Zum Inhalt springen

sasamario

Members
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sasamario

  • Geburtstag 21.10.1972

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bayreuth
  • Scooter Club
    Vespa-Club-Bayreuth

Letzte Besucher des Profils

861 Profilaufrufe

Leistungen von sasamario

talent

talent (2/12)

3

Reputation in der Community

  1. sasamario

    sasamario

  2. Servus Möchte einen neuen gleichrichter einbauen, mein Problem ist nur das ich keine ahnung habe wie ich das Teil anschließen soll,es handelt sich um eine Vespa VNB1T mit Batterie. Schaltplan füge ich mal ein, an der Vespa zur Batterie sind ein Blaues und ein weises Kabel, kann mit diese nichts anfangen da ich nicht weis wie und wo ich es am Gleichrichter anschließen soll, die belegung mit dem Grünen und Gelben Kabel am Gleichrichter helfen mir auch nicht, kann mir jemand eine handskizze davon machen wie ich alles anschließen muss? wie geschrieben, hab null ahnung von Elektrik, möchte das es so funktioniert wie es soll, so das die Batterie auch geladen wird. Schonmal vielen Dank.
  3. Servus Leute, Möchte bei meiner VNB1 die Batterie Stilllegen. Nun weiss ich nicht, wie ich auch die verkabelung ändern soll, sodass alles funktioniert. Falls jemand eine Skizze mit den änderungen hat wär ich dankbar. Vielen dank schonmal.
  4. Was hattest für eine bedüsung drauf..? Bei 1/8 gas läuft die als ob sie kein Sprit bekommt , also mit stottern .. Habe im mom einen VHSA 32 drauf ... Weiter oben ist mein aktuelles setup auf dem bild .
  5. Gibt es Sätze davon ? Bevor ich alles einzeln kaufen muss....?
  6. Fährt hier jemand zufällig einen 32er VHSA auf einem 177er Polini mit Sip Performance..........? Das ist mein setup momentan auf dem bild..Kann die Größe der nadel nicht entziffern. und kann mir jemand grob Richtung der Düsen und nadeln sagen die ich evl brauche ? gruß
  7. Morgen zusammen ich stehe vor einem problem mit einem VHSA gaser, da bin ich beim Versuch des einbaus auf probleme gestoßen, wo ich tips und hilfe brauche. Problem 1 die Gaszugführung steht viel zu steil nach oben, stößt gegen die backe,kann man da nicht was ändern, rausbohren und einen 90° winkel einbauen? Problem 2 wenn er montiert ist auf einen Malossi stutzen, muß ich ihn so schräg stellen das er frei in der luft hängt, auflegen auf dem Zylinder geht auch nicht dann steht er zu steil Problem 3 irgend ein passenden Luftfilter .? Welchen Choke und Gaszuz habt ihr verbaut ,weil die für den 24 Si vorgesehen sind , sind einfach zu kurz . Bitte um Fotos , sodass ich mich ein wenig orientieren hann .. Irgendwelche tips oder Ideen zum VHSA wäre ich sehr dankbar. Meinungen zu diesem gaser die vor und nachteile wären echt klasse. Euer forum ist echt Klasse,hier wird einem geholfen.
  8. Super.... danke dir ....werd ich machen ....da bin ich gespannt .... Melde mich evl per PN , ist es ok....?
  9. Mischrohr... ??? auf nadel konnte ich nur eine 6 erkennen.. Sind das nicht alle düsen ?
  10. Kann es damit zu einem Fresser kommen...?
  11. Danke ...das ist schonmal ne hausnummer ... Kann ich diese die im moment verbaut sind auch zum testen verwenden ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information