zum Nachstechen und dann sind auch meine Schulterblätter dran.
  15. Hey Smako! Alles Liebe zum Geburtstag und hoch die Tassen! :-* Tina
  16. Jo das kann natürlich auch sein! Kann ja mal passieren im Alter.
  17. Huch, nun ja wohl zu jung um auf Konzerte zu gehen *räusper*.....kann auch sein daß ich das mit Selecter verwechsel!?
  18. Auch von mir noch alles Gute nachträglich! P.S.: Kennst mich noch?
  19. Also im Moment ist das Wetter ja eher so wie letztes Jahr......... Kann ja nur noch besser werden!
  20. Meinetwegen auch Fonzie! Fonzie mit seinem Zippo! Sehr schön! Also ich hab mal bei "Das Vierte" angefragt, ob die nicht mal "Wunderbare Jahre" senden wollen. Ist leider im Moment nicht geplant, aber sie wollen es als Anregung weiter geben. Also wenn sich da mehr Leute melden, vielleicht wirds dann ja was....
  21. Und wie heißt es noch..... "Happy Days"......mit Fonz oder so? Auch sehr schön!
  22. Oooooch wie Schaaaaaaaade......hätte sie gern noch mal gesehen, is ja schon ewig her! Hamburg Markthalle oder Fabrik wars glaub ich damals....
  23. betty666boop antwortete auf spice's Thema in Sonstige Musik
    Bin im Moment etwas planlos..... geht in der nächsten Zeit was in Hamburg???
  24. Sehr cool Stefan!
  25. betty666boop antwortete auf Tom71's Thema in Ska
    Oh stimmt da war was....ich erinner mich schwach!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.