Stampede Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Habe gerade gesehen das Scootopia ein Sprintrack passend für den Electronic Sitz anbietet. Hier: Scootopia Online ShopSauber, danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Konnte eben am Nachmittag - parallel zum Zerlegen der Kutsche - noch zwei der Schriftzuege auffinden.Trotz massloser Grunddummheit lerne ich ein wenig dazu. Stetig und langsam.;o)Hoffentlich hast nicht alle "Innocenti" Schriftzüge verbimmelt.@zwenzta könntest du mit eine Lochschablone innen am Beinschild abnehmen? Müssen auch noch einen solchen Schriftzug "integrieren". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Welche Farben hatten die Tankbänder in den 60ern von Haus aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 die selbe wie der tank oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 So kenne ich es von der DL aus dem Anfang der 70er, wollte aber nicht direkt rückschließen auf das komplette Sortiment aus den verschiedenen Jahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissscooter Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Farbe immer gleich dem Tank. Auch bei S2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 (bearbeitet) Wer außer CamLam führt die JL bzw. Franspeed Kevlar-Dämpfer samt Umbauhalterung, am besten noch auf dem Kontinent?In Köln nichts, in Koblenz nichts und in Stuttgart/Heilbronn auch nichts.....Edit war aktiv.Hat sich erledigt. Der Brite konnte helfen. Ich liebe dieses Kevlarzeugs.Den 35er TMX gab´s im Paket dabei. Bearbeitet 18. Oktober 2009 von M210 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 (bearbeitet) Klassisches Reifenprofil in 100/90 = S83, K62 und K38?Was gibt es sonst noch außer K58 an klassisch anmutendem Profilbild?Soll nicht zu sporchtlich wirken, heiße ja nicht Schmied.Edit wirft ein, dass die beiden aufeinanderfolgenden Postings nichts gemein haben. Übrigens. Bearbeitet 23. Oktober 2009 von M210 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
inna halle Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 S83 ist super,gute haftung.ist aber auch nach 1000km weg aufem hinterrad.eben sehr weich trotz altem profil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Fuehrt zur. Zeit noch irgendeiner der Rollerteiedealer die alten Acorn Nuts?Finde nirgends welche, verdammisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Wer außer CamLam führt die JL bzw. Franspeed Kevlar-Dämpfer samt Umbauhalterung, am besten noch auf dem Kontinent?In Köln nichts, in Koblenz nichts und in Stuttgart/Heilbronn auch nichts.....Edit war aktiv.Hat sich erledigt. Der Brite konnte helfen. Ich liebe dieses Kevlarzeugs.Den 35er TMX gab´s im Paket dabei. sehr geil, was haste dafür gelöhnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 (bearbeitet) Fuehrt zur. Zeit noch irgendeiner der Rollerteiedealer die alten Acorn Nuts?Finde nirgends welche, verdammisch.Ähhh, welche meinste denn? Ne Acorn nut ist ja erst mal nix anders als ne Hutmutter. Dann gibts spitze, lange, etc.Bei Beedspeed gibts die noch, man muss nur explizit danach suchen, z.B. diese:klick - Bearbeitet 2. November 2009 von gonzo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 (bearbeitet) @ StefanHabe den Dämpfer samt Montagebürzel aus einer damals laufenden englischen Auktion herausgelöst. Zusammen mit einem 35er TMX inkl. Porto wollte der Gute 165 Euros haben. Schaut man bei z.B. CamLam nach, was der Dämpfer zuzüglich Montageschlingel kostet un dann noch einen neuwertigen Mikuni draufrechnet, bin ich mit dem Angebot gut schwäbisch bedient gewesen. Live macht der Dämpfer auch direkt weit mehr her, als das Alugerüssel.@ Gonzo, genau, kenne auch nur Beedspeed. Meine diese hier. Bearbeitet 2. November 2009 von M210 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) Weil hier seit Wochen nichts steht, habe ich meine aktülle Frage versehentlich direkt in´s kurze-Technikfrage-Topic gepflastert.Wenn einer was zu meiner Sitzbankfrage weiß, bin ich für Input dankbar. Wer kann mir sagen, was das hier für 2 Bänke sind?Das Hauptinteresse liegt bei der weiß-roten Bestuhlung.Innen steht auf dem Schild zwar Giuliari (gibt´s an jeder Ecke zu kaufen), doch ist da alles schwarz, nur die Nietköpfe Alu silbern und eine Handvoll verzinkten/vernickelter Muttern.Alles passt da irgendwie, doch kann ich nicht glauben, dass es sich um ein Original handelt.Die Nieten scheinen okay, das Gestell auch. Aber irgendwie spielt´s nicht so richtig zusammen.Vor allem hinten nicht im Bereich des Drückers.Oder täuscht das (hoffentlich)?Gerrit, weißt Du ´was? Oder Rolf vielleicht? Bearbeitet 7. Dezember 2009 von M210 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissscooter Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) Die schwarze ist eine normale Serie 3 Bank. Der