Zum Inhalt springen

Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic


Empfohlene Beiträge

hie und da etwas rostig, Aluteile Glasperlmundgeblasen und bislang unverwittert.

post-23484-1241009305_thumb.jpg

1. Aluteile mit diesem modernen Poserrostlack tünchen?

2. Felgenfarbe? ( wobei mir das rosa schon ganz gut gayfällt- rund issas auch), (oder rostfarbpulvern lassen?)

3. DS unbayhandelt lassen?

4. suche 1 dreggiesches Beinschildgummi, grau. Gummilappen LI III zwischen Koti und Kakkade auch. gern gaygen SX alt oder neu.

Grüße :-D

Bearbeitet von Lambrookee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baeh! Baeh! Baeh! Jetzt schwappt der Pseudorost hier auch noch rein?! Wann montierst Du Deine erste Ladung Riffelblech, Garelli und ovalisierten Si-Vergaser mit Hauptduesenloechern im Luftfilter? Baeh!

Bearbeitet von Companion of Glamour
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wenn mit kurzen statt mit langen Flurbrettern gefahren wird...- was tun mit dem festen Ausleger? Möchte ich an der DL nur wirklich zu ungern abschneiden. Zumal er ja schon mal ab war und ich ihn für den Fuelbody wieder anschweißen ließ...

Fußrasten kommen ( vorerst in der Eile) nicht in Betracht.

:-D

Bearbeitet von Companion of Glamour
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze flurbretter? 90ties revival? womöglich noch in edelstahl?

Hab ich genau so noch ein Paar liegen, in der Kiste mit der Snetterton, dem Drop und den O-Ring Griffen... :-D

Würd ich mich von trennen wollen, im Tausch mit Bier in Lincoln.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich genau so noch ein Paar liegen, in der Kiste mit der Snetterton, dem Drop und den O-Ring Griffen... :-D

Würd ich mich von trennen wollen, im Tausch mit Bier in Lincoln.

:-D

Eieiei, Huf! Dann pack mal ein! Muss ja auch diverses importieren. Der eine will dies, der andere das. Wir machen unseren eigenen Teilemarkt mit Bierwährung. Wie fein das wird.... :-D

Wobei ja die Eingangsfrage ungeklärt bleibt.

Bearbeitet von Companion of Glamour
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ihn nicht absägen willst, musst du das Ding halt anderweitig sinnvoll nutzen. Mach halt n Seitenständer dran oder son Blinklicht für Fahrräder (wegen der Sicherheit), Hansiartige könnten wohl ne 3 Meter lange Antenne dranschrauben (so mit Wimpel), man könnte auch n Duftbäumchen dranhängen . . . . . .

Also mir fallen Millionen Sachen ein die man damit machen könnte, alles zusammen haben sie eins gemeinsam, entweder mit Flurbrett oder wenn ohne dann ab. Hat ja bis aufs Flurbrett halten auch keinen weiteren Sinn das Ding.

Hättestes die andere Seite mal auch zum Schrauben gemacht . . . . :-D

-

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder so'n lustiges "erdungsband", das der rentner-mit-hut-und-häkelkackrolle für's gute chi unterm auto auf die straße hängen hat :-D

Wenn der Herr Kompanie das nich will, immer ran damit! Habe mal wieder ein Auto wo sowas eigentlich dran gehört. Ich hoffe mal das ist mit Blitzen drauf! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab infos bezüglich nannucci vom ssc bekommen

Habe die Sitzbank am Dienstag auf einer dänischen Mopete beim Worbel gesehen; war ausgesprochen hart, Verarbeitung sieht OK aus. Die Bank ist auf einer Pseudo-SX 200 montiert, mich hat's nicht überzeugt. Gayschmackssache :-D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information