betty666boop
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von betty666boop
-
wo kriegt man cleveland indians basecap
Jo muß ich mal gucken......wenn ich die Sachen mal wieder raus hole mach ich n Foto davon, klar! Ich hoffe es sind noch alle Caps da.......
-
Wunderbare Jahre
Jo, habs auch immer gern geguckt und würde es sehr begrüßen wenns mal wieder laufen würde auf RTL2 oder so!
-
wo kriegt man cleveland indians basecap
Das ist ja cool, es gibt tatsächlich noch Leutz die auf die Indians stehen! Ich darf so ca. 15 Baseball-Caps von den Indians und ein Trikot mein Eigen nennen. Hab sie früher mal gesammelt und natürlich auch getragen! Ich glaub ich muß die Caps auch mal wieder aus der Versenkung holen. Ich glaub dann krieg ich nen nostalgischen!
-
Rock and Roll & Rockabilly Night in 21465 Wentorf
Oh, Kajüte.......kenn ich auch noch von früher! Hihi! Leider kann ich an diesem WE nicht, schade!
-
Frage zu euren Tattoos
Also da kann ich auch auf jeden Fall Endless Pain empfehlen!
-
Johnny(13), wenn Du Geburtstag hast
Auch auf diesem Wege noch mal alles Liebe zum Geburtstag!
-
"starstream" Ruth hat ehrentag !
Auch von mir noch alles Liebe nachträglich!
-
Volbeat-Rock aus DK!
So nu weiß ich auch wovon ihr hier sprecht, bzw schreibt! Meine bessere Hälfte hatte am WE Geburtstag und hat das neuste Album geschenkt bekommen. Also ich muß sagen, gefällt mir richtig gut, die rocken ordentlich. Werd wohl heut noch bei Amazon einkaufen gehen und die anderen Scheiben bestellen! Und evtl werden wir dann wohl mal in Wacken vorbei schaun. Natürlich nicht nur wegen Volbeat!
-
Wesel Scooterrun 17.-19.6.1994, jetzt mit FOTO!
Hi Stefan! Du hast doch echt nen Knall oder!?!?!? Also ich weiß daß ich da war, aber Fotos hab ich leider keine.
-
Scooterists 1989-Wo seid Ihr?
Mist, ich wollte hier eigentlich auch noch was aus den Anfang 90er posten (Bericht aus der mopped und so), aber ich glaub ich bin zu blöd dazu! :-/
-
Familie BNO ist nun zu dritt
Auch von mir alles Gute an die kleine Family!
-
KRÜCKAU-FESTIVAL 2009 in Elmshorn ***NEU P.O.X. am Freitag***
Die ersten Bands 2009: Demented Are Go (UK) Surfits Pfeffer Skull Harvest Vorverkauf für 2009 Ihr erhaltet die Krückau-Festival Karten, neben kartenhaus.de in Elmshorn auch bei Konzert und Event im Flamweg und bei Bücher Heymann hier spart Ihr sogar noch die VVK-Gebühren! Termin 2009 steht fest... Krückau Festival 04 + 05 September 2009 Werner-von-Siemens-Straße Nähere Infos und Kracher Bands in Kürze !!!! www.krueckau-festival.de
-
Psychobilly
KRÜCKAU-FESTIVAL 2009 Die ersten Bands 2009: Demented Are Go (UK) Surfits Pfeffer Skull Harvest Vorverkauf für 2009 Ihr erhaltet die Krückau-Festival Karten, neben kartenhaus.de in Elmshorn auch bei Konzert und Event im Flamweg und bei Bücher Heymann hier spart Ihr sogar noch die VVK-Gebühren! Termin 2009 steht fest... Krückau Festival 04 + 05 September 2009 Werner-von-Siemens-Straße Nähere Infos und Kracher Bands in Kürze !!!! www.krueckau-festival.de
-
Red Berets Soul Nighter Januar 2009
Ach nee das gibts ja nicht! Die Berets leben noch! Ich kann morgen leider nicht zum Nighter! Aber laßt es mal ordentlich rocken und trinkt einen für micht mit!
-
Bert feiert Burtzeltach!
Huch, n bißchen spät aber trotzdem alles Liebe nachträglich!
-
Hü beendet die Dekade!
Liebe Geburtstagsgrüße aus Elmshorn! Laß dich ordentlich feiern!
-
Contessa Rike aka. cmd.ryca
Huhuuuuuu Rikeeeeeeee!!! Alles Liebe zum Geburtstag und laß es ordentlich krachen! :-* LG von Carsten und mir!
-
Scoot Devils Abschlussparty 11 Oktober 2008
Jo auch von mir danke! Hat echt Spaß gemacht...nette Leute getroffen...gefeiert....sehr schön! LG Tina
-
Scoot Devils Abschlussparty 11 Oktober 2008
Ja dann ma bis morgääääääääään!!!!!!!
-
Und wieder ein Jahr älter
Alles Gute zum Geburstag Cooper und laß dich ordentlich feiern! LG Tina
-
Scoot Devils Abschlussparty 11 Oktober 2008
Hoch damit! Werd wohl auch dabei sein! ))
-
spice
Auch von mir alles Liebe nachträglich! LG aus Elmshorn Tina
-
Rollerjunge zu Ehren meinen 1000. Post!
Auf diesem Weg auch noch mal alles Gute nachträglich!
-
Familie Hüter hat sich getraut
Auch von mir alles Liebe zu eurer Hochzeit!! LG Tina aus Elmshorn
-
34 am 14 Juli...
Auch von mir mal alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag! :-* *aufdiewangeknutsch* Lg Tina