Überzug ist nicht original, aber sicher zeitgenösisch, fristete er erwiesenermaßen seit den 70igern sein Dasein auf meiner SX200.Die andere Bank ist eine Giuliari "aftermarket" Bank. Hinten sind die eckig, was sie nicht unsexy macht. Dem Überzug trau ich nicht. Wäre mir neu, dass direkt auf die Rahmen gnietet wurde. Da wurde ein Überzug genäht und mangels Blechklammern direkt genietet. Die originalen trugen ein Schildchen hinten.Rimini verbimmelte mal eine blauweiße. Google nach Giuliari Lambretta, unter Bildern findest du sieBea fragt noch, ob rotweiss nicht ne DL Bank sein könnte? Bearbeitet 7. Dezember 2009 von swissscooter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Kann nicht sagen, warum - aber rotweiss kommt mir nicht drittseriell vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissscooter Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) Kann nicht sagen, warum - aber rotweiss kommt mir nicht drittseriell vor.Serie 2 Bänke sind weniger hoch. Meine S2 Bank Bearbeitet 7. Dezember 2009 von swissscooter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 (bearbeitet) Steile mit Weile. Bin so arg andächtig, dass ich nun wirklich interessiert bin an Montagemöglichkeiten eines RGV-Kotflügels.Logo, dass man das Durchgangsloch nutzt, nur bleibt die Frage, welche Art von Winkel - ob von vorn, von hinten, oder beidseits man verschraubt. Nimmt man miese IKEA-Winkel, Hornbach-Winkel, oder gar Reit im Winkel?Nutzt man an den Rohren gar nichts, oder schneidet man klein ein, um mit Kabelbindern zu fixen?Bilder zum Feiertag unterstrichen Eure Liebe... Anbei Bilder meines Ex. Der aktülle hat so eine komisch geflochtene antharzitgraue Gewebeeoptik.... Bearbeitet 26. Dezember 2009 von M210 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
menke Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 meinen höchsten respekt, wie du durch die jahrzente projektierst! gestern noch 70ties, jetzt 90ties racer. ich bin beeindruckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schniedel Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 moin!kabelbinder sucken gewaltig,und sehen immer so nach fusch aus.da würd ich schon eher was aus ikea winkel machen.mfg,schniedel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Die sucken vielleicht, dafür hälts und es geht schnell! Haben wir bei Hansi Zombie auf jeden Fall so gemacht. - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 ...- eben, ich neige zum sucken.Und Menke hat die Glaskugel vers(chl)uckt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zwenzta Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Steile mit Weile. Bin so arg andächtig, dass ich nun wirklich interessiert bin an Montagemöglichkeiten eines RGV-Kotflügels.Logo, dass man das Durchgangsloch nutzt, nur bleibt die Frage, welche Art von Winkel - ob von vorn, von hinten, oder beidseits man verschraubt. Nimmt man miese IKEA-Winkel, Hornbach-Winkel, oder gar Reit im Winkel?Nutzt man an den Rohren gar nichts, oder schneidet man klein ein, um mit Kabelbindern zu fixen?An meiner Rennkiste hab ich den RGV mit 2 Winkeln befestigt, Vorteil ist das man dann noch ein bisschen die Neigung des Teils "verstellen" kann, da die Dinger ja vorne immer gerne Richtung Himmel schauen. Wenn man es noch besser befestigen will kann man auch 2 Gewinde auf die Gabelholme schweissen und dan Koti von innen noch versteckt verschrauben, Winkel oben sollte man dann aber trotzdem machen. Hier zum aufgeilen 2 Bilder: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Wo bekomm' ich die Sechkantschrauben mit Sechskant und Schlitz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 für lüra- und zylinderabdeckung? sind normteile: klick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Haben die Original-Sechskant-Schlitzschrauben für das Blechzeugs nicht auch noch so ne integrierte Scheibe dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 für lüra- und zylinderabdeckung? sind normteile: klick. Danke! In diesem Fall für 'n Vega Auspuff-Hitzeschild.@Rainer: hab ich noch nicht so an der Lamy geshen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissscooter Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Haben die Original-Sechskant-Schlitzschrauben für das Blechzeugs nicht auch noch so ne integrierte Scheibe dran? Rainer, zu schraubst zu viel an der Lince. Dort schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 @Rainer: hab ich noch nicht so an der Lamy geshen.Hmm, dann ist das wohl nur bei den Spanierinnen so. Da sind´s so und ich find´s praktisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Rainer, zu schraubst zu viel an der Lince. Dort schon Danke für die Bestätigung. Die DL hat jetzt auch solche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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