Zum Inhalt springen

Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic


Empfohlene Beiträge

Passt eine (Anschilotti) Sitzbank der 3. Serie auf eine Zweite?

Wenn nicht - warum nicht?

Wenn doch - wie sauber?

die von cambridge lambretta fuer um die £150 passt, sauber aber nur ohne sprint rack...klar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer außer PM-Paule führt RGV-Flügel? Egal ob CFK oder GFK. Vielleicht hat ja sogar einer einen herumfliegen, den er nicht mehr braucht. Und dann am besten noch auf dem Kontinent..

Hat da whair ´ne Antwort drauf? Wie dämlich wäre es, den Carbonflügel komplett decken überzulacken, weil sonst nichts anderes greifbar ist...... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat für Schuhe muss man als Lambretta-Fahrer eigentlich tragen ? Und ist türkisch die Farbe von 2010 oder 2011 ????

d85fe793pg.jpg

Ist das nicht ne Yamaha? Und Bruder Fahrer hat vom Fußgayschalte immer eingayrissene Haut an den Zehen gayhabt? Bleibt da was Anderes, als auf Handschaltung umzurüsten mit allen Konsequenzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die grün/schwarz/rote 'Bel Air 5 Speed' vom Nick finde ich dermaßen 'stuhlig', dass sie mir schon wieder genial gut gefällt :-D

http://www.forums.ilambretta.com/viewtopic...=18&t=19209

Bin etwas ambivalent dieser Kiste gegenüber. Wenn ich sie als ganzes betrachte, hab ich meine liebe Mühe. Wenn ich davon ausgehe, dass da um verschiedene rare NOS Anbauteile herum eine Kiste aufgebaut wurde, finde ich das Resultat gar nicht mal übel. Fakt ist sicher, dass auch denen das top NOS Zubehör ausgeht, sonst würde nicht so zusammengewürfelt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Habe mir für meine DL eine DL200 Electronic Sitzbank gekauft.

Diese geht ähnlich einer Slopeback über das hintere Gitter hinaus (nur nicht soweit), d.h. es passt mit dem derzeit vorhandenen Sprintrack (AF) nicht mehr, auch ein Verlegen der Bohrungen ganz nach hinten dürfte nicht zum Erfolg führen.

Hat jemand zufällig auch o.g. Bank und kann mir ne Empfehlung in Sachen Sprintrack geben? Modell "LKW-Konkurrenz" bevorzugt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja schon einige Zeit ein äußerst exklusives Teil bei mir in der Garage steht.

Sie gehört allerdings leider nicht mir, ist mir aber trotz der Probleme die Sie zur Zeit noch macht,

aufgrund ihrer Exklusivität und der noch wunderbareren türkisen Farbe doch ans Herz gewachsen.

Es gibt hier ja einige Experten die schwören schon lange drauf jetzt ist die Frage was die Masse davon hält

oder ob man die Masse einfach Masse sein lässt und als Scooterist einfach seine Individualität auslebt.

Anbei noch ein Bild aber leider nicht Fullbody

post-776-1253647697_thumb.jpg

Bearbeitet von Pferschy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das mal ne gelungene Variante zu den öden Sambas. Die kann doch keiner mehr sehen.

ich empfehle das hier. kommt auch aus brasilien und kuehlt beim fahren

08-02-07-HAVAIANAS-001.jpg

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja schon einige Zeit ein äußerst exklusives Teil bei mir in der Garage steht.

Sie gehört allerdings leider nicht mir, ist mir aber trotz der Probleme die Sie zur Zeit noch macht,

aufgrund ihrer Exklusivität und der noch wunderbareren türkisen Farbe doch ans Herz gewachsen.

Es gibt hier ja einige Experten die schwören schon lange drauf jetzt ist die Frage was die Masse davon hält

oder ob man die Masse einfach Masse sein lässt und als Scooterist einfach seine Individualität auslebt.

:-D

Fick die Masse.

unbedingt behalten!!

Guck mal bitte im Tank nach der Typen- Nummer hinter den **. Lässt sich meist scheiße erkennen. Wenn Du mit der Taschenlampe nix siehst, geht es meist mimm Streichholz.

Danke :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir für meine DL eine DL200 Electronic Sitzbank gekauft.

Diese geht ähnlich einer Slopeback über das hintere Gitter hinaus (nur nicht soweit), d.h. es passt mit dem derzeit vorhandenen Sprintrack (AF) nicht mehr, auch ein Verlegen der Bohrungen ganz nach hinten dürfte nicht zum Erfolg führen.

Hat jemand zufällig auch o.g. Bank und kann mir ne Empfehlung in Sachen Sprintrack geben? Modell "LKW-Konkurrenz" bevorzugt.....

Habe gerade gesehen das Scootopia ein Sprintrack passend für den Electronic Sitz anbietet. Hier: Scootopia Online Shop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zwenzta könntest du mit eine Lochschablone innen am Beinschild abnehmen? Müssen auch noch einen solchen Schriftzug "integrieren".

Die Abmessungen/ Abstände der Bohrungen müßte ich auch noch für meine dt. TV 175 S2 wissen. Villeicht könnte man die Maße hier ins Forum stellen!

Danke,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information