betty666boop
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von betty666boop
-
! HFK-Run 2010 ! 14.05-16.05
Jo war aufm FW-B! War lustig....aber in der Kantine wär ich auch gern gewesen, aber naja man kann nich alles haben. Äääääh, mit der Liveband fürs HFK....is da die Band mit gemeint, die ich hoffe, die gemeint is???
-
2. Serie
Auch hier noch mal alles Liebe von mir!
-
SCOOTER BBQ 19.06.2010 ! ACHTUNG! NEUER PLATZ!
Na das Datum paßt auf jeden Fall besser als letztes Jahr! Is auf jeden Fall notiert!
-
! HFK-Run 2010 ! 14.05-16.05
Is das Kim unten links, gelb-rot gestreiftes Shirt?
-
! HFK-Run 2010 ! 14.05-16.05
Oh, mann war der Gastwirt sauer am nächsten Tag.....is aber auch einiges zu Bruch gegangen...
-
Johnny3-10 wird zwei-9
Huch......alles Liebe nachträglich von Carsten und mir!
-
Ruth hat Geburtstag!
Alles Gute nachträglich!
-
Unsere Skadi wird auch nicht jünger...
Alles Liebe nachträglich!!!!!
-
Weihnachten ist vorbei, Bert hat Geburtstag!
Auch von mir alles Liebe nachträglich! LG Tina
-
! HFK-Run 2010 ! 14.05-16.05
- Scooterists 1989-Wo seid Ihr?
Ja, du hast mit Meike Klamotten getauscht, hihi! Ich hoffe ich schaff es die nächsten Tage noch n paar Fotos einzuscannen. LG Tina- Scooterists 1989-Wo seid Ihr?
So, ich hab mal meinen Scanner angeschmissen. Eddy, erstmal speziell für dich...irgendwann 92 ne Party in Elmshorn: und irgendwann ich glaub 93 bei euch: Ostern 92: Braunscheig 92: Aachen 92: (für Rollerjunge ) Bremen 92: So das wars erstmal von mir!- Scooterists 1989-Wo seid Ihr?
Oha...hihihi....ich glaub ich muß auch mal ein paar Fotos einscannen! Jo, sehen teilweise aus wie 13 und n Keks!- Scooterists 1989-Wo seid Ihr?
- Der Hüter hat Geburtstag!
Huch....n bißchen spät, aber trotzdem noch alles Gute nachträglich! LG Tina- GSF an cmd.ryca ... GSF an cmd.ryca ... cmd.ryca bitte kommen
Alles Liebe zum Geburtstaaaaaag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Diggen Knutschaaaaaaaa- Die Katja, die hat ja....
Alles Liebe nachträglich!!!!!!!!!!! :-*- coooooooooooooooooooooooooooooper!
Auch von mir alles Liebe nachträglich!- Spice up your birthday
Und aus Elmshorn dauern die Grüße noch ein bißchen länger.... ....ALLES LIEBE NACHTRÄGLICH- Psychobilly
- KRÜCKAU-FESTIVAL 2009 in Elmshorn ***NEU P.O.X. am Freitag***
- Wesel Scooterrun 17.-19.6.1994, jetzt mit FOTO!
Du bist aber auch hartnäckig!- Psychobilly
Wie geil is das denn *grööööööhl*!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich muß sagen einige Kandidaten haben echt Potential.....- Eddy ist nun nicht mehr Anfang 30...
Verdammt.......zu spät.......aber trotzdem ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!! LG Tina- Carrie hat Geburtstag!
Alle Liebe zum Geburtstag!!!! LG Tina - Scooterists 1989-Wo seid Ihr?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung