Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das Keihin PWK Vergasertopic

Featured Replies

Geschrieben

puh, wat haste denn da wieder gekauft?

problem ist mir so noch nicht untergekommen.

kannst du mal dein "dreht nicht aus" genauer erklären?

welche nadel hast du verbaut?

choke schon mal getestet?

kannst ihn mir auch gerne mal zum anschauen schicken. könnte ihn dann mal mit ein paar anderen vergleichen.

nicht das da mal am gaser für die schneemaschinen geändert wurde.

Done

  • Antworten 7,7Tsd
  • views 935,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Meine transparente ScootRS-Schwimmerkammerwanne, die ich immer zum Einstellen des Schwimmerstandes am KEIHIN 28PWK verwendet habe, hält nicht mehr dicht. Sie hat sich durch den chemischen Einfluß des

  • Hier mal die vorläufige Pro-Version des mobilen Jetting Tools für PWK Vergaser. Alle Funktionen sind testweise für einige Tage freigeschaltet. Über Feedback würde ich mich freuen. http://www.kyajet.de

  • diese mit MHR 211:  

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Habe ich mir auch schon überlegt, ist dann aber natürlich nicht so günstig für die Strömung, weil der Sprit vor die Kante klatscht oder macht das nichts?

Geschrieben

wird sich gegenüber einem conversiongummi auch nicht anders verhalten, denke ich.

Geschrieben

In den USA 50$. Incl Versand.

ohoh ... sehr gut ... danke, das klingt schon etwas besser! :wacko:

konnte jetzt etwas testen und es wird ein 5er schieber ...

wie stehts um die liegerzeiten aus den USA?

Bearbeitet von Han.F

Geschrieben

Mal ne frage an die profis, reicht der 28er für meinen Polini mit LHW,Cobra, Basti´s-ASS und 178°Auslaß ÜS angepaßt????

oder doch nen 33er

Geschrieben

ohoh ... sehr gut ... danke, das klingt schon etwas besser! :wacko:

konnte jetzt etwas testen und es wird ein 5er schieber ...

wie stehts um die liegerzeiten aus den USA?

Geht normalerweise recht fix.

Ich schick dir morgen mal ein paar Adressen, da kannst dann mal anfragen :laugh:

Geschrieben

Geht normalerweise recht fix.

Ich schick dir morgen mal ein paar Adressen, da kannst dann mal anfragen :laugh:

:wacko::wacko:

Geschrieben

Mal ne frage an die profis, reicht der 28er für meinen Polini mit LHW,Cobra, Basti´s-ASS und 178°Auslaß ÜS angepaßt????

oder doch nen 33er

klar geht das, warum auch nicht?

würd mir da eher sorgen wegen cobra und den geplanten steuerzeiten machen :wacko:

Geschrieben

klar geht das, warum auch nicht?

würd mir da eher sorgen wegen cobra und den geplanten steuerzeiten machen :wacko:

weil ich dacht der wär evtl. zu klein. :laugh:

Ja ich weiß! Den Auslaß will ich im Winter machen, so wie´s jetz is funzt es eigentlich ganz ordentlich........

Geschrieben

hallo

kann mir jemand sagen was ungefähr so in 36er keihin auf malle mit charger und membran für düsen rein müssen hab hier einen und weiß jetzt nicht in wie fern die düsen größen sich von mikuni in der nummer unterscheiden.

gruß fabian

Geschrieben

Du kannst nicht von Keihin-Düsen auf Mikuni ableiten. Leider.

Denke aber dass du mit 42-50 ND, 152-162HD schon ganz gut liegen wirst.

Wäre hilfreich zu erfahren wie dein Gaser überhaupt bedüst ist, denn Nadel und Schieber sind auch nicht gerade unwichtig!

Bearbeitet von Laser

Geschrieben

hallo

kann mir jemand sagen was ungefähr so in 36er keihin auf malle mit charger und membran für düsen rein müssen hab hier einen und weiß jetzt nicht in wie fern die düsen größen sich von mikuni in der nummer unterscheiden.

gruß fabian

Umrechnungsfaktor Mikuni- zu Keihin-Düsen ist Pi mal Daumen 2:1 als Richtwert.

Geschrieben

Du kannst nicht von Keihin-Düsen auf Mikuni ableiten. Leider.

Denke aber dass du mit 42-50 ND, 152-162HD schon ganz gut liegen wirst.

Wäre hilfreich zu erfahren wie dein Gaser überhaupt bedüst ist, denn Nadel und Schieber sind auch nicht gerade unwichtig!

Geht irgendwie schon. Als Anhaltspunkt. Bei der HD ist es die Hälfte, bei der ND das doppelte. Von Mikuni zu Keihin.

Geschrieben

also ich hbae nach geschaut

HD 170

ND 50

5er Schieber

R2071J Nadel

hab den vergaser jetzt mal verbaut und ne 145er Hd reingeschraubt und nadel klipp auf ganz mager gemacht.

läuft ganz gut nur im unterem bereich stotterts noch denke mal das ich die neben düse etwas magerer mache und die nadel etwas höher hänge.

die hd muss defenitiv noch fetter neigt leicht zum klingeln.

was meint ihr passt die nadel? wennn nicht könnt ihr welche empfehlen die man nutzen kann?

