betty666boop
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von betty666boop
-
Meike hat Geburtstag
Hey Meike! Auch von mir alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Hoffe wir sehen uns bald mal wieder! LG Tina
-
Der SB-Sauger hat Jahrestag
Ach von mir alles Gute zum Geburtstag!
-
King Kerosine Shirts und andere
Haste mal bei Ebay geguckt??? Da sind auch immer massig Shirts und so von King Kerosin drin!
-
GSF Mitgliederlandkarte
uuuuund zack.....auch eingetragen!
-
Himmelfahrtskommando #8 02.Mai-04.Mai
Tach! Wollt mich auch noch mal für das nette Treffen bedanken. Hat echt mal wieder Spaß gemacht, auch wenn ich zu den Samstag-Verpissern gehöre. Wär gern noch länger geblieben, aber ging leider nicht. War auf jeden Fall ne glatte 1 ,Jungs!
-
Himmelfahrtskommando #8 02.Mai-04.Mai
Das war eindeutig die Schwerkraft, die ja bekanntlich morgens so zwischen 7 und 8 Uhr am heftigesten zuschlägt!
-
Himmelfahrtskommando #8 02.Mai-04.Mai
Es wurde doch gutes Wetter bestellt, also kann doch gar nix schief gehen!
-
Himmelfahrtskommando #8 02.Mai-04.Mai
Na das hat ja prima geklappt, wieso is n mein Text jetzt mitten in deinem Text!?!?!?! Egal! Und.....weg...
-
Himmelfahrtskommando #8 02.Mai-04.Mai
- Himmelfahrtskommando #8 02.Mai-04.Mai
Och das liegt durchaus im Rahmen des Möglichen! *schwaller*- Himmelfahrtskommando #8 02.Mai-04.Mai
Ich mich auch! Dann laß ma einen zusammen trinken!- Himmelfahrtskommando #8 02.Mai-04.Mai
So ich bin dann auch mal wieder mit von der Partie! *freuwieblöde* Aber leider wieder nur einen Tag, aber besser als nix!- Psychobilly
Lumumba is auch legga! @spice: sowat machst du!?!?!?- Psychobilly
Wir haben schon WE-Karten bestellt. Aber Prosecco....da spiel ich mit! Unser Hotel is leider n bißchen außerhalb, ca 5 km. Aber egal!- Skroote-Vahns Niter in Rocktown Elmshorn
Jo das war echt ne klasse Feier! Schade daß so wenig Leutz da waren! Aber egal! Wann ist der nächste Nighter im Lights? LG Tina- Psychobilly
Echt....mit Dach.....das ist ja klasse!- WACKEN OPEN AIR
So ein Mist!!!!! Naja dann muß ich mich mit rein schmuggeln wenn mein Dad da ein Zelt aufstellt.- Skroote-Vahns Niter in Rocktown Elmshorn
Sagt mal Jungs...wann gehts denn eigentlich los heut Abend??? Hab bis jetzt 2 verschiedene Aussagen bekommen.... LG Tina- Psychobilly
@spice: Und wieder Hotel gebucht? Vielleicht sind wir ja wieder im gleichen!? Kennt jemand eigentlich schon die Halle in Lichtenfels? DDBW......natürlich auch erste Reihe!- Psychobilly
ICH steh natürlich in der ersten Reihe..... Tiger Army.......wie geil.....*freuwieeinkleineskind*- Wo gibt es Bomberjacken für die Lütten?
Hm, das würd mich auch brennend interessieren!- Eheleute Smako im Glück!
Von mir dann auch noch mal, wenn auch etwas verspätet, alles Liebe zur Hochzeit und viel Glück für eure gemeinsame Zukunft! LG Tina- Long Tall Texans
Ich meine natürlich- Long Tall Texans
Ich habs verpaßt, konnte leider nicht hin! Soll aber klasse gewesen sein... LG Tina- Wer von euch ist denn bei Myspace?
Einfach mal googeln....myspace und dann layouts oder backgrounds....oder so, da gibts ne Menge Seiten! Aber Achtung.....einige verbreiten nen Virus. Oder auf andere MySpace Seiten gucken, da stehen oft Links für die Gestaltung der Seite. Viel Spaß! Bin übrigens auch da... www.myspace.com/betty666boop - Himmelfahrtskommando #8 02.Mai-04.Mai
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung