betty666boop
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von betty666boop
-
Förderun 2010
Ich war zwar leider nur am Samstag dabei, war aber echt klasse!!!! Ich hoffe auf nächstes Jahr!
-
Frage zu euren Tattoos
Also ich muß sagen, mittlerweile find ich den auch gar nicht mehr so schlecht!
-
Förderun 2010
Also wenn ich mich da so an Ostern, Samstag Vormittag erinnere........solltest du vielleicht mal früher schlafen gehen!
-
Frage zu euren Tattoos
Wie geil, das wärs doch, is auf jeden Fall Oldschool......los Träumer........trau dich!
-
Frage zu euren Tattoos
Und Spongebob und Garry auf die Arschbacken oder wie?!?
-
Förderun 2010
So, Babysitter is organisiert...ich´k bün ok dorbie! Juhuuuuuu!
-
Frage zu euren Tattoos
Also ich hab die Folie über Nacht drauf gelassen und nächsten Morgen runter damit (leider war die Folie so verrutscht, daß der Leukoplaststreifen genau aufm Tattoo klebte, aua) und das Tattoo abgeduscht. Hat sich nicht viel Kruste gebildet. Hab auch die Calendula Salbe von DHU benutzt, kann ich jedem empfehlen, echt klasse! Hab auch schon von einigen gehört, daß sie Sprühpflaster auf die frisch gestochenen Tattoos sprühen....weiß nicht was ich davon halten soll!?!?!?!? Habt ihr damit Erfahrung?
-
Frage zu euren Tattoos
AAAAAARRRGGGGGG......was war das eigentlich für ein Typ! Den hatte ich schon wieder verdrängt! Bääääääh!!!!!!! Dann hab ich doch lieber ne Schwester!
-
Frage zu euren Tattoos
Öh........ich hab keine Schwester.......*denk* Naja, gibt schönere!
-
Frage zu euren Tattoos
Die Schwalben???
-
Frage zu euren Tattoos
- Frage zu euren Tattoos
Ja die Brust ist eigentlich ne typische Stelle für solche Motive. Aber auf meine Brust kommt kein Tattoo!- Frage zu euren Tattoos
Ich bin doch nicht gewankt! Die Engel-Schwalbe kriegt noch Wimpern....dann guckt sie nich mehr so böse aus der Wäsche!- Frage zu euren Tattoos
Gerne! Vielleicht kommste ja mit der Salbe besser zurecht! Bei mir ist jedenfalls schon alles verheilt und is ja nicht mal 2 Wochen her!- Frage zu euren Tattoos
Ich denke (hoffe) er meint das Tattoo!- Psychobilly
Na da bin ich ja mal sehr gespannt!!! Sehr lustige Idee!- Psychobilly
@rudebwoy: Wo sind die Fotos vom Lonesome-look-a-like-Contest?????? Ich hörte davon!- Psychobilly
Das ist aber schon richtig lange her!- Himmelfahrtskommando #8 02.Mai-04.Mai
Ich glaub du kriegst da tatsächlich was durcheinander! Oder du weißt da mehr als ich! Aber ich hab aus so ziemlich zuverlässiger Quelle, daß es wohl keinen HFK geben wird. Ich frag da noch mal nach...- Psychobilly
Ja der Parkplatz da ist echt klasse zum Feiern! Och ich bin ja jetzt so n bißchen neidisch drauf daß ich nicht da war. Aber nächstes Jahr bestimmt wieder!- Psychobilly
Na toll, und ich konnte nicht hin fahren! Guana Batz hätt ich ja sooooooo gern gesehen! Ja daß beide Tage ausverkauft war hab ich schon gehört, heftig! Ich hoffe daß wir nächstes Jahr wieder fahren können.- Psychobilly
Wie wars denn in Speyer???- Himmelfahrtskommando #8 02.Mai-04.Mai
Wirds wohl nicht geben dies Jahr!- Männer...zieht euch was an...
Nee nee, die Person auf dem Foto ist mir nicht persönlich bekannt!- Männer...zieht euch was an...
Hihihihi! :-D Ups, falsches Thema.....wäre wohl besser aufgehoben in "Flame- und Sinnfrei" !?!?!?!?!? Sorry! - Frage zu euren Tattoos
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung