Mediakreck Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 (bearbeitet) Bezüglich Standgasschraube:Flügelschraube M5x30 mit einer Feder. Beides gibts beim Hornbach in der Schraubenabteilung um 50 oder 60 Cent.Ein bisschen mit der Dremel od. Feile bearbeiten und fertig.lg Bearbeitet 9. November 2015 von Mediakreck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Hey ich hab ne frage zu dem 35er airstrike. Hab jetzt viele ja und viele Neins im Forum gefunden. In eine px mit px alt Motor und dem ass von s&s (Membrane) passt der 35er nicht ganz aufrecht hin oder ? Ggf. Dem Gaser den Platz machen den er braucht mittels "vorsichtigem Hämmern" ?!Dann noch ein Thema wo ich nicht schlau werde. Benzinpumpe ja oder nein ? Da ich gerade restauriere (noch vor dem lacken) ... Möchte ich trotzdem schonmal planen soll wenn Unterdruck sein und keine mit Strom. Batterie fliegt raus Setup b.t.w.:Quattrini M1X60er Welle PinascoSip Performance Curly oder S&S Newline CurlySZ: VA 27-29, AS: bis 190BGM superstrong 22z.Lusso Getriebe von der 200erAnsaugtrakt von s&s mit 35er airstrike nach WunschVespatronicDanke schonmal Lg Nilsmit dem cmd vergaserdeckel könnte sich das mit deinem gaser aber ausgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespe61 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Servus Leute,Ich bräuchte mal eine kurze Info von euch. Und zwar geht es um die seitliche Gemischeinstellschraube am Keihin Vergaser. Gibt's dafür ne Standardeinstellung wie z.B. bei den Si Vergasern?Wie weit muss die vom Anschlag weg raus?Und ist reindrehen fetter und rausdrehen magerer?Sorry für diese Newbie Fragen, ist allerdings mein erster Keihin Vergaser Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vogelwild Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 rein -> fettraus -> mager Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Predator88 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 mit dem cmd vergaserdeckel könnte sich das mit deinem gaser aber ausgehenUnd in Sachen Benzinpumpe ?Loch für den Schlauch werde ich (ich weiß - Schande über mein Haupt) in den Rahmen bohren. Also direkt vom Benzinhahn Rüber und direkt durch den Rahmen in den gaser :/-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespe61 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 rein -> fettraus -> magerDanke. Und gibts für die Gemischeinstellschraube eine Standardeinstellung von der aus man starten kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
12er Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 1 1/2 umdrehung raus. Standardeinstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Und in Sachen Benzinpumpe ?Loch für den Schlauch werde ich (ich weiß - Schande über mein Haupt) in den Rahmen bohren. Also direkt vom Benzinhahn Rüber und direkt durch den Rahmen in den gaser :/-)ich hab bis jetzt noch keine benötigt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vogelwild Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Danke.Und gibts für die Gemischeinstellschraube eine Standardeinstellung von der aus man starten kann? Was bringt Dir eine "Standardeinstellung" bei der Gemischschraube? so gehts richtig! so habe ich meinen ersten PWK auch eingestellt bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jones-the-men Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 steht mein pwk zu steil?denn er läuft regelmäßig über den unteren Anschluss aus.Gruß Jonas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Was bringt Dir eine "Standardeinstellung" bei der Gemischschraube? so gehts richtig! so habe ich meinen ersten PWK auch eingestellt bekommen. ähm ich fahr bei meinen keihins nur die standardeinstellung man hat genug andere komponenten zum genauen abstimmen - auch in dem bereich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 ich fahr bei meinen keihins nur die standardeinstellung merkwürdige Einstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sasamario Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 (bearbeitet) ..... Bearbeitet 26. November 2015 von sasamario Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 (bearbeitet) Warum diese Frage im KEIHIN-PWK-Topic? Bei den Fallströmern wär`s besser aufgehoben. Bearbeitet 26. November 2015 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sasamario Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Sorry ......War keine absicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 (bearbeitet) was mach ich falsch, weil ich keinerlei informationen zu den keihin pwk 36s/38s ag (die mit elektr powerjet sowie airstriker) bekomme?produziert wurden sie wohl von keihin für ktm, da der guss auch etwas anders ist. ktm hats wohl im programm:http://www.ktmschnellversand.de/VERGASER-KEIHIN-PWK-36S-AG-12-KTM-1.htmlhttp://www.ktm-versand.de/product_info.php/info/p624529_VERGASER-KEIHIN-PWK-38S-AG--09.htmlhttp://www.ronniesmailorder.com/oemparts/p/ktm/50331101544/carbur-keihin-pwk-38s-ag-09 Bearbeitet 6. Dezember 2015 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DropGear Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Hallo zusammen, habe ich hier einen ORIGINALEN PWK28 (wovon ich ausgehe) und falls ja, was muss ich machen um diesen aufeinem M1X Drehschiebermotor mit BigBox lauffähig zu bekommen? Danke Euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Joa, das is ein orig. Keihin. was muss ich machen um diesen auf einem M1X Drehschiebermotor mit BigBox lauffähig zu bekommen?Schwimmerstand einstellen, schauen, ob Düsen und Nadel drinnen sind, montieren, starten, fahren, feststellen, bei welcher Schieberstellung es nicht so gut läuft und ggf. für diesen Bereich Düsen, Nadelstellung oder Nadel korrigieren. ANLEITUNGAlso eigentlich das ganz normale Prozedere, wie bei jedem anderen Vergaser oder jedem anderen Setup auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DropGear Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 (bearbeitet) Okay, danke Was ich so meinte war, eine Startbedüsung, Schieber- und Nadelversion was sich bei unseren Mofas bewährt hat. Merci Bearbeitet 4. Januar 2016 von DropGear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Fang am besten einfach mit einer Standardbedüsung des Vergasers an (z.B. vom SCK mit 45, 135, JJH-Mitte)."Internetbedüsungen" für irgendwelche Setups sind selten simpel übertragbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DropGear Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Okay, danke. Generell kann man schon sagen dass dieser Vergaser gut bei uns funktioniert, oder? D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Generell kann man schon sagen dass dieser Vergaser gut bei uns funktioniert, oder?Was meinst Du mit bei uns?Mein TS1 hat damit 27PS u. 32Nm bei ca. 5,5 Liter Sprit auf 100km. Ich find's gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DropGear Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Damit mein ich einfach ganz pauschal wie gut er ohne KomplettumbauBei Nadel, Schieber und so weiter, auf einem Vespa Motor funktioniert.Deine Aussage reicht mir aber schon, man bekommt also mit Abdüsenund Nadelspielen ein ordentliches Ergebnis hin.Dann mache ich mal mit dem weiter und berichte meine Ergebnisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Der Umgang mit Nadel, Schieber usw. gehört zum Abdüsen dazu, das nenne ich keinen Komplettumbau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DropGear Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Das ist wohl klar. Es geht eher darum nicht noch mal einen extra Schieber kaufenZu müssen, da der bestehende nicht gut funktioniert oder ewig mit derfalschen Nadel rum zu machen, daher die Frage nachDingen welche sich bewährt haben, den Rest bekomme vermutlichgrad so hin, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 (bearbeitet) erfahrungsgemäss laufen die keihins gut, erfahrungsgemäss stimmt sie aber auch keiner ordentlich ab und dann tun sie es nicht sooo gut.erfahrung eben.... Bearbeitet 4. Januar 2016 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Das meine ich doch. Man muss halt auch schonmal einen Schieber tauschen oder, wenn der zu fett ist, den Cutout vergrößern und sich selbst 'nen magereren machen.Ebenso braucht man auch einen Grundstock an Nadeln in Größen, die sich bewährt haben. Die Einheitsnadel und den Einheitsschieber gibt es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 (bearbeitet) Die Einheitsnadel und den Einheitsschieber gibt es nicht. BGN und 6er schieber - danke für die mitarbeit. ps: angaben nicht für mäusekeihins geeignet!!! Bearbeitet 4. Januar 2016 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 (bearbeitet) BGN und 6er schieber - danke für die mitarbeit. ps: angaben nicht für mäusekeihins geeignet!!! @ DropGear:Laß Dich von s.o. nicht verunsichern. Ich habe noch bei keinem KEIHIN 28 PWK (i.a. nicht Mäusekeihin sondern Hamstertränke genannt) den Standardschieber = 3,5 tauschen müssen. Ein recht nettes tool zum Abstimmen ist KYAJET Bearbeitet 4. Januar 2016 von T5Rainer 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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