Geschrieben

nadel ist für unsere motoren nicht wirklich ideal, da doppeltaper.

für nadelempfehlungen ist der dr. tenand zuständig :laugh:

ach ja, ab jetzt verleihe ich keine nadeln mehr. nicht für geld und auch nicht für sexuelle gefälligkeiten.

die art einiger leute hinsichtlich der von mir getätigten leihgaben sind teilweise echt zum kotzen und ich erspar mir jeden weiteren stress.

kauft mal schön alle selber eure nadeln bis ihr die richtige gefunden habt. :wacko:

Geschrieben

für nadelempfehlungen ist der dr. tenand zuständig :wacko:

ach ja, ab jetzt verleihe ich keine nadeln mehr. nicht für geld und auch nicht für sexuelle gefälligkeiten.

die art einiger leute hinsichtlich der von mir getätigten leihgaben sind teilweise echt zum kotzen und ich erspar mir jeden weiteren stress.

kauft mal schön alle selber eure nadeln bis ihr die richtige gefunden habt. :wacko:

Da du die Nadeln nicht mehr verleihst, kann der Tenand jetzt mit seiner Glaskugel das große Geschäft machen mit seinen Nadelempfehlungen. :laugh:

Geschrieben

ach ja, ab jetzt verleihe ich keine nadeln mehr. nicht für geld und auch nicht für sexuelle gefälligkeiten.

die art einiger leute hinsichtlich der von mir getätigten leihgaben sind teilweise echt zum kotzen und ich erspar mir jeden weiteren stress.

kauft mal schön alle selber eure nadeln bis ihr die richtige gefunden habt. :wacko:

:wacko: Was ist denn da passiert?

Da du die Nadeln nicht mehr verleihst, kann der Tenand jetzt mit seiner Glaskugel das große Geschäft machen mit seinen Nadelempfehlungen. :laugh:

:wacko:

Geschrieben

Servus,

hab ein Problem mit meinem 36er PWK, der läuft mir voll über, hatte das selbe schon einmal.

Hab dann solange am Schwimmer gebastelt bis die Schwimmernadel wieder geschlossen hat.

Das ganze hat jetzt aber nur 6 Wochen gehalten, und gestern als ich mit meinem Roller daheim

war läuft das Teil schon wieder über. Da mein Benzinhahn nicht mehr schließt, läuft der bis der

Tank leer ist.

Kann es sein das das Problem durch Schmutz im Benzin kommen kann?

Soll ich da mal ein Benzinfilter mit ein bauen?

Gruß und Danke Tensch :wacko:

Geschrieben

Servus,

hab ein Problem mit meinem 36er PWK, der läuft mir voll über, hatte das selbe schon einmal.

Hab dann solange am Schwimmer gebastelt bis die Schwimmernadel wieder geschlossen hat.

Das ganze hat jetzt aber nur 6 Wochen gehalten, und gestern als ich mit meinem Roller daheim

war läuft das Teil schon wieder über. Da mein Benzinhahn nicht mehr schließt, läuft der bis der

Tank leer ist.

Kann es sein das das Problem durch Schmutz im Benzin kommen kann?

Soll ich da mal ein Benzinfilter mit ein bauen?

Gruß und Danke Tensch :wacko:

Jau bau mal ein, das kann definitiv daran liegen.

Hatte ich auch!

Geschrieben

Jau bau mal ein, das kann definitiv daran liegen.

Hatte ich auch!

Ja werde ich machen, und ne gute Komplettreinigung fur das Teil, dann hoffe ich passt das wieder.

Gruß und Danke Tensch :wacko:

Geschrieben

bei mir, 38PWK, hat sich die nadel immer in der nadelführung verkeilt.

hab dann diese auf hochglanz poliert (dremel polierstift + paste)

und seit dem paßt das ...

Geschrieben

Ich glaub nicht das ich das Problem mit der Nadel hab,

muß den aber erst mal ausbauen und nachschaen.

Wahrscheinlich wird man aber eh nicht`s sehen.

Gruß Tensch :wacko:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich glaub nicht das ich das Problem mit der Nadel hab,

muß den aber erst mal ausbauen und nachschaen.

Wahrscheinlich wird man aber eh nicht`s sehen.

Gruß Tensch :wacko:

Servus,

hab meinen 36er gereinigt und einen Benzinfilter verbaut! Leider lief der dann immer noch

voll über. Hab dann denn Schwimmer solange angepasst bis die Schwimmernadel wieder richtig schließt.

Das gleiche hatte ich schon vor Monaten mal. Kann es sein das die Schwimmer nicht viel taugen?

Gibt es die Schwimmer auch einzeln zu kaufen?

Gruß und danke Tensch :laugh:

Geschrieben

Servus,

@ Undi, kann ich auch mal versuchen, vielleicht hifts bei mir ja auch.

@ nachbrenner, den Stand hab ich nach Augenmaß eingestellt, Metalblätchen am Schwimmer solange nachgebogen

bis die Schwimmernadel wieder schließt.

Gruß und Danke für Hilfe Tensch :wacko:

Geschrieben

Hab grad nen neuen Keihin Pwk 28 bekommen. Gibts den 28er nur mit Standgasschraube ( Gasschieber-Anschlag-Schraube ) Links? Also zum Rahmen bei üblicher LF Montage? Desweiteren hat der auch noch nen Unterdruckanschluss oben hinterm Choke den ich ja vermutlich nicht brauche?

Falls es da Variationen gibt hätte ich natürlich schon gerne das richtige Modell bei der Investition

MfG Mika

Bea hat zwischenzeitlich ne Antwort von keihin.de bekommen, die Aftermarket Version des PWK 28 hat die Standgasschraube und Spritanschluss immer links und Choke rechts.

Bearbeitet von mika4real

Geschrieben

Servus,

@ Undi, kann ich auch mal versuchen, vielleicht hifts bei mir ja auch.

@ nachbrenner, den Stand hab ich nach Augenmaß eingestellt, Metalblätchen am Schwimmer solange nachgebogen

bis die Schwimmernadel wieder schließt.

Gruß und Danke für Hilfe Tensch :wacko:

Nach zwei kurzen Fahrten läuft die :laugh: schon wieder über.

Ich muß mir was einfallen lassen.

Gruß Tensch

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.